Dombarowskij1996 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Gesprächsoption gibt es nicht?Bist du noch nicht Lvl. 20 und wie weit bist du in der HQ, könnte vielleicht daran liegen. bin 81 durch den glitsch magier dunkele bruder diebes und haupt quests durch und es gibt nur die Gesprächsoption gibt es was zu arbeiter oder so aber nicht gerüchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das mit dem hund geht bei mir nicht. ich habe so ein fleischstück bekommen wo ich den hund anloggen soll nur der kommt nicht. weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir hat alles wunderbar funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bin 81 durch den glitsch magier dunkele bruder diebes und haupt quests durch und es gibt nur die Gesprächsoption gibt es was zu arbeiter oder so aber nicht gerüchte Dann hab ich leider keinen Plan. @My_Sylar : Dich hat der Schmied oder eine Wache angesprochen? Eigentlich ist ein Questpfeil auf einer Straße und dann müsste die Quest starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja ein pfeil ist auf der strasse. hab auch das fleisch abgeworfen und hab 3 tage gewartet kein hund kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie hieß den das Item mit dem Fleisch? Ich kann mich an nichts mit einem Item erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 .... ' namiras ring ', wenn ich mich nich irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie hieß den das Item mit dem Fleisch?Ich kann mich an nichts mit einem Item erinnern. du musst laut schmied den hund mit dem fleischstück anlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 du musst laut schmied den hund mit dem fleischstück anlocken. Also ich habe da definitiv nichts gemacht. Der Köter kam mir fast schon entgegen gelaufen. Ich bin einfach nur zu der Stelle gelaufen, wo er sich befinden sollte und dann konnte ich ihn direkt ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich habe da definitiv nichts gemacht. Der Köter kam mir fast schon entgegen gelaufen. Ich bin einfach nur zu der Stelle gelaufen, wo er sich befinden sollte und dann konnte ich ihn direkt ansprechen. Richtig, war bei mir genauso. Der Hund kam direkt angelaufen...oh weia, das hört sich nach nem Bug an...hast du noch nen Spielstand bevor du diese Quest angenommen/gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Richtig, war bei mir genauso. Der Hund kam direkt angelaufen...oh weia, das hört sich nach nem Bug an...hast du noch nen Spielstand bevor du diese Quest angenommen/gestartet hast? Nee, ich habe leider nur einen Spielstand, aber ich habe die Stelle zweimal gespielt und der Ablauf war beide Male gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir war das genau so. Das ging ohne Fleisch. Ob es mit Fleisch nicht geht weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So gerade hat es "Bling" gemacht! Hat schon viel Spaß gemacht alle zu sammeln, obwohl ich weniger als die Hälfte davon gebrauchen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kann bei der Quest Boethias Ruf keinen Begleiter opfern. War nun schon mit 4 Stück dort, aber es passiert nichts. Habe auch keine Redeoption, dass der Begleiter sich an den Pfahl stellt. Die Markierung ist übrigens auch ein kleines Stück daneben. Weiss einer von euch einen Rat was ich da tun kann? Ist mein vorletztes Artefakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kann bei der Quest Boethias Ruf keinen Begleiter opfern. War nun schon mit 4 Stück dort, aber es passiert nichts. Habe auch keine Redeoption, dass der Begleiter sich an den Pfahl stellt. Die Markierung ist übrigens auch ein kleines Stück daneben. Weiss einer von euch einen Rat was ich da tun kann? Ist mein vorletztes Artefakt... Hab ich gestern gemacht. Du musst deinem Begleiter befehlen(Redeoption mit Begleiter), dass er was für dich tun soll und dann schickst du ihn an den Opferpfahl dort in diesem "Kreis". Der Rest geht automatisch. Also du darfst ihn nicht einfach mit dem Opferdolch abmurksen... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab ich gestern gemacht. Du musst deinem Begleiter befehlen(Redeoption mit Begleiter), dass er was für dich tun soll und dann schickst du ihn an den Opferpfahl dort in diesem "Kreis". Der Rest geht automatisch. Also du darfst ihn nicht einfach mit dem Opferdolch abmurksen...Gruß Bruder_Grimm Genau da liegt der Hund begraben. Wenn ich diese Redeoption anwähle passiert nichts. Ich hab das jetzt mit mehreren Begleitern ausprobiert, aber es tut sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du kannst nicht die Option ''Du musst etwas für mich tun'' auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du kannst nicht die Option ''Du musst etwas für mich tun'' auswählen? Doch, aber wenn ich die anwähle passiert nichts weiter. Der Begleiter bewegt sich nicht und eine neue Redeoption erscheint auch nicht. Ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Doch, aber wenn ich die anwähle passiert nichts weiter. Der Begleiter bewegt sich nicht und eine neue Redeoption erscheint auch nicht. Ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll Ja du musst die Option ja auch anklicken und anschließend das Fadenkreuz auf den Pfeiler setzen....dann geht er auch dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da kommt dann ein Fadenkreuz. Das müsstest du zu der Opferstelle hin zeigen. Da würde dann 'opfern' oder so stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.