Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desmonds Reise

CA666

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern , in meinem leben jemals etwas gespielt zu haben was kranker ist als diese Desmond Reise.....

So in etwa , stelle ich mir vor muss es im Hirn eines irren Massen-(was auch immer) aussehen bzw. zugehen ........

So ein Dreck !!!!

Geschrieben

Irgendwie ist das wie ein schlechtes portal 2, nur ohne portale, dafür mit hässlichen Klötzchen... Was genau hat das denn jetzt über Desmonds Vergangenheit, bzw. seine "Reise" ausgesagt?

Ansonsten macht das Spiel aber richtig bock, finde ich ;D

Geschrieben

Das ganze Spielprinzip wurde damit ziemlich runtergezogen. Die Desmond-Level hätte man auch anders mächen können oder in Form von Rätseln mit ins Spiel einbauen können. Bin froh das ich durch die 5 Level durch bin und dabei noch die 10 Mehrspieler-Symbole sammeln konnte. Nicht nochmal.

Geschrieben
Das ganze Spielprinzip wurde damit ziemlich runtergezogen. Die Desmond-Level hätte man auch anders mächen können oder in Form von Rätseln mit ins Spiel einbauen können. Bin froh das ich durch die 5 Level durch bin und dabei noch die 10 Mehrspieler-Symbole sammeln konnte. Nicht nochmal.

Ja, sind wirklich gesmackssache und trifft sicher nicht jeden Geschmack! (meinen auch nicht so ganz) Aber war halt mal was neues!

Ps: Irgend wie abe ich ein paar von den Symbolen übersehen! Aber egal! Bin mit meinem Symbol wirklich zufrieden, also brauch ich die restlichen eh nicht mehr!

Geschrieben

Also ich hab das Spiel durch aber Desmonds Reise nur teil eins bis jetzt, denn sowas schrottiges und nerviges hab ich echt lang nicht mehr gesehen.... da kräuseln sich echt meine Zehennägel ....

Sorry aber am besten raus patchen ..... und lieber AC II fixen ;) (Trophy-Bug) !

mfg

Geschrieben

also ich hab sie nun Endlich auch fertig -.- und ich muss sagen das war einfach nur Schrott... das können sie das nächstemal echt weglassen.. so eine Egoperspektiven scheiß brauch kein mensch ;_;

Geschrieben
also ich hab sie nun Endlich auch fertig -.- und ich muss sagen das war einfach nur Schrott... das können sie das nächstemal echt weglassen.. so eine Egoperspektiven scheiß brauch kein mensch ;_;

Nächstes Mal ist:

Desmond ja nicht merh im Animus gefangen. :)

Geschrieben

Gibt es irgendwo ein Video mit den Fundorten der Multiplayer Embleme? Mir fehlt irgendwie eins, dieser "Bumerang" mit dem Punkt. Weiß auch nicht mehr genau in welchem Level mir der fehlt. Habe jetzt alle nochmal gespielt und keinen mehr gesehen bzw. gehört.

Geschrieben

Fundorte der Multiplayer Embleme [Videos im SPOILER]

Ich habe mal ein paar Videos rausgesucht, in denen die Multiplayer Embleme eingesammelt werden (siehe im Spoiler). Habe jeweils eine Zeitangabe angegeben, wo sie eingesammlt werden, bzw. man den richtigen Weg einschlagen sollte.

Level 1

Emblem Nr.1 (19:25 min)

Emblem Nr.2 (ab 20:47 min) nicht direkt zum Ausgang laufen, sondern erst nochmal nach links die Stufen hoch (21:48 min). Da man jetzt Steine erzeugen kann, kommt man erst jetzt an den Stein ran. Bei 24:28 sieht man den Stein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YbHYjFlnOxw&feature=mfu_in_order&list=UL]ACR Le voyage de Desmond - Partie 1 « Doutes » Assassin's Creed Revelations Walkthrough solution - YouTube[/url]

Level 2

Emblem Nr.3 (11:43 - 12:00 min)

Emblem Nr.4 (21:40 - 22:15 min)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qtYNdByvO70&feature=mfu_in_order&list=UL]ACR Le voyage de Desmond - Partie 2 « Entraînement » Assassin's Creed Revelations Walkthrough - YouTube[/url]

Level 3

Emblem Nr.5 (3:00 min)

Emblem Nr.6 (wird im Video nicht eingesammelt, bei 10:23 min sieht man den Wasserfall. Dort hinter den Streben versteckt sich das Emblem. Ist man erst mal durch den Wasserfal durch. kann man dort ganz in Ruhe seine Steine erzeugen, man wird nicht nach unten gezogen)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OPkLuLXOepY&feature=related]Assassin's Creed Revelations - Desmond Journey Animus Walkthrough Part 3 Let's Play HD - YouTube[/url]

Level 4

Emblem Nr.7 (4:35 min)

Emblem Nr.8 (8:35 min)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I_MpL51VeRM&feature=mfu_in_order&list=UL]Assassin's Creed Revelations - Desmond Journey Animus Walkthrough Part 4 Let's Play HD - YouTube[/url]

Level 5

Emblem Nr.9 (wird im Video nicht eingesammelt, bei 4:53 min einfach nach links gehen)

Emblem Nr.10 (9:25 min)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=alZida5hCSY&feature=mfu_in_order&list=UL]Assassin's Creed Revelations - Desmond Journey Animus Walkthrough Part 5 Let's Play HD - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab alle 5 Sequenzen sofort gemacht, noch bevor ich durch das Tor nach Massyaf gegangen bin - ergo hab ich auch noch keine Fragmente gehabt.

Nur einige Multiplayer und Lost Archive DLC Trophäen hab ich schon.

Komisch, oder :eek6:

Geschrieben

bei mir hängt sich immer die Konsole auf wenn ich in die 3. Sequenz machen will...

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 19:36

der trick ist man muss rein gehen und nicht rennen... jetzt gehts

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 21:17

okay... irgendwie doch nicht bei Sequenz 4 am ende aufgehangen und nun komm ich nicht in Sequenz 5!!!

Geschrieben

Hallo Leute, ich werde noch verrückt!

Bei mir hängt sich immer das komplette Spiel auf, wenn ich den ersten Teil von Desmonds Reise spielen will!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Würde mich über Hilfe freuen! ;)

Lieben Gruß

Jesaja21

Geschrieben

Habs jetzt schon sicher zehm mal Probiert jedes mal wenn ich die erste Desmond Sequenz starten will hängt sich die Konsole auf.

Dreh langsam durch bin Gerannt normal reingelofen alles nix gebracht...

Geschrieben

War bei mir auch so.:frown:

Nach dem ungefähr sechsten mal total freeze der Konsole hab ich es erst mal sein lassen.Heute hatte ich dann die zweite Sequenz freigeschaltet.Bin dann aber auf der Animus-Insel doch nochmal zum testen in die erste langsam gelaufen und siehe da-es funktionierte endlich.

Keine Ahnung was da für Faktoren zusammenspielen.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...