Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hy. Gibt es irgendwo eine auflistung von allen 15 Aertefakten und wie man sie bekommt? Zitieren
mastkali Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hy.Gibt es irgendwo eine auflistung von allen 15 Aertefakten und wie man sie bekommt? schau mal hier rein https://www.ps3trophies.org/forum/elder-scrolls-v-skyrim/134194-elder-scrolls-v-skyrim-trophy-guide-road-map.html Zitieren
Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hier sind 4 Artefakte aufgelistet die man verpassen kann aber folgendes ist nicht dabei: (Missable) Savior’s Hide – In Falkreath at the Falkreath Barracks (east of town), downstairs in the Falkreath jail you’ll find a chap called Sinding who will give you his cursed ring and thus starts the quest, “Ill Met by Moonlight.” Again, like the rest, you must choose to kill or risk not getting the reward. You cannot have the Ring of Hircine and Savior's Hide. You must kill the man who asks for your help instead of helping him. Thanks to jamby for the info. Kann nicht so gut englisch. Hat jemand eine Übersetzung dafür? Ist das die Brust die man vom Werwolf bekommt??? Dort wo man entscheiden kann, ob man ihn töten oder als Freund nimmt? Bitte um Hilfe. Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?! Zitieren
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?! Jup das musst du nochmal machen ^^ Zitieren
Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Mist schade. Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden. :-( Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten? Zitieren
mastkali Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Mist schade.Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden. :-( Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten? Es reicht wenn sie einmal in deinem besitz waren Zitieren
Shirosaki Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen. Mist schade.Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden. :-( Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten? Anscheinend gibt es aber sogar 6 verpassbare Artefakte, also einmal die hier im Forum aufgelistet sind, einmal beim Schrein (lies oben den zitierten Beitrag) und einmal wo du das mit dem Brust vom Werwolf erwähnt hast. Das ganze ergibt genau 6 verpassbare Artefakten. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Immer wenn Entscheidungen zwischen mindestens zwei angeboten zu treffen sind, vermute ich, dass man ein Artefakt etc pp verpassen kann. Also müsste jede Daedra-Quest, bei der man eine Entscheidung zu treffen hat, als "verpassbares Artefakt" gekennzeichnet werden, auch wenn man intuitiv oder zufällig sowieso die richtige Entscheidung trifft. Selbst dann, wenn man nur (unaufgefordert) entscheiden muss Artefakt einzustecken/aufzugeheben. Zitieren
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Einfach IMMER das Tun was der Daedra sagt es gibt EINE AUSNAHME und das ist "Der beste Freund eines Daedra" quest. So sollte es Überhaupt keine Probleme geben die Trophy zu bekommen Zitieren
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit? Zitieren
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen. Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt Zitieren
Chris John Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit? Nein, leider nicht... bin ja was das angeht, noch nicht so weit im Spiel... halte mich derweil ja komplett immer noch in den Dungeons um Weißlauf auf und habe die andern Großstädte noch nicht mal erblickt... der kam mir aber eben in Weißlauf einmal über die Quere und ich hab ihn auch nur aus Zufall angequatscht... Daher gehe ich nicht davon aus, das man bei ihm irgendwas vorher groß erfüllt haben muss, sondern hier einfach Gevater Zufall zuschlägt, bis er eben einmal in der richtigen Kneipe war. Zitieren
ManUtdFan1 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Zählt der Skellettschlüssel als artefakt? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Angeblich ist auch ein Level 14 erforderlich, diese Quest zu starten... kann aber sein, dass die Levelangaben nur Empfehlungen darstellen. Zitieren
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Angeblich ist auch ein Level 14 erforderlich, diese Quest zu starten... kann aber sein, dass die Levelangaben nur Empfehlungen darstellen. Dann müßt er mir bei Lv 47 nun dauernd vor der Nase rumtanzen Zitieren
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen.Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt Da saß der Typ echt in Ivarstatt in der Taverne, überall war ich mindestens 10 x drinne ...nun denn auch dies erledigt und Trophy erhalten, kann nun also auch helfen, wer probleme hat Zitieren
el_longius Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Hier sind 4 Artefakte aufgelistet die man verpassen kann aber folgendes ist nicht dabei:(Missable) Savior’s Hide – In Falkreath at the Falkreath Barracks (east of town), downstairs in the Falkreath jail you’ll find a chap called Sinding who will give you his cursed ring and thus starts the quest, “Ill Met by Moonlight.” Again, like the rest, you must choose to kill or risk not getting the reward. You cannot have the Ring of Hircine and Savior's Hide. You must kill the man who asks for your help instead of helping him. Thanks to jamby for the info. Kann nicht so gut englisch. Hat jemand eine Übersetzung dafür? Ist das die Brust die man vom Werwolf bekommt??? Dort wo man entscheiden kann, ob man ihn töten oder als Freund nimmt? Bitte um Hilfe. Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?! Das es verpassbar ist war anscheinend letzte woche noch nicht klar. Hab ihn getötet seinerzeit sonnst wärs mir auf gefallen. Habs aber abgeändert! gruß el. Zitieren
el_longius Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Zählt der Skellettschlüssel als artefakt? nein ist er nicht Zitieren
Dawson Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 nein ist er nicht Dann kommt die Trophy beim 16. Artefakt? Den Skelettschlüssel hat man ja schon besessen, müsste dann doch auch als abgeschlossene Daedra-Quest gelten oder? :emot-raise: Zitieren
el_longius Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 also in den ganzen englischen guides steht drin das er nicht zählt. und hier im thread hat schon jemand die trophäe erhalten ohne das er den skelletschlüssel geholt hat. gruß el. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.