Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desmonds Reise

CA666

Recommended Posts

Geschrieben

Hy, erst mal für alle die, die "Desmonds Reise" noch garnichts sag:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tjL8sDM32n8]Assassin's Creed Revelations -- Desmond Journey Teaser Trailer - YouTube[/url]

Was ihr hier seht sind wohl die "Räzel" in Relevations!

Auserdem lernt man Desmond auf dieser Reise immer weiter kennen, man immer wieder auf Bilder seiner Kindheit und allgemein seiner Vergangenheit stoßt weshalb Desmond dann von sich erzählt und man erfährt wie er zu dem Krieg stand bevor er von Abstergo entführt wurde.

Die "Reise" schaltet ihr durch Animus-Datenfragmente frei.

Diese müsst ihr mit Ezio finden um dann mit Desmond auf der Animus-Insel die kleineren/schmaleren Tore zu öffnen, welche sich quasi gegenüber vom großen Haupttor den Hügel hoch befinden.

Es giebt 100 Animus-Datenfragmente zu finden, Tore werden bei 5; 10; 15; 20; 30; geöffnet, Tor #6 & #7 scheinen kaput zu sein.

Ich selbst hab gerae Nr.2. beendet und werde hier auch gerne weiter berichten, Spoiler möchte ich hier keinen, also wenn es was zu Spilern giebt werde ich dies auch in einem Spoiler verstecken!

Alle die hier mit Posten moche ich bitten mir es gleich zu tun und nicht zu Spoilern!

Geschrieben
Hy, erst mal für alle die, die "Desmonds Reise" noch garnichts sag:

Was ihr hier seht sind wohl die "Räzel" in Relevations!

Auserdem lernt man Desmond auf dieser Reise immer weiter kennen, man immer wieder auf Bilder seiner Kindheit und allgemein seiner Vergangenheit stoßt weshalb Desmond dann von sich erzählt und man erfährt wie er zu dem Krieg stand bevor er von Abstergo entführt wurde.

Die "Reise" schaltet ihr durch Animus-Datenfragmente frei.

Diese müsst ihr mit Ezio finden um dann mit Desmond auf der Animus-Insel die kleineren/schmaleren Tore zu öffnen, welche sich quasi gegenüber vom großen Haupttor den Hügel hoch befinden.

Es giebt 100 Animus-Datenfragmente zu finden, Tore werden bei 5; 10; 15; 20; 30; geöffnet, Tor #6 & #7 scheinen kaput zu sein.

Ich selbst hab gerae Nr.2. beendet und werde hier auch gerne weiter berichten, Spoiler möchte ich hier keinen, also wenn es was zu Spilern giebt werde ich dies auch in einem Spoiler verstecken!

Alle die hier mit Posten moche ich bitten mir es gleich zu tun und nicht zu Spoilern!

Was mir noch nicht so ganz klar ist, muss/soll ich die fragmente zu ner bestimmten Zeit suchen? Also nach den jeweiligen Spielseuquenzen, oder mach ich das später? Was halt wichtig ist, verpasst man irgendwas, wenn man die nicht zwischendurch abarbeitet, oder muss man sonst ggf. neu starten? Wäre super wenn jmd was dazu sagen könnte. Selbstverständlich ohne Spoiler, bitte!

Danke

Geschrieben

Allso bisher würde ich sagen dass es Egal ist wann du die Datenfragmente suchst! Aber ob man nach dem Ende der Story die Reise noch spielen kann weis ich leider auch noch nicht!

Geschrieben
Allso bisher würde ich sagen dass es Egal ist wann du die Datenfragmente suchst! Aber ob man nach dem Ende der Story die Reise noch spielen kann weis ich leider auch noch nicht!

Jemand im allgemeinen Thread hat geschrieben, dass man nach Beenden der Story auf die Animus-Insel zurück kann, sieht also so aus als könnte man es im nachhinein auch machen.

Geschrieben

Zum Glück reichen 30 der Splitter. Hätte keine Lust gehabt alle 100 zu suchen :P

Ich könnte mir vorstellen, dass Tor 6 & 7 vielleicht mal per DLC nachgereicht werden. Würde sich ja anbieten...

