CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weis jemand wo ich Hochelfen finden kann die sterben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weis jemand wo ich Hochelfen finden kann die sterben wollen? Versuch es mal bei der Thalmor Botschaft. Da laufen nur Hochelfen rum. Ist im Norden. Kommst du durch Story auch automatisch dran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Versuch es mal bei der Thalmor Botschaft. Da laufen nur Hochelfen rum. Ist im Norden. Kommst du durch Story auch automatisch dran vorbei. Danke^^. Kann mir jemand vllt. auch sagen, ob Cicero wieder kommt, wenn man Ihn nicht getötet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke^^.Kann mir jemand vllt. auch sagen, ob Cicero wieder kommt, wenn man Ihn nicht getötet hat? du kannst ihn als begleiter nehmen. hat immer nen guten kommentar bereit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du kannst ihn als begleiter nehmen.hat immer nen guten kommentar bereit:biggrin5: Shit:frown: Ich habe schon "Heil Sithis!" durch. Wenn ich jetzt nochmal lade gehen mir 5 Spielstunden wieder flöten:frown: Trotzdem danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich suche noch nach waldelfenblut. Habe schön erfolglos 5 jäger lager durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich suche noch nach waldelfenblut. Habe schön erfolglos 5 jäger lager durchsucht. Da gibts eine Höhle in der Region der Elfen, wo 2 davor liegen die man gut abzapfen kann. Mir fällt nur grad der Name nicht mehr ein... ich meld mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiss jemand wie die Ortschaft "Liar's Retreat" auf Deutsch heisst? [url=https://www.youtube.com/watch?v=lCtiI77NABQ]Skyrim - Liar's Retreat Location - How to Get to Liar's Retreat - YouTube[/url] Anscheinend findet man dort alle Rassen, die man braucht, ausser den Hochelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Übrigens hier ist die komplette Walkthrough zur Quest [url=https://www.youtube.com/watch?v=HoqYOmnollA]Skyrim Discerning the Transmundane Walkthrough - Oghma Infinium - Daedric Artifact # 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=lCtiI77NABQ][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiss jemand wie die Ortschaft "Liar's Retreat" auf Deutsch heisst? Anscheinend findet man dort alle Rassen, die man braucht, ausser den Hochelfen. Das müsste die Lügnerzuflucht sein, da findest du bis auf den Hochelfen alle Rassen Musst dich einfach durch die paar Banditen durchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 habs hier leider ned gefunden wo bekomme ich die blut quest überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Über der Akademie von Winterfeste ist irgendwo eine Höhle, dort ist ein Typ bei dem du die Quest startest. "Septimus Signus Außenposten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Über der Akademie von Winterfeste ist irgendwo eine Höhle, dort ist ein Typ bei dem du die Quest startest."Septimus Signus Außenposten" danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Passiert doch automatisch, wenn du die Mainquest „Die Entschlüsselung des Übernatürlichen“ spielst. Nachdem du dann die Sachen für Septimus Signus besorgt hast gibt er dir alles und wenn du losziehen willst stellt dich der Daedra automatisch vor die Wahl und damit startet auch die Daedra-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Passiert doch automatisch, wenn du die Mainquest „Die Entschlüsselung des Übernatürlichen“ spielst.Nachdem du dann die Sachen für Septimus Signus besorgt hast gibt er dir alles und wenn du losziehen willst stellt dich der Daedra automatisch vor die Wahl und damit startet auch die Daedra-Quest. spiele grade alle gilden durch und hole die dedra sachen dann erst die hauptquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Passiert doch automatisch, wenn du die Mainquest „Die Entschlüsselung des Übernatürlichen“ spielst.Nachdem du dann die Sachen für Septimus Signus besorgt hast gibt er dir alles und wenn du losziehen willst stellt dich der Daedra automatisch vor die Wahl und damit startet auch die Daedra-Quest. Diese Quest IST doch eine daedrische Quest. Ich bin in der Mainquest erst bei Alduins Mauer und als ich zu Septimus sprach startete die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das Questsymbol im Menü ist ebenfall das für Daedraquests... Was meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jepp, das ist richtig... habe das nicht sauber getrennt. Mainquest wäre "Das Wissen der Alten" und vor "Alduins Fluch", dabei startet man quasi automatisch diese Daedra-Quest. Was passiert eigentlich, wenn man sich nicht auf den Daedra einlässt... dann muesste das Artefakt doch auch verpassbar sein?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dieser Oghma infinium Glitch ist ja wohl der Hammer:biggrin5: Ich gebe zu mir 5 Level daraus gemopst zu haben:redface: Aber komplett voll zu machen wäre denke ich langweilig für das Spielgeschehen. Das ist der einzige Bug/Glitch wie auch immer der positiv in dem Game ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dieser Oghma infinium Glitch ist ja wohl der Hammer:biggrin5:Ich gebe zu mir 5 Level daraus gemopst zu haben:redface: Aber komplett voll zu machen wäre denke ich langweilig für das Spielgeschehen. Das ist der einzige Bug/Glitch wie auch immer der positiv in dem Game ist:biggrin5: Bei mir hat der irgendwie nicht funktioniert, weis auch ned warum.. Hab alles gemacht wie im Video Guide vorgegeben aber hat nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Problem: ich habe den Hund getötet bei der quest mit der Maske, hab dafür die Axt bekommen zählt die auch als Artefakt? Oder MUSS es die Maske sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.