BM42 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kurze frage: wie heißen die quests in denen man die artefakte verpassen kann? es sollten wohl 6 sein...gruß sbenz Steht doch alles im Startpost und Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Frage zu "Schicksalstreffen im Mondschein": Habe Sindling verschont und draußen von Hircine den Ring erhalten. Bin dann wieder rein aber konnte Sindling nirgends finden. Versteckt der sich irgendwo oder ist das evtl. n Bug? Bei mir stand er oben im letzten Bereich, wo auch die letzten Gegner waren. Da es dort dunkel war und er als Werwolf auch sehr dunkel ist, sieht man ihn nicht sofort. Am besten den Bereich nochmal ablaufen und etwas genauer hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir stand er oben im letzten Bereich, wo auch die letzten Gegner waren. Da es dort dunkel war und er als Werwolf auch sehr dunkel ist, sieht man ihn nicht sofort. Am besten den Bereich nochmal ablaufen und etwas genauer hinschauen. Das wars, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Steht doch alles im Startpost und Leitfaden! aus dem startpost und leitfaden gehen nur 5 verpassbare artefakte hervor, daher frage ich wie das sechste verpassbare artefakt heißt??? ps: statt des kommentares hättest du auch gleich schreiben können wie jenes heißt... sonst hätt ich das wohl nicht geschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aus dem startpost und leitfaden gehen nur 5 verpassbare artefakte hervor, daher frage ich wie das sechste verpassbare artefakt heißt???ps: statt des kommentares hättest du auch gleich schreiben können wie jenes heißt... sonst hätt ich das wohl nicht geschrieben ... Achtet besonders bei den Quests "Schicksalstreffen im Mondschein", "Der beste Freund eines Daedra", "Bruchstücke der Vergangenheit", "Ein lebendiger Albtraum" und"Der Geschmack des Todes" darauf die richtige Option zu wählen, da hier nur bestimmte Entscheidungen als korrekt gewertet werden. Das meinte ich damit. Es sind ja auch nur 5 verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein es sind 6 weil es bei Schicksal im Mondtreffen 2 Artefakte gibt die man verpassen kann durch falsch Handlungsabläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nein es sind 6 weil es bei Schicksal im Mondtreffen 2 Artefakte gibt die man verpassen kann durch falsch Handlungsabläufe Bist du dir ganz sicher das man beide verpassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dank euch, ich bin meiner antwort ein ganzes stück näher gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es gibt 15 Daedrische Artefakte! Wenn der Skelletschlüssel ein Daedra Artefakt ist, ist er nicht Trophierelevant! 6 Artefakte sind verpassbar! Die restlichen 9 Artefakte sind nicht verpassbar! Da stehts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 grüß gott ich bin auf der suche nach diesem sinding in seiner höhle. wie weiter oben beschrieben ist er nicht zu finden:( laut skyrimwiki ist er in der höhle immer anzutreffen ist aber leider auch nicht so. kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 grüß gottich bin auf der suche nach diesem sinding in seiner höhle. wie weiter oben beschrieben ist er nicht zu finden:( laut skyrimwiki ist er in der höhle immer anzutreffen ist aber leider auch nicht so. kann mir jemand weiterhelfen? hast du ihn denn zuvor schon im gefängnis besucht? is vielleicht ne blöde frage aber ich frag trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hast du ihn denn zuvor schon im gefängnis besucht? is vielleicht ne blöde frage aber ich frag trotzdem äh, ja. hab die jäger mit ihm erlegt und mir dann draussen den ring geholt und bin dann wieder rein in die höhle um mir dann noch des artefakt haut des erreters zu grappen edit: hab ihn. wenn ich jetzt alle im startpost beschriebenen verpassbaren artefakte gesammelt habe dürfte ich doch keine schwierigkeiten mit der trophäe haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 äh, ja. hab die jäger mit ihm erlegt und mir dann draussen den ring geholt und bin dann wieder rein in die höhle um mir dann noch des artefakt haut des erreters zu grappen edit: hab ihn. wenn ich jetzt alle im startpost beschriebenen verpassbaren artefakte gesammelt habe dürfte ich doch keine schwierigkeiten mit der trophäe haben oder? höchstens mit der quest "eine denkwürdige nacht". der questgeber ist manchmal schwer aufzutreiben. aber da du hircines ring UND die haut des erretters hast, brauchst du die quest nicht zwingend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 höchstens mit der quest "eine denkwürdige nacht". der questgeber ist manchmal schwer aufzutreiben. aber da du hircines ring UND die haut des erretters hast, brauchst du die quest nicht zwingend machen ah, okay das beruhigt. die nacht hab ich hinter mir und erfolgreich aufgearbeitet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikago305gmbh Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sagt mal was ist wen man den Jarl b äh ihrgendwas dank des Bürgerkrieges verjagt hat? Ich meine es währe nur logisch das da nichts mehr geht Ansonsten welche Kider??(der neue Jar hatt keine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sagt mal was ist wen man den Jarl b äh ihrgendwas dank des Bürgerkrieges verjagt hat?Ich meine es währe nur logisch das da nichts mehr geht Ansonsten welche Kider??(der neue Jar hatt keine) du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikago305gmbh Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum'' Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!? Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere? (stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 der streitkolben von molag bal verursacht, 25pkt ausdauer schaden, 25 pkt magicka schaden und wirkt für 3 sekunden seelenfalle, sprich innerhalb von 3 sekunden töten um die seele zu fangen, kannst du das bitte ergänzen? den magicka schaden hast du vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum''Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!? Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere? (stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht) ja du kannst die quest noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum''Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!? Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere? (stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht) Japp, hatte das selbe Problem. Der ist im Schloss von Einsamkeit, im Keller. Seine Kinder sind aber weiterhin in Weisslauf in der Drachenfeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.