Ac-Blade Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Jepp danke für die Antwort die sieht man in ihrem schwarzen gewandt ja echt nicht da oben :-) Ich habe aber scheinbar trotzdem die a Karte gezogen da nach der mir letzten zugänglichen Quest 14 abgeschlossene da stehen werden und ich somit die trophy wohl nicht bekommen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAngel88 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo erstmal! ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo erstmal!ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen? Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Den Schädel darfst du definitiv nicht zerstören lassen, da du diesen dann ja nicht als Artefakt bekommst. Damit hast du dann quasi nur die Quest erledigt, aber nicht das dazugehörige Artefakt erhalten. Sinding zu töten wäre jetzt prinzipiell nicht so schlimm, da du dadurch ja auch ein Artefakt erhälst. Allerdings klingst du jetzt so, als wenn du ihn gleich direkt getötet hast, ohne ohm vorher zu helfen und somit das zweite mögliche Artefakt zu bekommen. Somit hättest du dann leider zwei Artefakte verpasst und daher auch keine Möglichkeit mehr die Trophy zu bekommen. Musst du dann wohl oder über erneut angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAngel88 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich wollte eigentlich sowohl den ring als auch die haut des erretters haben,geht ja irgendwie aber nachdem ich die jäger mit sinding getötet habe is er auf mich los und ich hab ihn dann halt umgehaun, hab halt dann nur die haut des erretters bekommen... verdammt,also brauch ich den blöden schädel doch... naja hilft ja leider nichts.hab gott sei dank noch nen alten spielstand aufgehoben damit ich nicht das ganze spiel von vorne anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Möglicherweise hasst du ihn mit irgendeinem Angriff getroffen, sonst greift er eigentlich nicht an. Hatte das selbe Problem auch bei meinem ersten Versuch in der Quest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonsaiCreature Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Guten Tag! Hab ein kleines Problem bei der "Flüstertür" Quest. Hulda gibt mir keinerlei Gerüchte usw. in dieser Richtung und ich habe nur noch die Gesprächsoptionen Zimmer & Handel Wie kann ich die Quest nun beginnen?? Ist es, weil ich mit meinem zweiten Charackter Lvl. 25 noch keinerlei Haupt - sowie Weißlauf Quests absolviert habe??? Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du musst in der Hauptstory die Quest "Der Aufstieg des Drachen" beendet haben. Dies ist eine Voraussetzung für diese Deadraquest. Die zweite (Lv. 20) hast du ja bereits erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonsaiCreature Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Vielen Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAngel88 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 so hab jetzt die trophy obwohl ich noch nicht merunes klinge habe,liegt wohl daran das ich diesmal den ring von hircine und die haut des erretters bekommen habe nochmal danke für die hilfe mit dem schädel der korruption! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sind diese Artefakte eigentlich Quest abhängig? Bin nun seit ca. 20h des Spiels. Kann ich jetzt einfach die Liste "abarbeiten", oder muss ich erst alle Nebenquests sowie die Hauptquest vorher erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sind diese Artefakte eigentlich Quest abhängig? Bin nun seit ca. 20h des Spiels. Kann ich jetzt einfach die Liste "abarbeiten", oder muss ich erst alle Nebenquests sowie die Hauptquest vorher erledigen? Schau mal in den Leitfaden. Teilweise sind die Daedra-Quests wohl von Deinem Level abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sind diese Artefakte eigentlich Quest abhängig? Bin nun seit ca. 20h des Spiels. Kann ich jetzt einfach die Liste "abarbeiten", oder muss ich erst alle Nebenquests sowie die Hauptquest vorher erledigen? Wie Heimschläfer schon meinte, sind die Deadraquests zum Teil von deinem Level abhängig. Für einige musst du aber auch in der Hauptstory einen gewissen Fortschritt haben. Ich empfehle dir bis zur Quest "Der Aufstieg des Drachen" zu spielen und danach kannst du alle Quests auch annehmen. Die jeweiligen Voraussetzungen findest du im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Momentan bin ich Level 15. Kann es denn dazu führen, dass wenn ich beim Einsammeln eines Artefakts mir eine Quest versaue bzw. diese anschließend verbugt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, was Du meinst. Schau doch wie gesagt einfach mal in den Leitfaden, da sind alle Quests eigentlich ganz gut beschrieben, insbesondere die Fallstricke bei einigen verpassbaren Artefakten. Wenn nach der Leitfadenbeschreibung noch Fragen offen sind, kannst Du ja nochmal konkret nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 man kann sich keine deadraquest verbauen, indem man eine andere quest spielt, wenn du dass meinst. man verbaut sie sich nur während der eigentlichen quest selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Genau das wollte ich wissen! Aber trotzdem Danke an euch Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es sei denn du verbaust dir eine Quest unbewusst. Ich habe nämlich zum Beispiel mir die Quest Sanguines Rose dadurch versaut, dass die werte Priesterin in Markath seit Urzeiten tot ist und ich daher nach dem Wetttrinken nicht ins Koma falle(zumindest kam ich zu dem Schluss als ich mein Problem gegoogled habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es sei denn du verbaust dir eine Quest unbewusst. Ich habe nämlich zum Beispiel mir die Quest Sanguines Rose dadurch versaut, dass die werte Priesterin in Markath seit Urzeiten tot ist und ich daher nach dem Wetttrinken nicht ins Koma falle(zumindest kam ich zu dem Schluss als ich mein Problem gegoogled habe. Jepp, sowas ist mir leider auch passiert Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jepp, sowas ist mir leider auch passiert Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy Dann biste hier falsch! Das würde mich aber ankotzen Platin wegen sowas nich zu bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jepp, sowas ist mir leider auch passiert Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy Du kannst aber eines verpassen und die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.