chikago305gmbh Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da das Stichwortverzeichniss es nicht sowirklich bringt... Sorry wen das schonmal gefragtwurde aber Gilt die Axt der Reue den nicht als Deadrisches Artefakt?!? PS:Danke DonChaber Und Foovana85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 nein ich glaub nicht das einzigste was als artefakt gilt ist die mission mit der "haut des errettetet" oder wie die hieß wo du jagt auf den werwolf machen musst der ring zählt als artefakt deswegen kann man 16bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 sind die letzten 2 noch in arbeit? oder warum steht da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Servus zusammen, hab grad festgestellt, dass ich die Quest "Geschmack des Todes" verbockt hab und ich somit Namiras Ring nicht erhalten habe . Kann mir mal wer sagen, ob ich die Trophäe "Schnapp sie dir alle" immer noch bekommen kann? Es gibt doch 17 Artefakte davon sind 16 für die Trophäe relevant oder? Das heißt wenn ich bei "Schichsalstreffen im Mondschein" die zwei Artefakte hole, dann ist die Trophäe noch zu holen oder?. Jetzt noch ne Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Quest verbockt hab, aber fast. Folgendes ist bei mir der Fall. Bruder Verulus läuft bei mir momentan in der Halle der Toten rum. Auch keine Gesprächoption, in der es einem ermöglicht wird ihn zu dem Schrein zu führen. Und ich hab keine Ahnung wo Eola ist, aber nicht mehr in der Halle der Toten. Allerdings jetzt kommt es. Ich hab bei abgeschlossenen Quest nachgeschaut und da steht nix von Geschmack des Todes auch nicht bei begonnen Quest. Ist da jetzt noch was zu retten? Ich vermute, dass ich die Hilfe an Eola abgelehnt bzw. ihr falsch geantwortet habe, kann mich nur nicht mehr daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gena1503 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich hätte da ein problem beim Dämmerbrecher artefakt. Ich hab die quest angenommen und nun steht finde meridias stern. Der Aufenthaltsort liegt in der Dämmersternzuflucht da wo jetzt bei mir die dunkle Bruderschaft ihren sitz hat, der Pfeil zeigt in die Folterkammer genau auf so einen Foltergerät aber da ist nix merh. kann ich den Stern noch wo anders finden? oder wars das mit der trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Servus zusammen,hab grad festgestellt, dass ich die Quest "Geschmack des Todes" verbockt hab und ich somit Namiras Ring nicht erhalten habe . Kann mir mal wer sagen, ob ich die Trophäe "Schnapp sie dir alle" immer noch bekommen kann? Es gibt doch 17 Artefakte davon sind 16 für die Trophäe relevant oder? Das heißt wenn ich bei "Schichsalstreffen im Mondschein" die zwei Artefakte hole, dann ist die Trophäe noch zu holen oder?. Jetzt noch ne Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Quest verbockt hab, aber fast. Folgendes ist bei mir der Fall. Bruder Verulus läuft bei mir momentan in der Halle der Toten rum. Auch keine Gesprächoption, in der es einem ermöglicht wird ihn zu dem Schrein zu führen. Und ich hab keine Ahnung wo Eola ist, aber nicht mehr in der Halle der Toten. Allerdings jetzt kommt es. Ich hab bei abgeschlossenen Quest nachgeschaut und da steht nix von Geschmack des Todes auch nicht bei begonnen Quest. Ist da jetzt noch was zu retten? Ich vermute, dass ich die Hilfe an Eola abgelehnt bzw. ihr falsch geantwortet habe, kann mich nur nicht mehr daran erinnern. 1. Ja, du kannst die Trophäe noch bekommen, sofern du nicht alle anderen Deadra-Artefakte vermasselst. 2. Hast du denn das passende Level, um die Quest zu starten? Ansonsten versuch mal irgendwo die Zutat "Menschenfleisch" aufzutreiben, und direkt über das Menü zu konsumieren. Vielleicht muss man das auch, um die Quest zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Ja, du kannst die Trophäe noch bekommen, sofern du nicht alle anderen Deadra-Artefakte vermasselst.2. Hast du denn das passende Level, um die Quest zu starten? Ansonsten versuch mal irgendwo die Zutat "Menschenfleisch" aufzutreiben, und direkt über das Menü zu konsumieren. Vielleicht muss man das auch, um die Quest zu starten. Also das mit dem Menschenfleisch klappt nicht und das passende Level hätte ich auch (Bin bei Level 40). Es muss so sein, dass ich die Hilfe an Eola abgelehnt bzw. die falschen antworten gegeben hab. Aber wenigstens ist die Trophy noch drin. Man hat sozusagen 1 Joker bei der Trophy Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, hab schon wieder ein Problem mit den deadrischen Artefakten. Und zwar kann ich die Quest "Der verfluchte Stamm" nicht starten, weil Atub einfach nicht mit mir reden will. Den angreifenden Riesen hab ich getötet. Anscheinend bin ich auch Blutsbruder der Orks, weil ich in die andren Orkslager problemlos zutritt habe. Die Quest "Die Finger des Meisterschmieds" hab ich allerdings nie gestartet? Desweiteren bin ich selber kein