Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Normalerweise wird Mann ja glaub nach 3 Bier ohnmächtig.Komisch,bei mir hatte es direkt beim ersten mal geklappt.Probier vielleicht mal einen älteren speicherstand.. Kurze Frage noch,muss Mann alle artefakte jetzt gleichzeitig im Inventar haben,oder reicht es,sie einmal gehabt zu haben? Habe schon einige verkauft.. Du musst alle nur mal im Inventar gehabt haben, aber zur Sicherheit würde ich die Sachen erstmal nicht verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 klappt auch nicht hab schon ein speicherstand vom 23.12 probiert geht aber auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 klappt auch nicht hab schon ein speicherstand vom 23.12 probiert geht aber auch nich Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Habe aber selber nochmal eine Frage. Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann. Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein? Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert? Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Habe aber selber nochmal eine Frage. Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann. Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein? Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert? Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln... Mfg Meik du bekommst den ring von hircine und ich kann bestätigen dass es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Habe aber selber nochmal eine Frage. Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann. Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein? Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert? Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln... Mfg Meik Ja das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie funktioniert das denn genau? Wann genau muss man aus der Höhle raus, um auch das 2. Artefakt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie funktioniert das denn genau? Wann genau muss man aus der Höhle raus, um auch das 2. Artefakt zu bekommen? Sobald alle Gegner in der Höhle umgelegt wurden. Ich glaube der Werwolf quatscht dich dann noch kurz voll (oder war's der Deadra?) und daruafhin gehste raus holst dir den Ring und gehst dann wieder in die Höhle und den Werwolf schnetzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie bereits erwähnt, ich habe erst nach dem Töten der Jäger einmal mit dem Wolf geredet, bin raus aus der Höhle, hab das eine Artefakt bekommen und bin dann wieder rein und hab den Wolf dann abgemurkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gut, werde ich bald mal testen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bei "Boethiahs Ruf" muss man ja wen opfern. Wen nehm ich da am besten? Ich habe zwar schon eine Begleiterin aber die will ich nur ungern Opfern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bei "Boethiahs Ruf" muss man ja wen opfern. Wen nehm ich da am besten? Ich habe zwar schon eine Begleiterin aber die will ich nur ungern Opfern... Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe eine Person für glaube ich 500 Gold in Rifton (Bienenstich) beauftragt mich zu begeleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^ Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;) aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken? Ich habe eine Person für glaube ich 500 Gold in Rifton (Bienenstich) beauftragt mich zu begeleiten... danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;)aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken? So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^' Jap das ist immer spitze;) echt? cool danke für die info wird gleich mal versucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 In Einsamkeit in der taverne rechts in der Ecke sitzt ein Söldner.Den hatte ich für die quest genommen. Habe gestern Abend endlich die trophie bekommen.Gott sei dank. Das mit den zwei Artefakten bei Rondevoue im Mondschein funktioniert... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey, ich hab folgendes Problem: Es geht um die Quest Der beste Freund eines Daedra! Der gute Herr Lod, mit dem ich reden muss, um die Quest zu starten, liegt jedoch tot am Boden!? Warscheinlich das Ergebnis eines Drachenangriffs... Irgend 'ne Chance, die Quest trotzdem zu starten? Bestimmt hatten schon mehrere dieses Problem, hab aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. gar nichts gefunden, die Suchfunktion funkioniert hier irgendwie nicht?! Egal, bin für jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey, ich hab folgendes Problem:Es geht um die Quest Der beste Freund eines Daedra! Der gute Herr Lod, mit dem ich reden muss, um die Quest zu starten, liegt jedoch tot am Boden!? Warscheinlich das Ergebnis eines Drachenangriffs... Irgend 'ne Chance, die Quest trotzdem zu starten? Bestimmt hatten schon mehrere dieses Problem, hab aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. gar nichts gefunden, die Suchfunktion funkioniert hier irgendwie nicht?! Egal, bin für jeden Tipp dankbar Ich kann Dir eine konkrete Antwort geben, aber die wird Dir nicht gefallen. BugsSometimes he can be found dead in front of the stairs of his house while he should still be alive. Warning: Killing Lod will make A Daedra's Best Friend unstartable. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, wenn der Questgeber tot is, kann er dir nich die Quest geben. Wird hier überall gesagt und ist doch logisch oder? Haste denn noch eine Deadra-Quest versaut sonnst haste ja noch trotzdem die Möglichkeit die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke Kumbao, für die schnelle Antwort! Puhh.. ne, also die Möglichkeit habe ich sowieso, die Trophy noch zu bekommen, ich muss halt nen älteren Spielstand laden, wo er noch lebt, dafür muss ich dann aber halt ein paar Daedra-Quests nochmal machen... Naja was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.