Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 in septimus aussenposten gibts das buch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wo genau ist das Buch mit dem man die Quest Boethias ruf startet?Ich weiß, dass es im Verlassenen Haus ist aber wo genau? Das buch habe ich von nem kerl bekommen der mich angegriffen hat. nachdem der tod war war es in seinem inventar. war in der nàhe von markath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey bin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie kann ich bei Boethiahs Schrein jemanden überreden dahin mitzukommen? Wird mir ja keine bestimmte Person angezeigt. War in 3 Städten und hab jeden angesprochen. Bei keinem konnte ich eine Option wählen, damit dieser mitgeht Ich bin Level 38 also das mit dem unter Level 30 kanns ja nicht sein, weil das müsste ja auch mit niedrigerem Level gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 heybin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube der Stab ist ein daedrisches Artefakt. Schau mal in dem Thread mit den artefakten (irgendwas mit schnapp sie dir alle) nach. Da ist es recht gut beschrieben EDIT: Guten Morgen... Das hier ist ja der Thread. Sorry, dachte das ist der allgemeine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 heybin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Natürlich, ist ja nicht umsost ein verpassbares Artefakt.. Wenn du ihn nicht killst, bekommst du die Trophy für alle Artefakte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo kann mir bitte einer helfen, folgende frage ich will die Daedrische Artefakte sammeln und mir fehlen nur noch 3 aber nu folgendes problem ich bin level 25 und wollt grad mit der Qwest Die Flüstertür anfangen .ich ging zu Hulda also ich kann nach den neuste tratsch fragen aber sie erzält von ein verbrannten baum,und von den gefärten in jörgqwesba oder so .Aber nichts von den kindern des Jarls ,was kann ich tun??giebt es irgentwelche qwests die mann vorher machen muss???? ,und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok hab ihn erledigt hab die erste seite nicht durchgelesen weil ich im stress war : ) jetzt aber was anderes zu azuras stern und zwar am ende hat man ja die wahl weiße oder schwarze seelen für den stein welche sind nun größer da ich sie ja für verzauberungen nutzen will welche von denen schwarz oder weiß bringt es mehr? sind schwarze größer? oder sind die allergrößten nur weiß oder hat azuras stern da ein limit für seelen größe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo kann mir bitte einer helfen, folgende frage ich will die Daedrische Artefakte sammeln und mir fehlen nur noch 3 aber nu folgendes problem ich bin level 25 und wollt grad mit der Qwest Die Flüstertür anfangen .ich ging zu Hulda also ich kann nach den neuste tratsch fragen aber sie erzält von ein verbrannten baum,und von den gefärten in jörgqwesba oder so .Aber nichts von den kindern des Jarls ,was kann ich tun??giebt es irgentwelche qwests die mann vorher machen muss???? ,und Hatte ich auch mach die von ihr zuvor genannten Quests. Danach wieder fragen dann hat sie die mit den Kindern des Jarls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 na weißt du was das fürne qwests das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok hab ihn erledigt hab die erste seite nicht durchgelesen weil ich im stress war : )jetzt aber was anderes zu azuras stern und zwar am ende hat man ja die wahl weiße oder schwarze seelen für den stein welche sind nun größer da ich sie ja für verzauberungen nutzen will welche von denen schwarz oder weiß bringt es mehr? sind schwarze größer? oder sind die allergrößten nur weiß oder hat azuras stern da ein limit für seelen größe??? Naja die schwarzen und weißen seelensteine unterscheiden sich ja sowieso, das gilt bei diesen beiden auch. An ihnen ist nur besonders das sie nicht verbrauchbar sind, sondern sie laden sich immer wieder auf In beide passen die größten Seelen. Ob dir aber nun der schwarze oder weiße wichtiger ist, musst du für dich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trolle also wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trollealso wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers Bei weißen kriegst du die mächtigen nur mit Mammuts voll. Ist eigentlich recht einfach. Kümmer dich aber zuerst um den Riesen. Wenn du ihn alle zwei Schläge mit einem Schildschlag zurück wifst, geht das aber einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trollealso wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers Also ich habe auch immer nur die weißen, find die eigentlich am besten. Und sind auch immer am einfachsten zu füllen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo kann mir bitte einer helfen, folgende frage ich will die Daedrische Artefakte sammeln und mir fehlen nur noch 3 aber nu folgendes problem ich bin level 26 und wollt grad mit der Qwest Die Flüstertür anfangen .ich ging zu Hulda also ich kann nach den neuste tratsch fragen aber sie erzält nur von den gefärten in jörgqwesba(gefärten haus in Weißlauf) .Aber ich bin schon mitglied bei den gefärten,muss ich die gefärten missionen abschließen befor ich die quest bekomme? und 2. weiß einer wo ich ein Markelosen rubin bekomme? Habe schon alle markellosen mehrfach aber keinen Rubin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 auch mal ne frage : ich bin grad mit den sturmmänteln dabei falkenring anzugreifen , kann ich danach dort immer noch die artefakte holen ? hab leider bisher nicht auf die trophies geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 auch mal ne frage :ich bin grad mit den sturmmänteln dabei falkenring anzugreifen , kann ich danach dort immer noch die artefakte holen ? hab leider bisher nicht auf die trophies geachtet Jap, kannst auch alle Quests vorher machen bevor du die Deadra Quests machst Verpassbar sind sie nur wenn du während der Quest irgendwas falsch machst. Aber das wird dir im Leitfaden erklärt Kannst also bedenkenlos vorher andere Sachen machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 zum glück ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie kann ich bei Boethiahs Schrein jemanden überreden dahin mitzukommen?Wird mir ja keine bestimmte Person angezeigt. War in 3 Städten und hab jeden angesprochen. Bei keinem konnte ich eine Option wählen, damit dieser mitgeht Ich bin Level 38 also das mit dem unter Level 30 kanns ja nicht sein, weil das müsste ja auch mit niedrigerem Level gehen. Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bitte um Antwort Sorry, aber eigentlich müsstest du die Quest auch so annehmen können. Bei mir kam die ohne Probleme. Vielleicht hast du sie ja auch schonmal angesprochen und hast den Quest schon? Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Und die Rubine kannst du entweder kaufen oder finden. In verschiedenen Dungeons finde ich ständig welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.