Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Bei den Daedraherzen gibt es 3 Möglichkeiten:

1. die daedrischen Artefakte holen, dabei tötet man automatisch Daedras und gelangt an die Herzen.

2. Du erfüllst die Quest "Atronachen-Schmiede" bei (unter) der Akademie von Winterfeste und kannst sie dann selbst in der Schmiede herstellen. (Jedoch ist die Zutat zum herstellen der Herzen genauso selten, wie die Herzen selbst)

3. Du kaufst sie bei Enthir in der Akademie, allerdings solltest du dann einen Haufen Gold dabeihaben.

Im Leitfaden steht, dass man im verlassenem Haus (Molag Bal Quest) ein Buch über Boethias findet, also wo der Schrein ist.

Jedoch habe ich trotz gründlichen suchens kein Buch gefunden...kann es viell. daran liegen, das man es erst ab Stufe 30 findet? Ich war da glaub iwas mit 15.

Schonmal danke für die Antwort :)

Ich hab ein Problem und zwar hab ich wie es im Leitfaden steht bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Sinding erstmal verschont mit ihm die Jäger gekillt und danach bin ich raus aus der Höhle mit dem Hirsch gelabert und wieder da rein aber Sinding ist gar nicht mehr da um die Haut zu kriegen... was hab ich da falsch gemacht ?

Der neue Patch hat mich um Meridias Stern gebracht. Nach dem starten des Spiels kam oben links die Meldung "Meridias Stern entfernt". Die Quest ist aber noch aktiv mit dem Ziel den Stern zum Berg Kilkreath zu bringen. Dort habe ich aber, weil ich den Stern nicht mehr besitze, keine Interaktionsmöglichkeit und Meridia spricht auch nicht zu mir um mich zum Stern zu führen.

Wie stehen die Chancen, dass der Stern nochmal in einer random Kiste spawnt? Habe ihn ca. 15 Spielstunden zuvor in einer Kiste in der Dämmersternzuflucht gefunden und mein letzter Spielstand vor dem Fund liegt nochmal gute 10 Stunden davor.

Du hättest Sinding töten müssen.

falsch

er hat eigentlich alles richtig gemacht, wenn man ihn verschont bekommt man den ring von hircine und wenn man ihn danach tötet bekommt man auch die haut des erreters.

Ich hab ein Problem und zwar hab ich wie es im Leitfaden steht bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Sinding erstmal verschont mit ihm die Jäger gekillt und danach bin ich raus aus der Höhle mit dem Hirsch gelabert und wieder da rein aber Sinding ist gar nicht mehr da um die Haut zu kriegen... was hab ich da falsch gemacht ?

wahrscheinlich rennt er da i-wo rum, geh nochmal durch die ganze höhle sonst ein älteres save laden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...