TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würd dann schon nochmal vorher speichern Ist der Bug mit der Trophäe Schwerverbrecher eigendlich behoben oder kann man Platin immernoch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würd dann schon nochmal vorher speichern Ist der Bug mit der Trophäe Schwerverbrecher eigendlich behoben oder kann man Platin immernoch nicht bekommen ? Besser ist das Ne, der ist immernoch verbuggt. Gibt aber auch einen eigenen Thread für das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würd dann schon nochmal vorher speichern Ist der Bug mit der Trophäe Schwerverbrecher eigendlich behoben oder kann man Platin immernoch nicht bekommen ? Ist noch nicht behoben, aber 1.4 ist fuer JAN 2012 angekuendigt. Da heißt es hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich weiß das es nen eigenen Thread dafür gibt ich woll für die eine Frage jetzt blos nicht extra den Thread wechseln sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat schon jemand probiert nur die 6 Artefake zu holen und den Rest dann blind zu spielen, ist die Trophie dann gekommen? Es wird ja vorgeschlagen alles nach den Texten zu spielen, das wollte ich aber vermeiden. Einen Sicherheissave werd ich aber auf jeden Fall nach den 6 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich habs so gemacht! Ich hab nur die 6 verpassbaren "abgelesen". Den Rest hab ich einfach so gespielt! UND ich hab die Teile auch net aufgehoben, hab sie zum Teil verkauft! Die Trophie kam aber! Mir ist nur aufgefallen das der eine Hammer von dem Ork, weiß den Namen grad nimmer, der wird auf so nen Alter gelegt! Den MUSS man vom Altar extra runternehmen! War nämlich das letzte Teil das ich holen musste! Die Trophie kam erst als ich den Hammer im Inventar hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ok danke, dann behalt ich das mit dem ork noch im hinterkopf, den rest der artefakte spiel ich lieber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe mich auch nur bei den verpassbaren gespoilert. Hatte auch keine Lust etwas zu verpassen Aber bei den anderen kann man wirklich nichts falsch machen^^ Das Problem mit dem Ork hatte ich auch^^ Habe mich gewundert wo das Artefakt ist und erst später gemerkt das es oben auf dem Altar hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe. Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe. Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach Joa, genau das hatte ich erst auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist noch nicht behoben, aber 1.4 ist fuer JAN 2012 angekuendigt. Da heißt es hoffen. bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Soll ja auch der Patch 1.4 sein. Die Spielversion wird dann auf 2.04 angehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Die Bugs kommen ja auch nicht am Anfang, sondern nach ca. 50 Std. spielzeit, oder auch noch ab einer Speichergrösse von 5Mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Bugs kommen ja auch nicht am Anfang, sondern nach ca. 50 Std. spielzeit, oder auch noch ab einer Speichergrösse von 5Mb Normalerweise erst ab einer Speichergröße von 11-12 MB Wie gesagt, bei mir ist überhaupt kein Problem und ich bin bei 15 MB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Normalerweise erst ab einer Speichergröße von 11-12 MB Wie gesagt, bei mir ist überhaupt kein Problem und ich bin bei 15 MB^^ Ich bin momentan bei 88 Stunden und knapp über 10 MB. Und noch funktioniert es recht ordentlich *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 na toll, gerade in ner **** laune hab 14 daedrische quests abgeschlossen und meine letze quest hat nen derben bug drinn... bei der quest ein lebendiger albtraum gehts ned weiter, bin beim tempel wo der typ eigentlich mit feuer die statuentür aufmachen sollte, doch da der typ vor mir rein ging, ist der nicht mehr da sondern schon durch den geheimgang der sich wieder verschlisst abgehauen.. kann ich iwie trotzdem die quest machen oder bin ich nun gezwungen alles neu zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich befürchte du musst den alten speicherstand nehmen! das Problem hatte ich auch! Bin nochmal rein und schon war er da. Weil er muss die Pforte erst öffnen! Hoffentlich ist er net zu alt der letzte Speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wo genau ist das Buch mit dem man die Quest Boethias Ruf startet? Ich weiß, dass es im Verlassenen Haus ist aber wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 haha, mein alter spielstand ist so alt, dass ich noch keiner der daedraquests begonnen habe, deshalb der fail... das buch sollte glaubs im 2 raum sein, soviel mich mein errinerungsvermögen nicht teuscht, nebenbei kannst es erst mit lvl 30 zockn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 haha, mein alter spielstand ist so alt, dass ich noch keiner der daedraquests begonnen habe, deshalb der fail...das buch sollte glaubs im 2 raum sein, soviel mich mein errinerungsvermögen nicht teuscht, nebenbei kannst es erst mit lvl 30 zockn. Bin Lvl. 45. Und ich bin einfach zum Schrein gelaufen und die Quest wurde automatisch gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.