DonChabber Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke Kumbao, für die schnelle Antwort! Puhh.. ne, also die Möglichkeit habe ich sowieso, die Trophy noch zu bekommen, ich muss halt nen älteren Spielstand laden, wo er noch lebt, dafür muss ich dann aber halt ein paar Daedra-Quests nochmal machen... Naja was solls. Immernoch besser als GANZ von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bekommt man den Skelettschlüssel nur kurz in einer Quest oder kann man sich den Schlüssel irgendwo wiederholen? Es geht um das Nocturnal-Artefakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bekommt man den Skelettschlüssel nur kurz in einer Quest oder kann man sich den Schlüssel irgendwo wiederholen?Es geht um das Nocturnal-Artefakt. Den hast Du nur während der Quest. Da es einige fiese Bugs rund um den Skelettschlüssel gibt, solltest Du auch zusehen, den so schnell wie möglich zu entsorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ne frage: wo isn der standort von dem sogennanten artefakt :Ebony Mail also der im leitfaden schnapp sie dir alle. da steht kein ort und kein ablauf . gibts einen ablauf , damit das verpassbar wird oder wie is es da? gibts ne andre seite wo es steht, also auf deutsch. würd mich auf hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auf Deutsch habe ich jetzt nix. Aber auf der Karte ist die Position ganz genau markiert. https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Sacellum_of_Boethiah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexflexible Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Servus, kann man auch kurz bevor man ein Artefakt erhält von vorn Laden und die Quest mit dem gleichen Charakter einfach wiederholen? Oder muss man alle Artefakte mit einem Charakter besitzen/besessen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Oder muss man alle Artefakte mit einem Charakter besitzen/besessen haben? Ja. Muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das wird für das artefakt sicherlich mit dem schlüssel sein eigentlich müsstest das finden da es teil der mission ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das wird für das artefakt sicherlich mit dem schlüssel seineigentlich müsstest das finden da es teil der mission ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nun ich habe ein Problem wenn ich die quest mit dem ring von hercine starten will spricht der typ nicht an was soll ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was soll ich machen Interpunktion und ein winzig kleines bißchen Mühe, einen vernünftigen Satz zu schreiben, wäre schonmal ein riesiger Start. Zu Deiner Frage: ist Sinding in seiner Werwolfform? Grundsätzlich gilt aber bei Skyrim, regelmäßig zwischen zu speichern, denn die Gefahr in einen fiesen Bug zu rennen ist allgegenwärtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ohh sry hat sich aber schon erledigt nach einem neustart ging es danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMG85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja. Muss man. (darauf bezogen dass man alle Artefakte mit ein und demselben Char haben muss) Heho, bist du dir da ganz sicher? Ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass es theoretisch möglich wäre 15 artefakte auf 15 chars verteilt zu sammeln, und die trophäe droppt dennoch.. ich habe alle trophäen allerdings damals einen fehler gemacht und komme nur auf max. 14 artefakte. somit fehlt mir die letzte.. sollte dies mit einem neu erstellten char reichen lediglich dieses eine artefakt nachträglich zu sammeln - würde ich mir da nochmal gedanken drüber machen ist sich einer diesbezüglich 100 pro sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ist sich einer diesbezüglich 100 pro sicher? Ja, ich bin mir da zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hilfe mir fehlen nen paar entweder hab ich nich alle eingesammelt oder welche abgelegt oder so da man ja die beschrieben quests nimmer anwählen kann wenn man sie mal erledigt hat kommt ich ja nimmer an die teile ran weiss einer eine lösung auser das spiel neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hilfemir fehlen nen paar entweder hab ich nich alle eingesammelt oder welche abgelegt oder so Ablegen darfste die ruhig. Macht keinen Unterschied. da man ja die beschrieben quests nimmer anwählen kann wenn man sie mal erledigthat kommt ich ja nimmer an die teile ran Sorry, ich verstehe den Satz nicht. weiss einer eine lösungauser das spiel neu anzufangen Da es einige verpassbare Artefakte gibt, wird es wohl darauf hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexlaiho1980 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin, bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest. Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat? Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin,bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest. Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat? Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?! Nein, wie jedes Dungeon bei Skyrim geht es einmal im Kreis rum. Musste nochma etwas genauer gucken. Vielleicht ma die Helligkeit hochschrauben. Ich hatte da auch kurzzeitig Orientierungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexlaiho1980 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Helligkeit ist ein guter Tipp, find ihn aber immer noch nicht ich mein der ist ja kaum zu übersehen.....bin sogar auf den ganzen felsen rumgeklettert aber von Sinding keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schonmal alten SPielstand lkaden versucht? Ist ja auch nicht normal das er dir nach draussen folgt. Bei mir blieb er an Ort und Stelle in der Höhle stehen, nachdem alle Jäger gekillt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.