Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Wenn das die Volendrung Quest ist,

dann geh rein und sprich sie an,

wenn zu ist gehe über die Hügellandschaft und spring.

War bei mir auch so.

hab ich schon mal versucht, aber vielleicht hab ich nur nicht den richtigen Weg über die Berge gefunden...

Foovana85: Wenn ich rein komme, dann mach ich das ;)

Danke!

So habs jetzt geschafft... wenn man die Quest "Sühne" hinter sich gebracht hat, kommt man ganz leicht über den Dunkellichtturm von hinten in die Festung Largashbur... Da musste ich auch nicht großartig klettern... Aber trotzdem schade, dass das Game so verbuggt ist...

Danke Euch allen!

zum Thema Meridias Stern

meridiasstern.png

es ist tatsächlich so das man den Ort auf der Karte schon gefunden oder als Quest Ziel (schwarz) haben muss, erst dann wird der Ort mit Meridias Stern markiert.

War bei mir jetzt auch so... hatte die Quest schon lange angenommen aber nie ein Marker sl9fast.jpg auf der Karte gehabt. Habe dann Diebesgilde kommplett gemacht und bei der letzten Bruderschafts Quest wo man auf das Schiff vom Kaiser muss ging der Marker sl9fast.jpg an und da war er dann auch.

Wenn ich mir bei "Schicksaltreffen im Mondschein" beide daedrische Artefakte (Ring + Haut) besorge, werden die dann auch beide vollwertig und einzeln gezählt ??

Da bei mir nämlich "eine denkwürdige Nacht nicht startet (BUG) wäre das dann meine Rettung, um noch auf 15 Artefakte zu kommen, habe nämlich jetzt 13 und "Treffen im Mondschein" noch offen. Dann müsste die Trophie "Hol Sie dir alle" doch droppen, oder ??

Wenn ich mir bei "Schicksaltreffen im Mondschein" beide daedrische Artefakte (Ring + Haut) besorge, werden die dann auch beide vollwertig und einzeln gezählt ??

Da bei mir nämlich "eine denkwürdige Nacht nicht startet (BUG) wäre das dann meine Rettung, um noch auf 15 Artefakte zu kommen, habe nämlich jetzt 13 und "Treffen im Mondschein" noch offen. Dann müsste die Trophie "Hol Sie dir alle" doch droppen, oder ??

So wie ich das hier gelesen habe müsste das klappen. Man kann ein Artefakt verpassen wenn man bei einer Quest beide holt. Das wird dann die von dir genannte Quest sein

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage! man braucht doch für diese Quest am Schrein von Peryite einen makellosen rubin. hab keine ahnung wo ich den finde habe schon viele dungeons abgesucht aber nix gefunden. bin am verzweifeln. :banghead:

bitte um hilfe

danke im vorraus

lg Drachenblut137

Guck einfach mal bei den Händlern, hin und wieder haben die auch sowas. Bei der Diebesgilde gibt es Händler die verkaufen auch solche Klunker.

Ich habe welche bei den Karawanen-Händler bei Dämmerstern gekauft.

Ansonsten halt in Dungeons. Je mehr Dragur, desto höhere Wahrscheinlichkeit welche zu finden.

Btw. Willkommen im Forum ;)

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage! man braucht doch für diese Quest am Schrein von Peryite einen makellosen rubin. hab keine ahnung wo ich den finde habe schon viele dungeons abgesucht aber nix gefunden. bin am verzweifeln. :banghead:

bitte um hilfe

danke im vorraus

lg Drachenblut137

kurz nachdem ich die quest angenommen hab, hab ich zufällig einen beim eisenabbau bekommen. also immer ne spitzhacke dabei haben.

hi , muss man Oghma Infinium unbedingt für die trophy haben ?
Wo isn das Problem? Mir fehlt dieses Artefakt auch noch.. ist es verpassbar

Man braucht 15 Artefakte für die Trophy.

In einer Deadra Quest ist es möglich 2 Artefakte zu bekommen( Hircine Quest).

Wenn man das geschafft hat, kann man eine Deadra Quest auslassen.

Und ja, Deadra Questgegenstände sind in einigen Quest verpaßbar, wenn man sich z.B. für eine falsche Handlung, Antwort etc. entscheidet.

Siehe auch hier im Anfangsthread: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html

oder besser im Leitfaden nach: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

vielen dank , nochma bis 80 lvln hätte ich auch keine lust zu :D

hab das buch schon benutzt deswegen .

gibt es ein link wie die quest geht um beide sachen zu bekommen?

Ist diese hier:

Schicksalstreffen im Mondschein:

• Koordinaten / Queststart: K15
  • Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters
  • Verpassbar: JA
  • Questgeber: Sinding
  • Erforderliches Level: 0

Achtung:

In dieser Quest besteht die Möglichkeit zwei Artefakte zu bekommen, siehe dazu die Hinweise weiter unten.

Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in das Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verschwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest.

Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Kommt dieser Aufforderung nach, sonst bekommt ihr keines der beiden Artefakte. Geht in die Dickbauchgrotte. Dort habt ihr mehrere Möglichkeiten:

a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters.

b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine.

c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen.

Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu.

Beide Artefakte bekommt man wenn man nur den Weg "c" wählt!!!

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem bei dem Artefakt Sanguine's Rose und zwar folgendes: Sam habe ich relativ schnell im Bienenstich in Rifton gefunden. Wetttrinken kein Problem, jedoch nach dem Wetttrinken "fällt" mein Char einfach nicht um, sprich, Wetttrinken habe ich gewonnen, wird im oberen Bildschirmrand auch angezeigt. Sam sagt auch, dass ich den Stab gewonnen habe, aber danach passiert nichts mehr, ich bleibe, bzw. mein Char bleibt einfach stehen.

was ich schon versucht habe:

- im Spiel warten & schlafen (hat nichts gebracht)

- Spiel neu installieren (hat nichts gebracht)

- alten Speicherstand laden (hat nichts gebracht)

- habe noch nen ganz alten Spielstand, der ca. 2 - 3 Tage alt ist. (noch nicht getestet) [Edit: hat leider auch nichts gebracht]

könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch immer ein Werwolf bin (zwecks 100% Krankheitsresistenz), oder schon ein zu hohes Level habe (62)?

Im Internet habe ich sonst auch nichts dergleichen gefunden.

Ich werde mich auf jedenfall mal an meinen 2 - 3 Tage alten Speicherstand ransetzen und testen, ob es mit diesem klappt. Ich melde mich dann, wenn es geklappt hat.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit: Habe es gerade mit meinem 2 - 3 Tage alten Speicherstand getestet, hat leider auch nichts gebracht. Muss halt jetzt bei diesem Speicherstand weiterspielen, wegen der zwei Artefakte von Hircine, da ich die bei meinen anderen Speicherständen vor Sanguine's Rose gemacht habe und keine chance mehr habe, da an das zweite Artefakt zu kommen. Muss ich halt jetzt nochmal alle 10 anderen Artefakte sammeln, die ich bis dahin schon hatte, aber was solls...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...