Ork. Es scheint da irgendwas nicht zu passen. Schön langsam nervt`s mich. Weis irgendwer was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, hab schon wieder ein Problem mit den deadrischen Artefakten. Und zwar kann ich die Quest "Der verfluchte Stamm" nicht starten, weil Atub einfach nicht mit mir reden will. Den angreifenden Riesen hab ich getötet. Anscheinend bin ich auch Blutsbruder der Orks, weil ich in die andren Orkslager problemlos zutritt habe. Die Quest "Die Finger des Meisterschmieds" hab ich allerdings nie gestartet? Desweiteren bin ich selber kein Ork. Es scheint da irgendwas nicht zu passen. Schön langsam nervt`s mich. Weis irgendwer was zu tun ist? Versuch mal irgendwo über die Mauer oder den Hügel ins Lager zu kommen und ihn dann direkt anzuquatschen. Musste ich zumindest so machen. Kommt auch des öfteren Mal zu diesem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Versuch mal irgendwo über die Mauer oder den Hügel ins Lager zu kommen und ihn dann direkt anzuquatschen. Musste ich zumindest so machen. Kommt auch des öfteren Mal zu diesem Bug. Das hab ich schon versucht. Hat irgendwie nicht funktioniert. Weist du noch von welcher seite du es versucht hast? Wahrscheinlich von der linken oder? Komm den Berg nicht so weit hoch, um über den Holzzaun des Lagers zu gelangen . Oder muss ich weiter weg (also vom Lager) versuchen den Berg rauf zu kommen und mich dann auf dem Berg Richtung Lager vorarbeiten? Eine andre Möglichkeit gibt es nicht oder? Hab jetzt auch mal nen älteren Spielstand geladen. Funktioniert auch nicht. So eine sch..... Hat sich erledigt. Es hat jetzt mit dem "Hügeltrick" funktioniert. Man bin ich froh. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn du meinst, das man die steilen Hängen stück für Stück mit springen erklimmt, dann hab ich es genauso gemacht. ^^ Hab so mal in ner std nen berg erklommen, nur um oben angekommen zu sehen, das es an der seiten einen pfad gab. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hallo, ich habe jetzt mindestens ein halbes Jahr kein Skyrim gespielt weil ich davon einfach mal eine Pause brauchte. Jetzt bin ich voller Elan noch mal dran um endlich Platin zu holen. Mein Problem bei dieser "Schnapp sie dir alle" Trophäe ist, das ich nach der ganzen Zeit überhaupt keinen blassen Schimmer mehr habe welche Daedra Artefakte ich schon habe und welche noch fehlen. Habe auch schon in der Statistik nachgesehen, aber finde nichts. Meine Frage: Kann ich das irgendwo nachschauen was ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 höchstens wenn du die artefakte in ner truhe verstaut hast. vielleicht hilfts wenn du hier auf seite 1 dir die leitfäden durchliest. vielleicht weckt das ein paar erinnerungen in dir. ansonsten musst du wohl alle questgeber mal abklappern und schaun wer arbeit für dich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 höchstens wenn du die artefakte in ner truhe verstaut hast. vielleicht hilfts wenn du hier auf seite 1 dir die leitfäden durchliest. vielleicht weckt das ein paar erinnerungen in dir. ansonsten musst du wohl alle questgeber mal abklappern und schaun wer arbeit für dich hat. ok, danke für deine hilfe! das währe ja zu schön/einfach gewesen wenn man das einfach so sehen könnte was einem noch fehlt dann geh ich mal abklappern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. richtig :sly: da hätt ich auch drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey Leute Ich hab die Daedra-Quest jetzt fast fertig und das ist 1 von 3 Trophäen, die mir noch zu Platin fehlt, deswegen eine hammerwichtige Frage: Bei der Quest "Der verfluchte Stamm" hab ich mir hier vorher extra alles durchgelesen und bin genauso vorgegangen. Wenn ich jedoch am Ende den Hammer des Riesen auf den Altar lege, ist die Quest nur beendet und ich erhalte Volendrung nicht.. Hatte jemand das selbe Problem? Hab auch nochmal nen Spielstand geladen und es erneut probiert, klappt nicht. Nach über 120 Spielstunden würde ich mich tierisch aufregen, wenn mir so ein Bug die Platin kaputtmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub man musste ihn einfach wieder mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. Danke für deine Antwort, das habe ich auch schon gemacht und konnte anhand der Liste einige Artefakte ausschließen. Die restlichen 3-4 habe ich gemacht, jetzt habe ich laut Statistik 15 erledigte Daedrische Quests, aber kein Pling Kann natürlich sein das ich das total verbockt habe bevor ich den Leitfaden gelesen habe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich noch irgendwas übersehen habe... Im Notfall lade ich mir die bald erscheinenden dlcs runter, starte ein neues Spiel und kann mich auf 200 Stunden Skyrim freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub man musste ihn einfach wieder mitnehmen Er erschien aber gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.