Tripple-A Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der neue Patch hat mich um Meridias Stern gebracht. Nach dem starten des Spiels kam oben links die Meldung "Meridias Stern entfernt". Die Quest ist aber noch aktiv mit dem Ziel den Stern zum Berg Kilkreath zu bringen. Dort habe ich aber, weil ich den Stern nicht mehr besitze, keine Interaktionsmöglichkeit und Meridia spricht auch nicht zu mir um mich zum Stern zu führen.Wie stehen die Chancen, dass der Stern nochmal in einer random Kiste spawnt? Habe ihn ca. 15 Spielstunden zuvor in einer Kiste in der Dämmersternzuflucht gefunden und mein letzter Spielstand vor dem Fund liegt nochmal gute 10 Stunden davor. du kannst nochmal in der truhe gucken wo du ihn gefunden hast, wenn er da nicht drin ist bleiben dir 2 optionen 1. du lädst dein altes save 2. du spielst weiter und holst 2 artefakte bei hircine, aber wenn i-wo was verbuggt ist musst du das ganze spiel nochmal durchzocken überleg nochmal wie viel verloren geht wenn du dein altes save benutzt, wenn es nicht so viel ist zock lieber mit dem weiter Edit: sry für doppelpost ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab die trophy leider nich bekommen, problem war das ich alle artefakte bis auf clavicus maske habe, stattdessen habe ich die axt der reue und die zählt ja net. Allerdings habe ich mal gelesen das auch Gegenstände zählen die man nicht mehr besitt sprich der skelettschlüssel müsste doch auch dazu zählen oder nicht? Somit is platin erstma gegessen...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Skelettschlüssel zählt überhaupt nicht. Aber wenn du alle Gegenstände hast bis auf eins, dann reicht das doch. Es gibt doch ein Artefakt mehr als man für die Trophy braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber wenn du alle bis auf Clavius' Maske hast, hast du eigentlich 15, das heißt du müsstest die Trophy kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 es gibt doch nur 15 wenn man eins verhaut hat man pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Skelettschlüssel zählt überhaupt nicht. Aber wenn du alle Gegenstände hast bis auf eins, dann reicht das doch. Es gibt doch ein Artefakt mehr als man für die Trophy braucht. Kann mir ma einer die artefakte aufzählen? Ich meine es gibt eben nur 15 und nich 16 wenn der Schlüssel nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der neue Patch hat mich um Meridias Stern gebracht. Nach dem starten des Spiels kam oben links die Meldung "Meridias Stern entfernt". Die Quest ist aber noch aktiv .... Patch löschen,Spiel laden, den Stern in irgendne Kiste legen zb im eigenen Haus, speichern. Patch drauf,Spiel laden, Stern aus der Kiste holen, weiterzocken (: @Vaga: Artefakt: Azuras Stern Artefakt: Maske von Clavicus Vile Artefakt: Ebenerzklinge Artefakt: Streitkolben von Molang Bal Artefakt: Ebenerzharnisch Artefakt: Namiras Ring Artefakt: Dämmerbrecher Artefakt: Mehrunes' Klinge Artefakt: Schädel der Korruption Artefakt: Zauberbrecher Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters (2!!!) Artefakt: Volendrung Artefakt: Sanguines Rose Artefakt: Wabbajack Artefakt: Oghma Infinium Artefakt: Skelettschlüssel (Wird nicht zu der Trophäe gewertet) Macht 16 Artefakte, in 15 Daedrischen Quests. Der Quest für die Diebesgilde mit dem Skelettschlüssel,wird zwar auch als Daedrischer Quest gewertet ,ist aber für die Trophy NICHT relevant. Ich hoffe damit ist das nun aufgeklärt :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Genau es gibt 16 und den Skelettschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für die Tipps an Tripple-A und DESPERADOZ. Die damalige Kiste ist nicht mehr erreichbar da die Dämmersternzuflucht komplett ausgebaut wurde. Ich werde erstmal den Tipp mit den 2 Artefakten versuchen, falls das nicht klappt mach ichs wie es mir DESPERADOZ geraten hat. Zur Not muss ich mit meinem alten Save nochmal die Daedra Quests spielen aber das Hauptspiel mach ich erstmal so weiter, weil mir sonst zuviel verloren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute! Es gibt doch eine Quest, in der man 2 Artefakte bekommt, oder? Welche war das denn nochmal. Habe den ablauf auch ncht mehr im Kopf. Aber da soll man wohl irgendwo rausgehen und dann wieder rein und dann erst einen töten, so kriegt man wohl 2 Artefakte EDIT: Habe die Quest gefunden. "Schicksalstreffen im Mondschein" Habe aber jetzt ein Problem. Bin reingegangen, habe Sinding geholfen, dann raus. Dann hat Hircine mit mir gesprochen und im Inventar habe ich den "Ring von Hircine". Wenn ich jetzt reingehe und Sinding töte erscheint mir Hircine aber nicht und ich bekomme die "Haut des Erretters" nicht, was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute!Es