HardStyle_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also eig. ist es doch vorgesehen, dass alles später noch im voll funktionfähigen Zustand ist. Wenn man nun aber die Waffe mal leer haben sollte geht man zu einem Questgeber wo man die Quest halt schon abgeschlossen hatt und tötet ihn.Wenn dies aber 100 mal geschen sollte, dann gehen irgendwann die Questgeber aus und dann ist die Waffe nur noch einfaches Metall und hat keine besonderen Eigenschaften mehr. Das ist ja eig. nicht der Sinn oder? Vlt. hab ich es auch etwas falsch verstanden, wenn ja klärt mich auf Naja ich habe momentan über 600 Nebenquests und Ziele gemacht und habe gerade mal etaws weniger als die Hälfte des Spiels erkundet. Von daher würde es nicht sonderlich schaden, würde man einige Questgeber ausschalten. Aber man brauch die Waffe mMn sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Naja ich habe momentan über 600 Nebenquests und Ziele gemacht und habe gerade mal etaws weniger als die Hälfte des Spiels erkundet. Von daher würde es nicht sonderlich schaden, würde man einige Questgeber ausschalten. Aber man brauch die Waffe mMn sowieso nicht. Hm Respekt. Deine PS3 hält mit dem Ram aber lange durch. Bei mir gibt er schon recht früh den geist auf. Ich muss wirklich aufpassen, dass mein Speicherstand nicht über 15mb kommt. Na dann geht es ja doch noch ^^. Früher oder später hat man die Nase voll von dieser Waffe. Bis dahin reichen die Menschen ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab jetzt in eine anderen forum gelesen man soll söldner oder leute die einen begleiten können töten, dann nach einer gewissen anzahl soll eine stimme ertönen und die waffe stärker machen. Somit müssten es nicht unbedingt questgeber sein die man umbringen soll. Werde das bald ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Noch eine kleine Anmerkung zu Artefakt Ebenerzklinge: Wenn man Weißlauf von den Kaiserlichen befreit hat, befindet sich der Jarl im Keller in Einsamkeit und hat nicht den Schlüssel zur Flüstertüre. Dafür hat Farengar der Hofzauberer von Weißlauf den Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Artefakt Dämmerbrecher (by mastkali) Verpassbar: NEIN Quest: Im Morgengrauen Ort: Statue von Meridia (Wenn man auf die Karte schaut ist die westlich von Einsamkeit & etwas nordöstlich von Drachenbrügge auf einem Berg)* Benötigter Level: ab Level 12 Ablauf : Sprecht die Statue an und die Quest beginnt zuerst müsst ihr Meridias Stern zurückholen (ich weiss leider nicht mehr wo sie euch hinschickt) dort angekommen betretet die Festung & in einer Kiste findet ihr dann den Stern damit müsst ihr dann zurück zur Statue es folgt ein kurzes gespräch in dem sie euch befiehlt in die Ruinen von Kilkreath zugehen dort Malkaran zutöten & den Dämmerbrecher zurück zuholen seit ihr in der Ruine drin müsst ihr immer den Strahl folgen und ihn manchmal auch umleiten damit sich Türen für euch öffnen seit ihr bei Malkaran ankommen gilt es nur noch in zutöten & den Dämmerbrecher zunehmen dann folgt ein erneut kurzes gespräch mit Meridia das war es auch schon Quest erfolgreich beendet Falls ihr noch wissen wollt wo sie euch hinschickt bei mir war es die Höhle der Totgeburt wenn das bei allen so war ist könntet ihr das ja noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein daedrisches Artefakt kann man doch verpassen oder denn ich hab am Anfang schon Namiras Ring verkackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein daedrisches Artefakt kann man doch verpassen oder denn ich hab am Anfang schon Namiras Ring verkackt^^ Eigentlich nicht aber wenn du dich schlau anstellst kannst dir bei "Schicksalstreffen im Mondschein" 2 Artefakte holen. Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Warum geht es bei mir bei "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" nicht weiter? Ich habe Septimus das Lexikon gebracht, doch nun kann ich nichts mehr tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt müsstest du eigentlich für septimus diverse blutproben sammeln. da wird kein questpfeil gezeigt. schau mal im questlog. btw.... frohe weihnachten Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe nach Recherche rausgefunden, dass man für den Blutsammler-Teil Stufe 15 sein muss, ich bin 14! Im Lösungsbuch steht, dass 4 Artefakte verpassbar sind! Warum ist im Leitfaden von 5 oder 6 die Rede? Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich verstehe diese bescheuerte Wabberjackquest nicht, keine Ahnung was ich da bei dem schlafenden Kerl machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 schies den schlafenden typ einfach an.. dann kommen gegner die du auch abschiessen musst und zwischendurch wenn er als junge bzw. diese frau kommt auf den schlafenden wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hab leider eine objekt verpasst!!!! muss ich jez einen neuen char machen und alle daedra quests nochmal machen oder reicht es einfach nur diese eine quest zu wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hab leider eine objekt verpasst!!!! muss ich jez einen neuen char machen und alle daedra quests nochmal machen oder reicht es einfach nur diese eine quest zu wiederholen? Man kann keine beendeten Quests wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab leider eine objekt verpasst!!!! muss ich jez einen neuen char machen und alle daedra quests nochmal machen oder reicht es einfach nur diese eine quest zu wiederholen? Es gibt doch sowieso 16 Artefakte die man holen kann wenn man nach Guide spielt... daher sollte es doch nicht schlimm sein, wenn man eins verpasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hätte mal ne Frage: Bei der Quest Entschlüsselung des Übernatürlichen kann ich nichts mehr machen.Ich habe alle Aufgaben gelöst und sind abgehackt.Beim Septimus kann ich immer nur diese eine Frage stellen :"warum er so versessen darauf ist die Schatulle zu öffnen .Aber er fragt mich nicht nach dem Blut sammeln .Habe ich was falsch gemacht?Ich bitte um Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Du musst Stufe 15 sein für den zweiten Teil der Quest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bin schon LV 30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salagash Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ...was ich nur mal nebenbei erwähnen wollte....das daedrische Artefakt "Ebenerzklinge ist sehrwohl VERPASSBAR!!! Die unter uns die nämlich die Bürgerkriegsquest zu Gunsten der Sturmmäntel vorantreiben müssen als erstes Weißlauf befreien.In diesem Zusammenhang stürzt man den dort ansässigen Jarl.Dumm nur das der danach weg ist,aber der gleiche ist den man für die Daedra-Quest braucht.Eventuell sollte man diese Kleinigkeit mal mit erwähnen^^ denn ich hab dieses Artefakt verpasst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab jetzt alle Artefakte geholt bis auf die eine Dumme -.- der blöde Septimus .Ich kann noch nichtmal die Blutproben sammeln. Die letzte Aufgabe war Gib Septimus das Lexikon.Mehr passiert nichts und ich bin ja schon wie gesagt LV 30 KAnn mir wirklich keiner Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.