Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

hallo erstmal!

ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen?

hallo erstmal!

ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen?

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Den Schädel darfst du definitiv nicht zerstören lassen, da du diesen dann ja nicht als Artefakt bekommst. Damit hast du dann quasi nur die Quest erledigt, aber nicht das dazugehörige Artefakt erhalten.

Sinding zu töten wäre jetzt prinzipiell nicht so schlimm, da du dadurch ja auch ein Artefakt erhälst. Allerdings klingst du jetzt so, als wenn du ihn gleich direkt getötet hast, ohne ohm vorher zu helfen und somit das zweite mögliche Artefakt zu bekommen.

Somit hättest du dann leider zwei Artefakte verpasst und daher auch keine Möglichkeit mehr die Trophy zu bekommen. Musst du dann wohl oder über erneut angehen. :frown:

ich wollte eigentlich sowohl den ring als auch die haut des erretters haben,geht ja irgendwie aber nachdem ich die jäger mit sinding getötet habe is er auf mich los und ich hab ihn dann halt umgehaun, hab halt dann nur die haut des erretters bekommen...

verdammt,also brauch ich den blöden schädel doch... naja hilft ja leider nichts.hab gott sei dank noch nen alten spielstand aufgehoben damit ich nicht das ganze spiel von vorne anfangen muss.

Guten Tag!

Hab ein kleines Problem bei der "Flüstertür" Quest.

Hulda gibt mir keinerlei Gerüchte usw. in dieser Richtung und ich habe nur noch die Gesprächsoptionen Zimmer & Handel

Wie kann ich die Quest nun beginnen??

Ist es, weil ich mit meinem zweiten Charackter Lvl. 25 noch keinerlei Haupt - sowie Weißlauf Quests absolviert habe???

Help :frown:

Sind diese Artefakte eigentlich Quest abhängig? Bin nun seit ca. 20h des Spiels. Kann ich jetzt einfach die Liste "abarbeiten", oder muss ich erst alle Nebenquests sowie die Hauptquest vorher erledigen?

Wie Heimschläfer schon meinte, sind die Deadraquests zum Teil von deinem Level abhängig. Für einige musst du aber auch in der Hauptstory einen gewissen Fortschritt haben. Ich empfehle dir bis zur Quest "Der Aufstieg des Drachen" zu spielen und danach kannst du alle Quests auch annehmen. Die jeweiligen Voraussetzungen findest du im Leitfaden beschrieben.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, was Du meinst.

Schau doch wie gesagt einfach mal in den Leitfaden, da sind alle Quests eigentlich ganz gut beschrieben, insbesondere die Fallstricke bei einigen verpassbaren Artefakten. Wenn nach der Leitfadenbeschreibung noch Fragen offen sind, kannst Du ja nochmal konkret nachfragen...

Es sei denn du verbaust dir eine Quest unbewusst. :D

Ich habe nämlich zum Beispiel mir die Quest Sanguines Rose dadurch versaut, dass die werte Priesterin in Markath seit Urzeiten tot ist und ich daher nach dem Wetttrinken nicht ins Koma falle(zumindest kam ich zu dem Schluss als ich mein Problem gegoogled habe.:biggrin5:

Es sei denn du verbaust dir eine Quest unbewusst. :D

Ich habe nämlich zum Beispiel mir die Quest Sanguines Rose dadurch versaut, dass die werte Priesterin in Markath seit Urzeiten tot ist und ich daher nach dem Wetttrinken nicht ins Koma falle(zumindest kam ich zu dem Schluss als ich mein Problem gegoogled habe.:biggrin5:

Jepp, sowas ist mir leider auch passiert -_- Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe -_-:D

Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy xD

Jepp, sowas ist mir leider auch passiert -_- Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe -_-:D

Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy xD

Dann biste hier falsch! :P Das würde mich aber ankotzen Platin wegen sowas nich zu bekommen. ^^

Du kannst aber eines verpassen und die Trophy trotzdem bekommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...