Augustus_04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir fehlt nur nur noch Oghma Infinum, kann mir einer sagen wo und wie ich die Quest starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir fehlt nur nur noch Oghma Infinum, kann mir einer sagen wo und wie ich die Quest starte? Geh mal zu dem Aussenposten und sprich mit Septimus. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 HI!! Ich bin gerade dabei das Artefakt: Namiras Ring zu ergattern!! Aber: Ich habe schon bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!! Befindet der sich "Irgendwo" anders, oder kann ich die Quest auf eine andere Art starten ????? Danke..!! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 HI!!Ich bin gerade dabei das Artefakt: Namiras Ring zu ergattern!! Aber: Ich habe schon bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!! Befindet der sich "Irgendwo" anders, oder kann ich die Quest auf eine andere Art starten ????? Danke..!! Wolf Normalerweise findeste alle hohen kaiserlichen loyalen Menschen mit all ihren Untergebenen die aus einer Stadt vertrieben worden sind in Einsamkeit im Palast-Hauptsaal die Treppe (glaub) links runter in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mir fehlt nur nur noch Oghma Infinum, kann mir einer sagen wo und wie ich die Quest starte? Viel Spass. Das ist glaube ich mit Abstand die aufwändigste Daedra Quest. Am besten mach die gleich zusammen mit der Main Quest, wenn diese dich zu Septimus schickt. Lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin es nochmal.... Bin gerade am verzweifeln Ich habe die Hauptquest durch und bin gerade dabei mir das letzte Artefakt zu holen = "Der Geschmack des Todes - Namiras Ring" Wie gesagt, ich Ich habe während der Hauptquest bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!! Wenn das so ist, ist die Trophie übelst verpassbar !!!!:'> Habe mal Google befragt..u.a. habe ich gefunden, dass der Schrein von Namira ja in Reachcliff Cave ist, und Eola und Kleppr auch Questgeber sein "sollten": https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Taste_of_Death Kann das jemand bestätigen - beim Schwarzen Stern habe ich die Quest auch direkt am Schrein "aktiviert".!!! Wahhhhhhhhhhhhhhhhh Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Wolfbauer ich hab Bruder Verulus auch ne Weile gesucht, hab ihn dann vor dem Schrein gefunden... also rein in die Festung Unterstein, dann links den "grünlichen Weg" entlang immer links halten dann müßtest Du ihn schon erblicken, hoffe ich konnte Dir helfen und er ist für Dich dort zu finden (nicht das verulus nem BUG erlgen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es reichen doch 15 Artefakte, dann sollte eines nicht zu bekommen doch nicht so ein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @frechdax Du hast mich gerettet, ich habe Ihn dort gefunden!!!!! Vielen Dank ! Wichtig: Wenn man bei den Friedensverhandlungen Markath den Sturmmänteln überschreibt, ist Bruder nicht in der Halle der Toten - die ist komplett leer! Damit habe ich die Trophie für alle 15 ! Artefakte - den Skelettschlüssel bekommt man in einer Daedra Quest - die und damit der Skelettschlüssel ist aber nicht Trophierelevant. (In der Quest Haut des Erretters habe ich "nur" den Ring behalten). Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also das ist denke ich wichtig genug um es im Leitfaden zu erwähnen und selbst wusste ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo erstmal; Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns" Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen. Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird. Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo erstmal;Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns" Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen. Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird. Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen. Den Bug hatte ich nicht, hast du schon mal probiert das Haus zu verlassen damit ein autosave kommt und dann nochmal rein? Wenn das nicht hilft, musst du wohl auf den 1.4 Patch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und das passiert jedesmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und das passiert jedesmal??? Jo, er hat ja gesagt das es jedesmal einfriert. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler, deswegen sollte er ja erstmal kurz die Location verlassen. Amsonsten auf den Bugfix warten ODER ein vorheriges Savegame laden und es nochmal versuchen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das würde ich auch machen, wenn nicht: Solange du noch kein Artefakt verpasst hast, kannst du eins nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zitat von Mirk-maNJo, er hat ja gesagt das es jedesmal einfriert. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler, deswegen sollte er ja erstmal kurz die Location verlassen. Amsonsten auf den Bugfix warten ODER ein vorheriges Savegame laden und es nochmal versuchen. mfg Habe schon alles porbiert, bin raus und wieder rein, alten Speicherstand genutzt, auch die Spieldaten gelöscht und wieder neu installiert; hat alles nichts geholfen. Zitat von VoLLpEiLoDas würde ich auch machen, wenn nicht: Solange du noch kein Artefakt verpasst hast, kannst du eins nachholen. Was meist du damit, ich kann noch eins nachholen? Sind es den nicht genau 15 Objekte die man einsammlen kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was meist du damit, ich kann noch eins nachholen? Sind es den nicht genau 15 Objekte die man einsammlen kann? Nö es gibt 17 Artefakte im Spiel, bei der Daedraquest "Schicksalstreffen im Mondschein" kann man 2 Artefakte bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Muss ich die alle behalten, oder kann ich sie danach eh wieder verkaufen? Denn sonst müsste ich mir zum Beispiel die Ebenerzklinge zurück kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Muss ich die alle behalten, oder kann ich sie danach eh wieder verkaufen? Denn sonst müsste ich mir zum Beispiel die Ebenerzklinge zurück kaufen. Für die Trophäe musst Du die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannst Du die verkaufen, zerlegen oder sonst was. Das bleibt Dir überlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.