Timbaland187 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Problem: ich habe den Hund getötet bei der quest mit der Maske, hab dafür die Axt bekommen zählt die auch als Artefakt? Oder MUSS es die Maske sein? Soweit ich weis brauchst du die Maske dafür, die Axt zählt nicht :emot-raise: Deshalb ist die Trophäe auch verpassbar, weil du den Hund unbedingt mit zurück geben musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 DANKE! Ich habe eben gemeint mal irgendetwas gelesen zu haben das die auch zählt deswegen hab ich noch mal nachgefragt. Vielen Dank, dann fange ich jetzt nochmal von vorne an....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 DANKE! Ich habe eben gemeint mal irgendetwas gelesen zu haben das die auch zählt deswegen hab ich noch mal nachgefragt. Vielen Dank, dann fange ich jetzt nochmal von vorne an....... Ich kanns dir auch nicht zu 100 % sagen, aber ich hab grad nochmal im Leitfaden nachgesehen und da stehts auch das man die verbockt wenn man den Hund und die Axt nicht zurück gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei mir hat der irgendwie nicht funktioniert, weis auch ned warum.. Hab alles gemacht wie im Video Guide vorgegeben aber hat nicht funktioniert Ich habe einfach in meinem Haus in Markarth (Dort stehen 3 fette Bücherregale) es einfach mal ausprobiert. > Schrankreihe aktiviert > Buch gelesen > Buch abgelegt > Buch genommen (NICHT gelesen) und wieder von vorne:biggrin5: EDIT: Das geht viel besser wenn man ein Schrank, oder Nachtkonsole nimmt, anstelle von diesem verbuggten Regal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 DANKE! Ich habe eben gemeint mal irgendetwas gelesen zu haben das die auch zählt deswegen hab ich noch mal nachgefragt. Vielen Dank, dann fange ich jetzt nochmal von vorne an....... Ich habe in irgendeinem englischsprachigen Guide gelesen, dass man bei "Schicksalstreffen im Mondschein" zwei daedrische Artefakte bekommen kann, wenn man sich geschickt anstellt. Wäre also möglich, die Trophy trotzdem noch zu bekommen, falls du die Quest noch nicht gemacht hast. Hab das aber selbst nicht getestet. Habe dazu auch was im Trophy-Leitfaden gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 EDIT:Das geht viel besser wenn man ein Schrank, oder Nachtkonsole nimmt, anstelle von diesem verbuggten Regal^^ Das lag mal wieder zu 100 % an dem scheiß Bücherregal Und auf die Kommode hät ich selber kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 glaub Artefakt Molag Bals Streitkolben is doch verpass bar denn egal wie oft ich da bin es steht keiner da rennt der tyranos noch irgendwo rum dreh hir noch durch oder gibts nen 16. artefakt um den hir auszulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 glaub Artefakt Molag Bals Streitkolben is doch verpass bar denn egal wie oft ich da bin es steht keiner da rennt der tyranos noch irgendwo rum dreh hir noch durch oder gibts nen 16. artefakt um den hir auszulassen? du musst den iwo befreien und dann rennt er in dieses haus wohon du auch gehst und dann geht die quest weiter wenn das alles erledigt ist bei dir dann weiss ich auch kein rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 glaub Artefakt Molag Bals Streitkolben is doch verpass bar denn egal wie oft ich da bin es steht keiner da rennt der tyranos noch irgendwo rum dreh hir noch durch oder gibts nen 16. artefakt um den hir auszulassen? Mir ging es mal so, dass ich bei einer anderen Quest ewig darauf gewartet habe, dass ein NPC am verabredeten Treffpunkt auftaucht. Bin dann mal die Strecke, die er zurücklegen musste, nachgelaufen (anstatt der Schnellreisefunktion) und habe ihn mit einem Eistroll kämpfend erwischt. Er konnte nicht sterben, hat aber auch den Eistroll nicht platt bekommen und hing somit fest. Auslassen kannst du es, wenn du beim Schicksalstreffen im Mondschein beide Artefakte holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sie ist verpass bar -.