gibt doch eine Quest, in der man 2 Artefakte bekommt, oder? Welche war das denn nochmal. Habe den ablauf auch ncht mehr im Kopf. Aber da soll man wohl irgendwo rausgehen und dann wieder rein und dann erst einen töten, so kriegt man wohl 2 Artefakte EDIT: Habe die Quest gefunden. "Schicksalstreffen im Mondschein" Habe aber jetzt ein Problem. Bin reingegangen, habe Sinding geholfen, dann raus. Dann hat Hircine mit mir gesprochen und im Inventar habe ich den "Ring von Hircine". Wenn ich jetzt reingehe und Sinding töte erscheint mir Hircine aber nicht und ich bekomme die "Haut des Erretters" nicht, was soll ich tun? Hast du vielleicht vergessen ihm danach auch das Fell abzuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hast du vielleicht vergessen ihm danach auch das Fell abzuziehen? Ich konnte ihn gar nicth "aktivieren". Hab jetzt erstmal ein Save geladen, wo ich ihm geholfen habe ohne ihn zu töten. Kann ich jetzt irgendwann später nochmal dahin und ihn dann erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich konnte ihn gar nicth "aktivieren".Hab jetzt erstmal ein Save geladen, wo ich ihm geholfen habe ohne ihn zu töten. Kann ich jetzt irgendwann später nochmal dahin und ihn dann erledigen? Ich würde sagen, probier es einfach nochmal aus. Laut Lösungsbuch (glaube ich) wird diese Höhle auch noch für ne andere Quest "benutzt", ka ob der Typ dann immer noch da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mh also so wie ich das verstehe ist dass doch eine entweder/oder Belohnung?! Sprich hilft man Sindling bekommt man den Ring, hilft man Hircine bekommt man die Haut des Erreters. Steht jedenfalls so im Lösungsbuch... Oder kann man etwa doch beide bekommen? Edit: Grad mal selber ausprobiert: Ich habe Sindling geholfen die Jäger zu töten, nachdem ich dies getan hatte war die Quest beendet, jedoch hab ich immer noch den verfluchten Ring von Hircine in meinem Inventar...der sollte doch eigentlich gereinigt werden, oder? Danach hab ich dann Sindling gekillt und seine Haut abgezogen, es erschien der Geist (oder what ever) von Hircine, welche mir dankbar war und mir die Haut des Erreters überließ, der verfluchte Ring verschwand aus meinem Inventar... Wie bekomm ich den verfluchten Ring in "Normalzustand"? Weil wenn ich diesen hätte, würde ich ihn einfach irgendwo abglegen und dann Sindling töten, so dürfte er dann ja eigentlich nicht verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ich habe es so gemacht: Im Gefängnis habe ich den Ring genommen und er ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Dann sollte ich Hircine in Form eines weißen Hirsches töten, dieser sagte ich solle Sinding töten. Nun bin ich zur Höhle gegangen und habe ihn umgebracht, habe ihn gehäutet und Hircine sprach erneut zu mir. Die Quest war beendet und ich hatte beide Artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber wenn man ihn häutet erscheint doch sofort Hircine und der Ring verschwindet aus dem Inventar, oder hast ihn davor auch auf den Boden geschmissen? Edit: Also hab es jetzt wie folgt gemacht: Mit Sindling die ganzen Jäger gekillt=>Sindling getötet (fand den richtig schwach oO)=>verfluchten Ring von Hircine abwerfen=>Sindling häuten=>man bekommt Haut des Erreters=>Ring wieder aufheben=>wieder aus dem Wald(nach Himmelsrand) dort spricht dann nochmal Hircine und man kann zwei Optionen auswählen: einmal "Ich habe Sindling nicht erwischt" (was man ja eigentlich trotzdem getan hat, allerdings nach der Quest ) und einmal "Ich verabscheue euch" (sowas in der Art) ich habe die erste Option gewählt, danach verschwand Hircine und in meinem Inventar findet sich der Ring von Hircine+Haut des Erreters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ein Artefakt muss man nur einmal besitzt haben, ich denke das hat gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die anderen Artefakte. Brauche noch 6. Die Trophäe bekomme ich aber trotzdem, auch wenn ich die Haut des Erretters nicht habe, oder? Danach gucke ich dann, ob ich die Haut des Erretters nochmal kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja es gibt 16 + Skelettschlüssel aber der zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPieper Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi ich hab hier das Problem bei der Quest "Haus des Schreckens". Der Wächter Tyranus steht nicht vor dem verlassenen Haus und ich hab keine Ahnung wo ich den sonst noch finden könnte. Ich hab die Hauptstory komplett durch und hab danach angefangen mit den Daedrischen Artefakten. Kann mir jemand sagen ob und wie ich nochmal an den ran komme oder muss ich alles Quests nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.