Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Quest hab ich ja auch schon. Nur ich kann keinen mit zum Schrein nehmen. Auftrag ist ja "Überrede einen mit zum Schrein zu kommen und töte ihn dann." oder so ähnlich. Aber ich weiß nicht wen ich dahin mitnehmen soll/kann/muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Quest hab ich ja auch schon. Nur ich kann keinen mit zum Schrein nehmen. Auftrag ist ja "Überrede einen mit zum Schrein zu kommen und töte ihn dann." oder so ähnlich. Aber ich weiß nicht wen ich dahin mitnehmen soll/kann/muss! Es gibt doch ein paar Leute die du in Gaststätten anheuern kannst, dass sie dir folgen sollen. Einer ist z.B. in einem Gasthaus in Rifton (in der Nähe einer Tür auf einer Bank). Wenn dir so eine Person folgt, dann gehst du mit dem zu diesem Ritual. Dort angekommen sprichtst du mit deinem Gefährten und sagst ihm "Du musst für mich was erledigen" (oder so ähnlich). Nun klickst du mit dem Fadenkreuz auf den Pfosten und dein Gefährte hängt nun daran. Ein gekonnter Stich ins Herz und er ist tot. Von da an kannst du die Quest weiter verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke dir. Werde es mal versuchen! Edit: Bin in jedes Haus in Rifton gegangen, habe jeden angesprochen -> bei keinem gabs ne Option, ob er mitkommen möchte. -.- Ist nun schon mein dritter oder vierter Ort, wo ich jeden angelabert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke dir. Werde es mal versuchen! Edit: Bin in jedes Haus in Rifton gegangen, habe jeden angesprochen -> bei keinem gabs ne Option, ob er mitkommen möchte. -.- Ist nun schon mein dritter oder vierter Ort, wo ich jeden angelabert hab. Hast du schon die Quest gemacht, in der du den Schrein von Azura entdecken musst ? Wenn du diese abschließt , kannst du jemanden anheuern. Die Priesterin, für die du die Quest erledigst. Oder versuch es mal in Rifton im " Bienenstich". Dort sitzt auch ein Zauberer, den du anheuern kannst. Müsste eine Orangene Robe anhaben. EDIT: Diesen Zauberer habe ich in dieser Quest auch geopfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Im Bienenstich hab ich jeden angelabert und hab nur 2 neue Quests bekommen Und nein, die Azuraschreinquest hab ich noned gemacht. Ich laber alle an, aber keiner will sich opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Im Bienenstich hab ich jeden angelabert und hab nur 2 neue Quests bekommen Und nein, die Azuraschreinquest hab ich noned gemacht. Ich laber alle an, aber keiner will sich opfern Geh mal nach Weißlauf in die Beflaggte Mähre und laber so eine Frau an, anschließend prügel dich mit ihr. Dann kannst du sie mitnehmen. Und im Trunkenem Jägersmann ist ein Dunkelelf, der für 500 Gold mitkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich die Leute, die ich anheuern kann, kann ich opfern? N Freund wollte das mit der ersten Gehilfin machen, die man vom Jarl bekommt. Im Bienenstich gabs nämlich einen, den man für 500 mitnehmen konnte. Werde das mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Im LF steht, dass man für die Quest "Eine denkwürdige Nacht" z.B. in die beflaggte Mähre gehen kann. Leider ist hier kein Questgeber. Jemand ne Idee wo er sein könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Im LF steht, dass man für die Quest "Eine denkwürdige Nacht" z.B. in die beflaggte Mähre gehen kann. Leider ist hier kein Questgeber. Jemand ne Idee wo er sein könnte?! Der Questgeber reist und ist in jeder Taverne irgendwann. Entweder du wartest in einer Taverne oder sucht auf gut Glück alle ab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 finde den sam auch nicht. habe alles ab gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 finde den sam auch nicht.habe alles ab gesucht Wie gesagt der wechselt immer Habe nun über 120 Spielstunden und habe es aufgegeben ihn zu suchen^^ vielleicht läuft er mit durch Zufall noch über den Weg Habe die Trophy zum Glück auch ohne ihn bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern endlich *bling* gemacht. Hab nun die 15+1 Artefakte. Jetzt kann ich die restlichen Story-Trophäen holen und gut is. Nervt mich auch langsam da mein Speicher mitlerweile 17 MB groß ist und es in den meisten Städten nur noch übelst ruckelt. Vorallem auch wenn Drachen auftauchen und mich sogar hin und wieder killen auf Grund des üblen Lags... Nervt derbe und ist auch echt ein richtig bitterer Beigeschmackt des eigendlich richtig guten Spiels. Und bei Stundenanzahl bin ich bei 128 ^^ Glaub da kommen nochmal 20 dazu. Aber Trophäen waren zweitrangig. Zumindest solange, bis das Spiel so "unspielbar" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der Questgeber reist und ist in jeder Taverne irgendwann. Entweder du wartest in einer Taverne oder sucht auf gut Glück alle ab.^^ Ok, werd mein Glück weiter. Ich habe noch ne Frage.. Gehört eigentlich nicht hier rein.. Ich habe meine Schmiedekunst auf 100 gebracht. Kann jetzt die Drachenrüstüng schmieden! Beim schmieden muss ich doch auf nichts achten, oder? Oder gibt es verschiedene Weisen wie man schmieden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du musst, wenn ich mich noch recht erinnere, auch noch die Fähigkeit auswählen das du die Rüstung herstellen kannst! Bin mir aber nicht mehr 100% sicher! Schau mal unter Fähigkeiten was da ganz oben steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jap wie schon gesagt. Geh einfach in dein Talent-Menü und dann unter Schmiedekunst. Dort musst du alles soweit aufwerten das du auch Drachenrüstung aufwerten kannst. Schmiedekunst alleine bringt dir leider nicht soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallöle, Reicht es wirklich, die Artefakte einmal im Inventar gehabt zu haben? Weil ich gerade das Buch Oghma gelesen habe. Meine Fertigkeiten wurden gesteigert und das Buch wurde entfernt. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallöle,Reicht es wirklich, die Artefakte einmal im Inventar gehabt zu haben? Weil ich gerade das Buch Oghma gelesen habe. Meine Fertigkeiten wurden gesteigert und das Buch wurde entfernt. Danke Euch. Jap, sobald du das 15. Artefakt im Inventar hattest macht es "Bling". Du kannst also die Artefakte nach dem Erhalt verkaufen, weglegen oder sonst was damit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kommen die Quests von den verpassbaren Atrefakte trotzdem? Oder kann man sogar die Quest verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe jetzt die Trophäe. Die letzten beiden Quests (Kanibalismus und Opferung) habe ich mir zum Schluß aufgehoben und nur wegen der Trophäe gemacht. Diese Quests waren nicht mein Ding und so kehre ich zu einem älteren Spielstand zurück. Ich mache dann nur noch die Albtraumquest in Dämmerstern und werde die 2 links liegen lassen. Die Quests selber kann man eigentlich nicht verpassen. Sie tauchen aber hin und wieder etwas "verschlüsselt" in "Verschiedenes" auf. Zum Bsp. Besuche Azuras Schrein. Es kann auch vorkommen, das ein Kurier zu Dir kommt. Dann solltest Du die Nachricht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kommen die Quests von den verpassbaren Atrefakte trotzdem? Oder kann man sogar die Quest verpassen? Annehmen kannst du sie immer. Kannst nur innerhalb der Quest etwas falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.