- hab grad gesehen das die quest fehlgeschlagen ist da tyranus tot ist das war bestimmt als in markahrt dieser drecks drache die halbe stadt getötet hatt also durch dummen zufall verpass bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sie ist verpass bar -.- hab grad gesehen das die quest fehlgeschlagen ist da tyranus tot ist das war bestimmt als in markahrt dieser drecks drache die halbe stadt getötet hatt also durch dummen zufall verpass bar Ja wirklich ein dummer Zufall, hab bis jetzt immer gedacht, dass NPC welche für eine wichtige Quest gebraucht werden nicht sterben können. Zumindest solange bis der Quest abgeschlossen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sind die Quests schwierig? Welche ist die schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kann ich eig erst die hauptquests zuende machen oder muss ich da schon afpassen ob ich was verpass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe in irgendeinem englischsprachigen Guide gelesen, dass man bei "Schicksalstreffen im Mondschein" zwei daedrische Artefakte bekommen kann, wenn man sich geschickt anstellt. Wäre also möglich, die Trophy trotzdem noch zu bekommen, falls du die Quest noch nicht gemacht hast.Hab das aber selbst nicht getestet. Habe dazu auch was im Trophy-Leitfaden gepostet. Ich habe es so gemacht und es funktioniert! Hab bei dieser Quest beide Artefakte bekommen und die Trophäe kam bei mir, obwohl ich eine der Daedra-Quests nicht gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hätte mal eine frage zu diesem katana von der quest "die flüstertür". eigentlich ja eine coole waffe aber irgendwie ein bisschen schwach, vorallem weil ich es nicht hinbekomme sie aufzuladen. mit seelensteinen geht es nicht, wenn man gegner tötet tut sich auch nichts. ich glaube mal etwas gelesen zu haben man müsse freunde töten damit sie sich auflädt, hab dann einer meiner thanen damit umgebracht aber auch das hat nichts genützt. weis also jemand wie man dieses ding aufladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hätte mal eine frage zu diesem katana von der quest "die flüstertür". eigentlich ja eine coole waffe aber irgendwie ein bisschen schwach, vorallem weil ich es nicht hinbekomme sie aufzuladen. mit seelensteinen geht es nicht, wenn man gegner tötet tut sich auch nichts. ich glaube mal etwas gelesen zu haben man müsse freunde töten damit sie sich auflädt, hab dann einer meiner thanen damit umgebracht aber auch das hat nichts genützt. weis also jemand wie man dieses ding aufladen kann? Habe mal zum testen ein paar "Freunde" gekillt, aufgeladen hat sich aber nichts. Trotzdem gefällt mir die Waffe, da ich bislang noch nie ein 2 Händer gebraucht habe und bei jedem Treffer der Waffe (neben dem 2 Hand Level), auch immer wieder deine Gesundheit regeneriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich glaube gelesen zu haben, dass die Waffe sich auflädt, wenn mal alte Questgeber tötet...also Leute, bei denen man bereits erfolgreich eine Quest absolviert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das aber nicht dann ein bisschen sinnlos? Später gibt es dann nur noch Questgeber die nicht mehr sterben können und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das aber nicht dann ein bisschen sinnlos? Später gibt es dann nur noch Questgeber die nicht mehr sterben können und dann? Was ist daran sinnlos? Erkläre es mir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Was ist daran sinnlos? Erkläre es mir mal. Also eig. ist es doch vorgesehen, dass alles später noch im voll funktionfähigen Zustand ist. Wenn man nun aber die Waffe mal leer haben sollte geht man zu einem Questgeber wo man die Quest halt schon abgeschlossen hatt und tötet ihn. Wenn dies aber 100 mal geschen sollte, dann gehen irgendwann die Questgeber aus und dann ist die Waffe nur noch einfaches Metall und hat keine besonderen Eigenschaften mehr. Das ist ja eig. nicht der Sinn oder? Vlt. hab ich es auch etwas falsch verstanden, wenn ja klärt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.