Alqaido Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das ist nicht ganz richtig, man kann auch direkt zu septimus gehen ohne davor mit dem ork zu reden ach echt? hab ich mir gedacht... aber das wär doch schwachsinnig... ist doch viel cooler wenn die quests miteinander verbunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 guten abend , kann mir einer sagen ob man die mission "geschmack des todes " auch ohne ein kannibale zu werden beenden kann?? also ,das deadrische artefakt trotzdem bekommen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein. Aber du musst danach nie wieder Kannibalismus begehen. Und es hat auch keine Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guck doch in den Leitfaden bei der Trophy im Spoiler. Dort stehen alle fertig beschrieben. Gute Idee, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weiss jemand von euch wo man daedra herzen her beckommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei den Daedraherzen gibt es 3 Möglichkeiten: 1. die daedrischen Artefakte holen, dabei tötet man automatisch Daedras und gelangt an die Herzen. 2. Du erfüllst die Quest "Atronachen-Schmiede" bei (unter) der Akademie von Winterfeste und kannst sie dann selbst in der Schmiede herstellen. (Jedoch ist die Zutat zum herstellen der Herzen genauso selten, wie die Herzen selbst) 3. Du kaufst sie bei Enthir in der Akademie, allerdings solltest du dann einen Haufen Gold dabeihaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 okay danke viel mal jetzt kann ich die rüstung machen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Im Leitfaden steht, dass man im verlassenem Haus (Molag Bal Quest) ein Buch über Boethias findet, also wo der Schrein ist. Jedoch habe ich trotz gründlichen suchens kein Buch gefunden...kann es viell. daran liegen, das man es erst ab Stufe 30 findet? Ich war da glaub iwas mit 15. Schonmal danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist korrekt. Die Quest wird erst ab Level 30 freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und das Buch findet man dann auch erst ab Lv 30? Find ich ich schon ein wenig komisch das da dann einfach ein Buch spawned^^ Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und das Buch findet man dann auch erst ab Lv 30?Find ich ich schon ein wenig komisch das da dann einfach ein Buch spawned^^ Danke^^ Du kannst auch einfach zum Schrein gehen. Wenn du (Lvl.30 < du) da bist, startet die Quest automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, das weiß ich^^ Nur wollte halt schon gerne das Buch finden, naja dann eben auf diese Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Buch findest Du aber auch bei dem Boethiajünger. Der müsste so ab Level 30 kommen und Dich angreifen. In dessen Inventar findest Du dann auch ein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Als ich zum Schrein ging, war ich Lvl. 46. Die Mission startete und meinem Inventar wurde das Buch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab ein Problem und zwar hab ich wie es im Leitfaden steht bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Sinding erstmal verschont mit ihm die Jäger gekillt und danach bin ich raus aus der Höhle mit dem Hirsch gelabert und wieder da rein aber Sinding ist gar nicht mehr da um die Haut zu kriegen... was hab ich da falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du hättest Sinding töten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der neue Patch hat mich um Meridias Stern gebracht. Nach dem starten des Spiels kam oben links die Meldung "Meridias Stern entfernt". Die Quest ist aber noch aktiv mit dem Ziel den Stern zum Berg Kilkreath zu bringen. Dort habe ich aber, weil ich den Stern nicht mehr besitze, keine Interaktionsmöglichkeit und Meridia spricht auch nicht zu mir um mich zum Stern zu führen. Wie stehen die Chancen, dass der Stern nochmal in einer random Kiste spawnt? Habe ihn ca. 15 Spielstunden zuvor in einer Kiste in der Dämmersternzuflucht gefunden und mein letzter Spielstand vor dem Fund liegt nochmal gute 10 Stunden davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaube nicht, dass er nochmal spawnt aber es gibt ja 16 Artefakte also keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du hättest Sinding töten müssen. falsch er hat eigentlich alles richtig gemacht, wenn man ihn verschont bekommt man den ring von hircine und wenn man ihn danach tötet bekommt man auch die haut des erreters. Ich hab ein Problem und zwar hab ich wie es im Leitfaden steht bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Sinding erstmal verschont mit ihm die Jäger gekillt und danach bin ich raus aus der Höhle mit dem Hirsch gelabert und wieder da rein aber Sinding ist gar nicht mehr da um die Haut zu kriegen... was hab ich da falsch gemacht ? wahrscheinlich rennt er da i-wo rum, geh nochmal durch die ganze höhle sonst ein älteres save laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.