chalzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe leider auch 1 Trophy verpasst ( Namiras Ring), ist es möglich das mir einer ein Savegame gibt wo nur noch ein Deadrisches Artefakt fehlt, das man dann selber holt? Habe kein bock das ganze game nochmal zu zoggen. Alte Savegames habe ich leider gelöscht oder besteht die Möglichkeit die Trophy trotz des versauten quests noch zu bekommen ? Danke Leute :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Soweit wie ich der Trophäenbeschreibung entnehmen kann, muss man die 15 Daedrischen Artefakte aufeinmal besitzen. Somit wäre die Antwort auf deine Frage ein nein, musst du wohl oder übel neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann hoffe ich dass das mit dem Savegame geht und einer einen Spielstand mit fast alles Artefakten uploaden kann alles nochma zoggen wegen der einen Trophy is grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vor 2 Tagen hätte ich dir einen geben können, wo 14 Artefakte vorhanden waren. Aber den hab ich mitterweile leider gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @blubb Man muss nicht alle 15 gleichzeitig besitzen, nur irgendwann mal besessen haben. Ob man sie verkauft, zerstört, whatever, ist egal. @chalzo Hast du denn außer namiras ring noch eins verpasst? Weil eins kann man ja ruhig verpassen, es gibt 16 artefakte im spiel, die zur trophy zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann hoffe ich dass das mit dem Savegame geht und einer einen Spielstand mit fast alles Artefakten uploaden kann alles nochma zoggen wegen der einen Trophy is grausam Und mit dem Savegame teilen geht nicht. MIen Bruder hat auf meinem Account angefangen und wollte bei sich auf der PS3 weiterzocken. Musste ich ihm meinen Acc auf der PS3 einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @don_tknow Danke also besteht ja doch noch Hoffnung für mich nicht alles nochmal zu zoggen, aber wenn es 16 Deadrische Artefakte gibt und nur 15 Deadraquests welches ist dann das 16 Artefakt zählt der Skelettschlüssel doch mit ? P.S. Habe grade den Quest mit dem Oghma Infinium Artefakt gemacht und habe das buch nicht im inventar bzw. es hat mir beim lesen nix gebracht ? Kann es sein das da was falsch gelaufen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @don_tknow Danke also besteht ja doch noch Hoffnung für mich nicht alles nochmal zu zoggen, aber wenn es 16 Deadrische Artefakte gibt und nur 15 Deadraquests welches ist dann das 16 Artefakt zählt der Skelettschlüssel doch mit ? P.S. Habe grade den Quest mit dem Oghma Infinium Artefakt gemacht und habe das buch nicht im inventar bzw. es hat mir beim lesen nix gebracht ? Kann es sein das da was falsch gelaufen ist ? Der Schlüssel zählt nicht. Du kannst in einer Quest 2 Artefakte abgreifen. Schau mal im ersten Beitrag. Und das Buch verschwindet nach dem Lesen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey leute ich bin mir sicher das die frage schon hunderte male gefragt worden ist aber ich mach gerade die boetha quest und bei mir is alles beim bugen, angeblich soll man einfach alle killn und dan die quest weitermachen aber bei mir fragt die wiederbelebte kultivistin nur nach der selben sache, das ich jemanden auf der säule opfere und das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @don_tknow Danke also besteht ja doch noch Hoffnung für mich nicht alles nochmal zu zoggen, aber wenn es 16 Deadrische Artefakte gibt und nur 15 Deadraquests welches ist dann das 16 Artefakt zählt der Skelettschlüssel doch mit ? P.S. Habe grade den Quest mit dem Oghma Infinium Artefakt gemacht und habe das buch nicht im inventar bzw. es hat mir beim lesen nix gebracht ? Kann es sein das da was falsch gelaufen ist ? Wie DonChabber schon sagte, der skelettschlüssel zählt nicht dazu. Aber bei der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte bekommen. Wegen dem buch weiß ich auch nicht. Beim ersten lesen wenn man es vom sockel nimmt bringt es auch nichts, aber danach sollte es bei "bücher" im inventar sein. Gehst du dann dort auf lesen, kannst du einen skill-pfad wählen, danach verschwindet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey leute ich bin mir sicher das die frage schon hunderte male gefragt worden ist aber ich mach gerade die boetha quest und bei mir is alles beim bugen, angeblich soll man einfach alle killn und dan die quest weitermachen aber bei mir fragt die wiederbelebte kultivistin nur nach der selben sache, das ich jemanden auf der säule opfere und das geht nicht Also wenn es die Quest ist, die mir gerade einfällt dann musst du einen Begleiter z.b. lydia (oder wie die heisst) an der Säule opfern. Dazu muss dein Begleiter bei dir sein und du musst sie ansprechen und sie bitten etwas für dich zu tun. Dann guckst du die säule an und sagst ihr sie soll den Schrein aktiven. Sie wird dann von dem Schrein angezogen und kann nicht mehr weg laufen, dann musst du sie nurnoch mit deiner Waffe töten und fertig. Danach wird dein geopferter Begleiter wiederblebt