AlexSusMagnus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, Entschuldigung wenn dieses Thema schôn angesprochen wurde, aber ist beim deadra Artefakt bei der flüsternden Tür wichtig, dass der jarl balgruuf ist? Weil ich hab schon die Schlacht um Weißlauf mit den sturmmanteln gemacht. Danke für eine Rückmeldung im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Zu ergänzen ist noch ein Bug bei der Quest: Das einzige Heilmittel, bei der man den Zauberbrecher bekommt: Wenn man die Gegenstände für Kesh besorgt hat, kann es sein, dass er zwar den Trank braut, man diesen danach nicht inhalieren kann. Wenn man Kesh aber umbringt, sich die Zutaten zurück nimmt, kann man dies selbst erledigen und die Quest noch erfolgreich zuende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo,Entschuldigung wenn dieses Thema schôn angesprochen wurde, aber ist beim deadra Artefakt bei der flüsternden Tür wichtig, dass der jarl balgruuf ist? Weil ich hab schon die Schlacht um Weißlauf mit den sturmmanteln gemacht. Danke für eine Rückmeldung im Vorraus Es ist egal wer Jarl ist. Ich hatte auch erst die Bürgerkriegsquest gemacht und dann erst die Artefakte gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo,Entschuldigung wenn dieses Thema schôn angesprochen wurde, aber ist beim deadra Artefakt bei der flüsternden Tür wichtig, dass der jarl balgruuf ist? Weil ich hab schon die Schlacht um Weißlauf mit den sturmmanteln gemacht. Danke für eine Rückmeldung im Vorraus Ist nicht egal. Aber den Balgruuf findest du im Blauen Palast in EInsamkeit unten im Keller. Hatte ich selbst schon Problemem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Okay, es pisst gerade echt an: Ich habe nun alle Trophäen, ausser 'Schnapp sie dir alle', stehe also bei 97%. Ich habe 14/15 Daedraquests abgeschlossen, mir fehlt nur noch 'Eine denkwürdige Nacht'. Nun such ich schon das ganze Wochenende nach diesem Sam, in wirklich jeder Taverne in Himmelsrand war ich, habe dort mehrere Stunden auf ihn gewartet, aber nie war er da. Das kann es doch nicht sein, zwei Kollegen von mir sind in ihrem Spiel nur kurz in eine Taverne gegangen und da war er. Kann es nicht sein, das ich noch irgentwas falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Okay, es pisst gerade echt an:Ich habe nun alle Trophäen, ausser 'Schnapp sie dir alle', stehe also bei 97%. Ich habe 14/15 Daedraquests abgeschlossen, mir fehlt nur noch 'Eine denkwürdige Nacht'. Nun such ich schon das ganze Wochenende nach diesem Sam, in wirklich jeder Taverne in Himmelsrand war ich, habe dort mehrere Stunden auf ihn gewartet, aber nie war er da. Das kann es doch nicht sein, zwei Kollegen von mir sind in ihrem Spiel nur kurz in eine Taverne gegangen und da war er. Kann es nicht sein, das ich noch irgentwas falsch mache? Ist halt Zufall, bei mir war er auch sofort da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin auch ständig von einer Taverne per Schnellreise-Funktion zur nächsten. Irgendwann saß er dann in Einsamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir war er in Markarth, glerich als ich das erste ma in der Taverne war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also das sind jetzt schon ca. 12 Stunden, die ich den suche.. Hoffnung trotzdem nicht aufgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi allerseits. Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade die Daedra Quest(der verfluchte Stamm)gemacht. Habe auch alles so gemacht wie beschrieben,aber das Artefakt Volrendung bekomme ich nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das normal ist?? Die Quest ist bei mir abgeschlossen,aber im Inventar finde ich nichts.. Hoffe das das jetzt kein Bug ist... Wäre für eine Antwort sehr dankbar.. gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi allerseits.Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade die Daedra Quest(der verfluchte Stamm)gemacht. Habe auch alles so gemacht wie beschrieben,aber das Artefakt Volrendung bekomme ich nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das normal ist?? Die Quest ist bei mir abgeschlossen,aber im Inventar finde ich nichts.. Hoffe das das jetzt kein Bug ist... Wäre für eine Antwort sehr dankbar.. gruß Meik Ist schon ein paar Tage her, dass ich die Quest gemacht habe, aber lag das nicht auf dem Schrein und man muss das erst einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das dachte ich ja auch,aber da lag nichts.. Hab die scene wo ich den Hammer an den Schrein aktiviere 3-4 mal gemacht,aber jedesmal wird nur der Hammer entfernt aber es erscheint nichts... Das ist ja das komische.. edit: Hat sich erledigt... Das Artefakt hatte sich ganz doof hinter dem Schrein versteckt.. Trozdem danke.. edit matthspace: Habe deine Beiträge zusammengefügt. Verwende in Zukunft bitte den "Bearbeiten"-Button und vermeide Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jeah! Seit gestern hab ich ALLE geschnappt! :'> Die Deadra-Quests gehören IMO mit zu den besten Quests. Ausnahmen gibts natürlich. Z.B. meine letzte Quest war die für Peryite's Zauberbrecher.. Ein ELEND LANGER Zwergen Dungeon.. Hat ja kein Ende mehr genommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomKill Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi bin am verzweifeln wegen der Trophäe.... Habe die letzten Tage damit verbracht alle Deadra Artefakte zu sammeln. Habe jetzt: 1. Namiras Ring 2. Maske von Clavicius Vile 3. Schädel der Korruption 4. Mehrunes Klinge 5. Haut des Erretters 6. Der Schwarze Stern 7. Streitkolben von Molag Bal 8. Wabbajack 9. Volendrung 10. Dämmerbrecher 11. Sanguines Rose 12. Zauberbrecher 13. Ebenerzklinge 14. Ebenerzharnisch Zusätzlich hatte ich den Skelettschlüssel gehabt den ich zum Ende der Questreihe abgeben musste. Und das Buch Oghma Infinium das nach der benutzung wieder verschwindet. Aber ich habe die Trophy nicht erhalten...... hoffe einer von euch kann mir sagen was ich falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi bin am verzweifeln wegen der Trophäe....Habe die letzten Tage damit verbracht alle Deadra Artefakte zu sammeln. Habe jetzt: 1. Namiras Ring 2. Maske von Clavicius Vile 3. Schädel der Korruption 4. Mehrunes Klinge 5. Haut des Erretters 6. Der Schwarze Stern 7. Streitkolben von Molag Bal 8. Wabbajack 9. Volendrung 10. Dämmerbrecher 11. Sanguines Rose 12. Zauberbrecher 13. Ebenerzklinge 14. Ebenerzharnisch Zusätzlich hatte ich den Skelettschlüssel gehabt den ich zum Ende der Questreihe abgeben musste. Und das Buch Oghma Infinium das nach der benutzung wieder verschwindet. Aber ich habe die Trophy nicht erhalten...... hoffe einer von euch kann mir sagen was ich falsch gemacht habe Sicher das du auch noch alle hast. Oder hatteste vielleicht eines geholt und danach vergessen zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomKill Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja habe alle oben aufgelisteten Teile in einer Kiste in einem meiner Häuser. Hatte auch alles schon mehrmals im Inventar. Sind aber auch nur 14 Gegenstände, sollen doch aber 15 Artefakte sein. Gibt es vielleicht noch irgendein Teil? Mfg DomKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Oghma Infinium Man bekommt dieses Buch wenn man den Quest für den Daedrafürsten Hermaeus Mora abgeschlossen hat. Wenn man das Buch ließt kann man sich für drei Wege entscheiden: den Weg der Magie, den Weg des Kampfes und den Weg des Diebes. Man bekommt dann in den jeweiligen Fähigkeiten dieser Kunst 5 Punkte. Hast du vielleicht das vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomKill Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das vielleicht die Quest mit der Schriftrolle der Alten mit dieser Riesen Sternenapparatur?? Glaube das Buch schon benutzt zu haben! Was ist das denn sonst für eine Questreihe....? Worum geht es denn da und wo beginnt diese? Vielen dank nochmal für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir jemand helfen ich kann die Deadra-Quest Eine Denkwürdige Nacht nicht starten. Immer wenn ich in der beflaggten Mähre das trinkspiel mit sam starte werde ich nicht ohnmächtig so wie es eigentlich sein soll weiß jemand warum das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir jemand helfen ich kann die Deadra-Quest Eine Denkwürdige Nacht nicht starten. Immer wenn ich in der beflaggten Mähre das trinkspiel mit sam starte werde ich nicht ohnmächtig so wie es eigentlich sein soll weiß jemand warum das nicht geht Normalerweise wird Mann ja glaub nach 3 Bier ohnmächtig.Komisch,bei mir hatte es direkt beim ersten mal geklappt. Probier vielleicht mal einen älteren speicherstand.. Kurze Frage noch,muss Mann alle artefakte jetzt gleichzeitig im Inventar haben,oder reicht es,sie einmal gehabt zu haben? Habe schon einige verkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.