Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe. Lag tatsächlich am Fadenkreuz. Hab eine Begleiterin mitgenommen mit der ich es davor auch schon einmal probiert hatte. Bei den ersten beiden malen als ich es ihr befohlen hab hat sie wieder nichts gemacht, da dachte ich schon das wird nix. Aber beim dritten Versuch hat es dann funktioniert. Nochmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur mal wissen:

Wen hast du genommen?

Ist das etwa wieder ein Bug,

dass du drei Versuche brauchtest oder hatte ich Glück?

Bei mir hat es sofort geklappt.

Ich hab die genommen, die in Weisslauf im Gasthaus gegenüber von Brisenhain sitzt. Müsste eine Dunkelelfe sein. Ich musste ihr 500 Goldstücke geben, damit sie mitkommt. Name bin ich mir nicht mehr sicher. Janessa oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Also ich hatte gerade schwerste Probleme mit dem Daedra Artefakt: Volendrung!

Ich bin nach Largashbur und hab den Riesen besiegt, Atbu ist allerdings einfach oben über dem Tor stehen geblieben und ich konnte nicht mit ihr reden bzw. das Tor ging nicht auf.. ich hab echt einiges versucht..

Bin es dann aber damit umgangen das ich auf der rechten Seite der Festung über die Berge hinein gekommen bin, Atbu angesprochen habe, und dann war das Tor auf und die Quest „Der verfluchte Stamm“ hat begonnen.. ich hatte echt angst das deswegen die Trophy nicht holen kann..

Für alle bei denen es evtl. auch so ist, einfach links über den Berg hineinspringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hatte gerade schwerste Probleme mit dem Daedra Artefakt: Volendrung!

Ich bin nach Largashbur und hab den Riesen besiegt, Atbu ist allerdings einfach oben über dem Tor stehen geblieben und ich konnte nicht mit ihr reden bzw. das Tor ging nicht auf.. ich hab echt einiges versucht..

Bin es dann aber damit umgangen das ich auf der rechten Seite der Festung über die Berge hinein gekommen bin, Atbu angesprochen habe, und dann war das Tor auf und die Quest „Der verfluchte Stamm“ hat begonnen.. ich hatte echt angst das deswegen die Trophy nicht holen kann..

Für alle bei denen es evtl. auch so ist, einfach rechts über den Berg hineinspringen^^

Das war bei mir von Anfang an zu.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? klar ist es zu!! aber normal spricht Atbu mit dir nachdem du den Riesen besiegt hast und das ist bei mir nicht passiert... deswegen konnte ich die quest nicht starten und somit wäre das Tor auch nie aufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? klar ist es zu!! aber normal spricht Atbu mit dir nachdem du den Riesen besiegt hast und das ist bei mir nicht passiert... deswegen konnte ich die quest nicht starten und somit wäre das Tor auch nie aufgegangen.

das war bei mir auch. das lag daran dass ein bestimmter weiblicher ork (name vergessen) vom riesen getötet wurde. ist sie tot bleibt das tor zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh ja das muss der sein von dem im Leitfaden die Rede ist.. hab ich nie gesehen als ich hin kam waren schon alle tot :emot-raise:

Also haben sicher mehrere das Problem... Wie gesagt man kommt über den Berg in die Festung und dann gehts normal weiter.

Oder wie hast du das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war bei mir auch. das lag daran dass ein bestimmter weiblicher ork (name vergessen) vom riesen getötet wurde. ist sie tot bleibt das tor zu

Stimmt nicht ganz. Bei mir war das Tor die ganze Zeit offen gewesen. Da stand niemand irgendwo rum, nur im Haus waren einigen Orks gewesen. Ich glaube es wurde sogar alle von dem Riesen gekillt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Bei mir war das Tor die ganze Zeit offen gewesen. Da stand niemand irgendwo rum, nur im Haus waren einigen Orks gewesen. Ich glaube es wurde sogar alle von dem Riesen gekillt.^^

Alle?

Das waren doch über fünf Mann.:xd::'>

Ich bin einfach über den Berg drüber, hab das Tor geöffnet

und die Quest gemacht.

Mein einziges Problem dabei war, dass der eine ewig bis zur Höhle gebraucht hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle?

Das waren doch über fünf Mann.:xd::'>

Ich bin einfach über den Berg drüber, hab das Tor geöffnet

und die Quest gemacht.

Mein einziges Problem dabei war, dass der eine ewig bis zur Höhle gebraucht hat.^^

Ja alle. xD

Habe schon schiss bekommen, dass dadurch die Quest nicht möglich wäre, ging aber trotzdem, da der Questgeber mitsamt dem Oberhaupt und allen anderen im Haupthaus waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh ja das muss der sein von dem im Leitfaden die Rede ist.. hab ich nie gesehen als ich hin kam waren schon alle tot :emot-raise:

Also haben sicher mehrere das Problem... Wie gesagt man kommt über den Berg in die Festung und dann gehts normal weiter.

Oder wie hast du das gelöst?

hab nen save geladen und aufgepasst dass niemand stirbt. nach dem kampf meinte diese orkdame dass fremde nicht willkommen wären und ich mich nicht einmischen soll. die questgeberin entschuldigte sich ja dann bei mir für ihr verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen.

Hab gerade die Quest geschafft.

Zwar weiß ich nicht mehr wie das alles angefangen hat, allerdings wenn man dem bescheuerten Septimus schonmal begegnet ist(oberhalb von Winterfeste in Septimus Signus' Aussenposten), hat man schon die halbe Miete gesichert.

Septimus schickt euch 2 mal los um irgendeinen Kram zu besorgen.

Hat man ihm die erste Sache besorgt, hatte irgendetwas mit einem Würfel zu tun, schickt er einen los um ihm Blut verschiedener Rassen besorgen.

Nachdem der Gegner besiegt ist und man ihn durchsucht, gibt es die Option "Blut saugen".

Rassen findet man überall im Himmelsreich. Falmer allerdings nur in den alten Zwergenbauten.

Bringt man Septimus das Blut, öffnet er den Würfel der in seinem Unterschlupf ist.

Beim betreten verreckt der verrückte Alte und man kann sich das Buch"Oghma Infinium" unter den Nagel reißen.

Upps, grad erst gesehen, dass es wohl schon gelöst wurde.

Naja, der Wille zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet der Quest mit dem Wetttrinken nicht.

Nachdem ich das 3 Getränk getrunken habe sagt er zu mir, Du siehst aber garnicht gut aus. Aber anstatt ohnmächtig zu werden, bleib ich stehen und er geht einfach weg.

Stattgefunden hat das ganze in der "Kneipe" in Rifton.

Anreden kann ich den danach bezüglich Trinkgelage auch nicht mehr.

Hatte das sonst schon mal jemand gehabt und kann mir ne Lösung anbieten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...