spk201 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, der Questpfeil sollte Dir schon sehr eindeutig zeigen, welche Bestie damit gemeint ist. Ich sagte ja, nach dem RIng kam nichts mehr. Auch keine Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich sagte ja, nach dem RIng kam nichts mehr. Auch keine Quest. Was sagt denn Dein Questlog? Steckt es immer noch an der vorigen Position fest? Oder ist die Quest vielleicht irgendwie vorzeitig abgeschlossen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was sagt denn Dein Questlog? Steckt es immer noch an der vorigen Position fest? Oder ist die Quest vielleicht irgendwie vorzeitig abgeschlossen worden? Ich habe nur die Hauptquest (ist ein neuer Spielstand) aktiv. Doofes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe nur die Hauptquest (ist ein neuer Spielstand) aktiv.Doofes Spiel. Kannst Du die denn nicht manuell aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn du den Ring bekommen hast musst du erst noch warten bis Sinding sich verwandelt und aus dem Gefängnis flüchtet. Erst dann startet die Quest, das steht auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kannst Du die denn nicht manuell aktivieren? Im Questlog ist nur die Hauptstory vorhanden. Wenn du den Ring bekommen hast musst du erst noch warten bis Sinding sich verwandelt und aus dem Gefängnis flüchtet. Erst dann startet die Quest, das steht auch im Leitfaden. Ich habe eine Stunde gewartet. Naja, neues Spiel und es ging sofort. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A2Kane Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, ich habe leider die Quest "Der Geschmack des Todes" (Artefakt: Namiras Ring) schon ganz am Anfang des Spiels versenst, weil ich die Trulla abgemurkst habe, jetzt hätte ich 2 Fragen, vll. hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. 1. Durch die Diebesgilden-Q's bekomme ich ja auch ein Artefakt, welches nicht für die Trophy benötigt wird, würde dieses Artefakt dennoch die Trophy auslösen, wenn ich ein einziges Artefakt vorher verbockt hab? 2. Weiß jemand, ob ich die 15 Artefakte auf einem Savegame besessen haben muss? Sonst rush ich nach Abschluss mit nem "New Game" Stand eben los und hol mir nur dieses eine verbockte Artefakt... Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi,ich habe leider die Quest "Der Geschmack des Todes" (Artefakt: Namiras Ring) schon ganz am Anfang des Spiels versenst, weil ich die Trulla abgemurkst habe, jetzt hätte ich 2 Fragen, vll. hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. 1. Durch die Diebesgilden-Q's bekomme ich ja auch ein Artefakt, welches nicht für die Trophy benötigt wird, würde dieses Artefakt dennoch die Trophy auslösen, wenn ich ein einziges Artefakt vorher verbockt hab? 2. Weiß jemand, ob ich die 15 Artefakte auf einem Savegame besessen haben muss? Sonst rush ich nach Abschluss mit nem "New Game" Stand eben los und hol mir nur dieses eine verbockte Artefakt... Vielen Dank schonmal. 1. Nein 2. Ja, Du musst alle 15 Artefakte auf einem Savegame besitzen. Ist leider eine verpassbare Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab hier aber mal gelesen das man die nur mal besitzt haben muss, dass man die auch eigtl. direkt wegschmeißen kann. Naja ich hab da keine Ahnung hab die Trophy noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A2Kane Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Thx Euch. Hätte jetzt schon Lust, es auf den "Kein Bock mehr" Stapel zu legen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alles gemacht wie el longius im Post geschrieben hat Troph am start danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Thx Euch.Hätte jetzt schon Lust, es auf den "Kein Bock mehr" Stapel zu legen. ^^ Das ist halt so ein wenig das Problem, wenn man Skyrim nur wegen der "easy" Platin spielt. Dafür ist das Spiel sehr undankbar. Erstens dauert die Trophy sehr lang und zweitens sorgen Bugs und/oder Unaufmerksamkeiten schnell dafür, dass die Arbeit von Stunden für die Katz war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab hier aber mal gelesen das man die nur mal besitzt haben muss, dass man die auch eigtl. direkt wegschmeißen kann. Naja ich hab da keine Ahnung hab die Trophy noch nicht Im Prinzip stimmt das auch so, ist aber wieder auf ein und denselben Spielstand bezogen. Dass heißt hast du auf einem Spielstand ein Artefakt bekommen, knnst du es wegwerfen und dann die restlichen 14 sammeln und die Trophy sollte kommen, aber nicht auf verschiedenen Spielständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab ein Problem und zwar krieg ich Hircines Ring und die Haut des Erreters nicht beide, habe zwar alles so gemacht wie im leitfaden beschrieben ist aber es klappt nicht. Sinding ist einfach nicht mehr da wenn ich zurück in die Höhle gehe. Hab das ganze schon 5 mal versucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und hast du mal probiert was anders zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne weiss ja keine andere Lösung um beide teile zu bekommen deswegen hab ich das genauso gemacht wie im Leitfaden beschrieben wird aber hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Komisch?!? Aber es gibt ja 16 Artefakte. Oder hast du schon eins verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 den ring von hircine braucht man nicht für die trophie ich hatte auch nur die haut des erretters und hab die trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich werfe kurz mal mein Problem in den Ring... Es geht um die Quest "Der Geschmack des Todes". Ich habe wohl verpasst, beim ersten betreten der Festung Unterstein die Quest zu starten... naja , jetzt hab ich das Problem das ich alle anderen Artefakte besorgt habe, aber diese fehlt mir noch. Kann ich die auch anders starten? Ich glaube das ist der Grund warum dieses Artefakt verpassbar ist... Gruss, Fettfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also ich bin mir zu 99 % sicher dass das Ding verpassbar ist weil du beim Dialog scheiße bauen kannst. Du kannst deine Hilfe nämlich ablehnen und diese Entscheidung nicht mehr rückgängig machen. Ich bin vorher auch öfters in der Festung rumgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.