in Form der Gotheit. Folge ihr bis sie sagt, "der letzte überlebender wird belohnt" (oder so) jetzt musst du alle Anhänger töten und bekommst das artefakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also wenn es die Quest ist, die mir gerade einfällt dann musst du einen Begleiter z.b. lydia (oder wie die heisst) an der Säule opfern. Dazu muss dein Begleiter bei dir sein und du musst sie ansprechen und sie bitten etwas für dich zu tun. Dann guckst du die säule an und sagst ihr sie soll den Schrein aktiven.Sie wird dann von dem Schrein angezogen und kann nicht mehr weg laufen, dann musst du sie nurnoch mit deiner Waffe töten und fertig. Danach wird dein geopferter Begleiter wiederblebt in Form der Gotheit. Folge ihr bis sie sagt, "der letzte überlebender wird belohnt" (oder so) jetzt musst du alle Anhänger töten und bekommst das artefakt. Da hattest du glück das ist ein bekannter bug das der begleiter einfach nicht auf deinen befehl reagiert najo falls sonst jemand was weis bitte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @don_tknow Muss ich irgedwas beachten im quest schicksalstreffen im mondschein um die beiden Artefakte zu bekommen oder zählt das automatisch der Ring am anfang und die Rüstung am ende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @don_tknow Muss ich irgedwas beachten im quest schicksalstreffen im mondschein um die beiden Artefakte zu bekommen oder zählt das automatisch der Ring am anfang und die Rüstung am ende ? wenn du in der höhle bisd MUSST du sindling helfen, dann wenn du fertig bisd verlasse die höhle und hircine gibt dir den echten ring, dann gehst du wieder in die höhle und tötest sindling... hircine wird erneut mit dir sprechen und dir die haut geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Genau das was noobkind sagt. Und lass dich nicht davon beirren, dass die quest nachdem du den ring bekommen hast, im log als abgeschlossen steht. Wenn du den werwolf tötest, bekommst du die haut trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hey leute ich bin mir sicher das die frage schon hunderte male gefragt worden ist aber ich mach gerade die boetha quest und bei mir is alles beim bugen, angeblich soll man einfach alle killn und dan die quest weitermachen aber bei mir fragt die wiederbelebte kultivistin nur nach der selben sache, das ich jemanden auf der säule opfere und das geht nicht Ja die Stelle is für'n Arsch. Dort sollte man vorher speichern, da hier des öfteren Bugs auftreten. Bei mir war's so das das Opferlamm nicht richtig an die Säule wollte und nach dem ersten Versuch des Deathmatchs blieben alle tot und keiner is wieder aufgestanden. Natürlich war ich so klug den letzten Save 1 Stunde vorher zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja die Stelle is für'n Arsch. Dort sollte man vorher speichern, da hier des öfteren Bugs auftreten. Bei mir war's so das das Opferlamm nicht richtig an die Säule wollte und nach dem ersten Versuch des Deathmatchs blieben alle tot und keiner is wieder aufgestanden. Natürlich war ich so klug den letzten Save 1 Stunde vorher zu machen. Ja, ist egal hab inzwischn schon die trophy, hab einfach alles andere gemacht und hircine x2 trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 servus hab ma ne frage! ich will jetzt die ganzen artefakte die mir fehlen noch holen, wenn ich ins menü gehe auf statistik steht ja dann bei quests daedrische quests abgeschlossen bei mir 9! Meine frage dazu ist es möglich das die verpassbaren artefakte auch als abgeschlossen steh obwohl ich evtl etwas flasch gemacht habe? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 servus ich hab ein problem und weiß nicht mehr weiter! bin grad bei der verfluchte stamm wo man denn riesen töten und dann mit atub reden soll! hab denn riesen auch getötet wollte dann rein und die haben mich angegiffen bin dann weg weil ja im leitfaden steh das man kein orks treffen soll! als ich wider kam war atub nicht dort gewessen! habt ihr vllt ne idee? hab vergessen vorher zu speichern und müsste dann nochmal 2 andere artefakte machen! hab denn alten speicherstand jetz mal geladen und denn riesen wider besiegt aber irgednwie steht da kein atub! langsam schlauchts brutal! danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 servus ich hab ein problem und weiß nicht mehr weiter!bin grad bei der verfluchte stamm wo man denn riesen töten und dann mit atub reden soll! hab denn riesen auch getötet wollte dann rein und die haben mich angegiffen bin dann weg weil ja im leitfaden steh das man kein orks treffen soll! als ich wider kam war atub nicht dort gewessen! habt ihr vllt ne idee? hab vergessen vorher zu speichern und müsste dann nochmal 2 andere artefakte machen! hab denn alten speicherstand jetz mal geladen und denn riesen wider besiegt aber irgednwie steht da kein atub! langsam schlauchts brutal! danke gruss die quest geht ja normal in dem haus weiter wo der häuptling ist, vielleicht ist sie ja da drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.