NiFe88 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Wenn man den Ansehen Modus aktiviert, sind dann alle Schätze verloren oder bleiben die? Ich glaube zwar, dass sie bleiben, aber sicher ist sicher. Danke schonmal im vorraus! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 alle Schätze und die erungenen Freischaltungen bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 okay dankeschön! alles andere wäre aber auch etwas dumm gewesen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eine Frage von mir noch zum Prestige Modus, wie sieht das mit Unheimliche-Kriecher von amazon aus ? Bleiben die auch erhalten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bestägtigen kann ich dir nichts , aber ich habe vorhinn einen gesehen mit Level 8 und den Kriechern Also denke ich dass es bleiben wird , sonst wäre es ja eh nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jup bleibt, kannste mit Level 1 schon benutzen im Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Creepy Crawler ist auch völlig nutzlos... da krieg ich nie auch nur einen einzigen Kill hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dumm ist vorallem das du auch deine Teamkameraden mit diesen Spinnen tötest, daher hab ich es 2x genutzt 2 gegner und 2 Kameraden gekillt- und wieder raus damit. Ich wollt gern mal wissen ob es nun tatsächlich fürs beenden des 2Prestige oder beginnen des 3Prestige sonderskins (die Clowns bzw. Donut) gibt. Hat die hier schon jemand oder weiss jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt Doughnut Talbot und ein paar Clownsmasken... ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dumm ist vorallem das du auch deine Teamkameraden mit diesen Spinnen tötest, daher hab ich es 2x genutzt 2 gegner und 2 Kameraden gekillt- und wieder raus damit. Ich wollt gern mal wissen ob es nun tatsächlich fürs beenden des 2Prestige oder beginnen des 3Prestige sonderskins (die Clowns bzw. Donut) gibt. Hat die hier schon jemand oder weiss jemand was genaueres? Creepy Crawler ist auch völlig nutzlos... da krieg ich nie auch nur einen einzigen Kill hin. Ihr habt es nich drauf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt Doughnut Talbot und ein paar Clownsmasken... ja. Danke da freu ich mich drauf! Dann wirds den "Beutetrooper"/ und den Killzonehelm evtl. im 4. geben... Ihr habt es nich drauf :'> auch Danke:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke da freu ich mich drauf! Dann wirds den "Beutetrooper"/ und den Killzonehelm evtl. im 4. geben...auch Danke:: Aber den gibts doch so im Store,was hätten die denn davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aber den gibts doch so im Store,was hätten die denn davon ? Meinst du das jetzt ernst? Mein Kommentar war vom 15.11.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meinst du das jetzt ernst? Mein Kommentar war vom 15.11.... Shit das war ya Dienstag naja hab nich drauf geachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi, Ich hab noch ne kleine Verständnisfrage... Wenn ich quasi voll augelvlt habe und dann von vorne beginne, Bleiben nur die booster, rückstöße und Kleidungen verfügbar, die ich auch gekauft habe, oder auch die die bereits freigeschaufelt wurden, ohne sie aber gekauft zu haben?! Und wie sieht's mit erworbenen "Spezial-Waffen" (zb cloes mg etc.) aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du musst dann alle Booster und Rückstöße wieder freischalten und neu kaufen ausser du hast ein Pre-rder Code oder sowas. Die Spezial Waffen kannst du erst benutzen wenn du einen bestimmten Rang erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.