Geschrieben
Zum Glück reichen 30 der Splitter. Hätte keine Lust gehabt alle 100 zu suchen :P

Ich könnte mir vorstellen, dass Tor 6 & 7 vielleicht mal per DLC nachgereicht werden. Würde sich ja anbieten...

Für Platin darfst du aber alle sammerln! ^^

Geschrieben

Naja, ich würde es bestimmt toll finden, wenn sie nachgereicht werden, aber

Über was kann man denn sonst noch berichten? Die Tore sind ja in der "richtigen Reihenfolge" und Tor 5 führt direkt zu ""Abstergo-Gefangennahme"", und ja, da beginnt auch Assassin's Creed 1. Quasi alles haben wir ja auch schon gesehen und es wär jetzt seltsam, wenn sie Sprünge machen würde. :o

richtig nachdem man die story beendet hat landet man wieder auf der animus insel wie es eben assassins creed typisch ist um zu platinieren ;-)

Assassin's Creed typisch? In Brotherhood konnte man als Desmond dann nicht mehr spielen um zu platinieren. xD

Geschrieben
Es gab doch die Artefakte im jahr 2012 und die E-mails und nach abschluss der kampagne kammst du nicht mehr ins jahr 2012

Ja, das stimmt, aber am ende landet man ja immer im Animus!!

Geschrieben
Ja, das stimmt, aber am ende landet man ja immer im Animus!!

Ja, das schon. Ich glaub ich hab dich einfach falsch verstanden ala "Selbst wenn du das Game durchhast, kannst du es immer noch in Ruhe platinieren.".

So Problem geklärt. ;)

Geschrieben

Hey Leute. Ich hab das Spiel noch nicht. Meine Frage dazu wäre, ob es ingame eine Karte für die Fragmente gibt(wie z.B. für die Borgia Flaggen in Brotherhood)?

LG Slaymog

Edit: Hat sich erledigt, hab doch im Leitfaden gefunden :)

Geschrieben

Teil 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ktW7ylzx2jI]Assassin's Creed: Revelations - Desmond's Journey, Part 1 - "The Early Years" Walkthrough - YouTube[/url]

Teil 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cuFNiTYGZoo]Assassin's Creed: Revelations - Desmond's Journey, Part 2 - "The Reluctant Assassin" Walkthrough - YouTube[/url]

Teil 3:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4tYL10XoZyg]Assassin's Creed: Revelations - Desmond's Journey, Part 3 - "Espace to New York" Walkthrough - YouTube[/url]

Teil 4:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tTHv4OmalPc&feature=related]Assassin's Creed: Revelations - Desmond's Journey, Part 4 - The Rotten Apple Walkthrough - YouTube[/url]

Teil 5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jHIkFGEWEnA&feature=related]Assassin's Creed: Revelations - Desmond's Journey, Part 5 - "Are You Desmond Miles?" Walkthrough - YouTube[/url]

Dachte mal, dass ich diese hier reinposte, da hier ja schon Desmond Reise angesprochen wird! Leider werden Teil 6 + 7 nicht gezeigt! Weiss selber noch nicht, ob diese funktionieren, wenn die ersten 5 gemacht wurden!

Geschrieben

Dachte mal, dass ich diese hier reinposte, da hier ja schon Desmond Reise angesprochen wird! Leider werden Teil 6 + 7 nicht gezeigt! Weiss selber noch nicht, ob diese funktionieren, wenn die ersten 5 gemacht wurden!

Weil es keinen Teil 6 + 7 gibt. ^^

Geschrieben
Weiss jemand für was die Multiplayer-Emblems in Desmond's Reise sind???

Kannst du dein Templer-Emblem verändern!

(Das Zeichen welches dein Char bei online-Maches irgend wo am körper trägt)

Geschrieben
Desmonds Reise ist doch der letzte Mist! Das ganze aus der Ego-Perspektive zu steuern ist echt schwer.

finds auch der letzte mist. die ego sicht zu steuern find ich jetzt wohl nich schwer aber da wird mir schlecht von :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...