Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

HI!!

Ich bin gerade dabei das Artefakt: Namiras Ring zu ergattern!!

Aber:

Ich habe schon bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln

überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten)

den Bruder Verulus nicht mehr....!!

Befindet der sich "Irgendwo" anders, oder kann ich die Quest auf eine andere Art starten ?????

Danke..!!

Wolf

HI!!

Ich bin gerade dabei das Artefakt: Namiras Ring zu ergattern!!

Aber:

Ich habe schon bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln

überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten)

den Bruder Verulus nicht mehr....!!

Befindet der sich "Irgendwo" anders, oder kann ich die Quest auf eine andere Art starten ?????

Danke..!!

Wolf

Normalerweise findeste alle hohen kaiserlichen loyalen Menschen mit all ihren Untergebenen die aus einer Stadt vertrieben worden sind in Einsamkeit im Palast-Hauptsaal die Treppe (glaub) links runter in den Keller.

Ich bin es nochmal....

Bin gerade am verzweifeln :banghead:

Ich habe die Hauptquest durch und bin gerade dabei mir das letzte Artefakt zu holen = "Der Geschmack des Todes - Namiras Ring"

Wie gesagt, ich Ich habe während der Hauptquest bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln

überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!!

Wenn das so ist, ist die Trophie übelst verpassbar !!!!:xd::'>

Habe mal Google befragt..u.a. habe ich gefunden, dass der Schrein von Namira ja in Reachcliff Cave ist, und Eola und Kleppr auch Questgeber sein "sollten":

https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Taste_of_Death

Kann das jemand bestätigen - beim Schwarzen Stern habe ich die Quest auch direkt am Schrein "aktiviert".!!!

Wahhhhhhhhhhhhhhhhh :cry2:

Wolf

@Wolfbauer

ich hab Bruder Verulus auch ne Weile gesucht, hab ihn dann vor dem Schrein gefunden... also rein in die Festung Unterstein, dann links den "grünlichen Weg" entlang immer links halten dann müßtest Du ihn schon erblicken, hoffe ich konnte Dir helfen und er ist für Dich dort zu finden (nicht das verulus nem BUG erlgen ist)

@frechdax

Du hast mich gerettet, ich habe Ihn dort gefunden!!!!! :drool5:

Vielen Dank !

Wichtig:

Wenn man bei den Friedensverhandlungen Markath den Sturmmänteln überschreibt,

ist Bruder nicht in der Halle der Toten - die ist komplett leer!

Damit habe ich die Trophie für alle 15 ! Artefakte - den Skelettschlüssel

bekommt man in einer Daedra Quest - die und damit der Skelettschlüssel ist aber nicht Trophierelevant.

(In der Quest Haut des Erretters habe ich "nur" den Ring behalten).

Wolf

Hallo erstmal;

Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns"

Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen.

Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird.

Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen.

Hallo erstmal;

Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns"

Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen.

Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird.

Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen.

Den Bug hatte ich nicht, hast du schon mal probiert das Haus zu verlassen damit ein autosave kommt und dann nochmal rein? Wenn das nicht hilft, musst du wohl auf den 1.4 Patch warten

Zitat von Mirk-maN

Jo, er hat ja gesagt das es jedesmal einfriert. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler, deswegen sollte er ja erstmal kurz die Location verlassen. Amsonsten auf den Bugfix warten ODER ein vorheriges Savegame laden und es nochmal versuchen.

mfg

Habe schon alles porbiert, bin raus und wieder rein, alten Speicherstand genutzt, auch die Spieldaten gelöscht und wieder neu installiert;

hat alles nichts geholfen.

Zitat von VoLLpEiLo

Das würde ich auch machen,

wenn nicht:

Solange du noch kein Artefakt verpasst hast,

kannst du eins nachholen.

Was meist du damit, ich kann noch eins nachholen?

Sind es den nicht genau 15 Objekte die man einsammlen kann?

mfg

Muss ich die alle behalten, oder kann ich sie danach eh wieder verkaufen? Denn sonst müsste ich mir zum Beispiel die Ebenerzklinge zurück kaufen.

Für die Trophäe musst Du die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannst Du die verkaufen, zerlegen oder sonst was.

Das bleibt Dir überlassen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...