Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mal jeder so nett sein und schreiben wo Meridia ihn bei der Quest "Im Morgengrauen" hingeschickt hat?

Bei mir ist die Quest buggy und deshalb habe ich kein Ziel auf der Karte und meine Lust das Spiel für diesen einen Bug nochmal neu anzufangen ist gleich null. Wäre sehr ärgerlich da es mein 11. Artefakt wäre, welches ich jetzt leider nicht abschließen kann.

Evtl. lässt sich ja ein Muster erkennen und es sind nur ein paar Orte. Dann würde ich die nämlich alle mal ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jeder so nett sein und schreiben wo Meridia ihn bei der Quest "Im Morgengrauen" hingeschickt hat?

Bei mir ist die Quest buggy und deshalb habe ich kein Ziel auf der Karte und meine Lust das Spiel für diesen einen Bug nochmal neu anzufangen ist gleich null. Wäre sehr ärgerlich da es mein 11. Artefakt wäre, welches ich jetzt leider nicht abschließen kann.

Evtl. lässt sich ja ein Muster erkennen und es sind nur ein paar Orte. Dann würde ich die nämlich alle mal ablaufen.

Also mich hat Sie in die "Steinbruchhöhle" im osten geschickt. Jedoch musste ich über Kargenzel quasi von hinten in die Höhle rein.

Ach und habe noch eine Frage:

Wie sammelt man das Blut der Rassen?

Braucht man dazu irgendeine bestimmte Waffe / Gefäß?

EDIT: Habe es rausgefunden: Einfach an einer Leiche Blut "saugen"^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte bevor ich die Mainquests beginne zunächst die 5 verpassbaren Artefakte sammeln. Allerdings habe ich nach Erhalt der "Haut des Eretters" ganz Himmelsrand gegen mich. Egal in welche Stadt ich komme, ich werde sofort attakiert. Grund: ich bin ein Vampir. Allerdings schon seit (ingame) 8 Tagen! Die ersten 7 Tage hat es niemanden interessiert. Ich habe auch zwischendurch keine Person gekillt, bin irgendwo eingebrochen etc.

Nun hab ich zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwie wieder "normal" werden?

2. Bekomme ich die Bevölkerung anderweitig zu einem Waffenstillstand?^^

Hoffe nur ich muss jetzt nicht die ganzen Artefakte-Quest erneut machen...

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurde dir das eben nicht im allgemein thread beantwortet? den vampirismus kannst du loswerden und der hat mit hircines quest nichts zu tun. die leute hören auf dich anzugreifen wenn du blut saugst und danach wieder "normal" aussiehst . blutentzug mutiert dich nämlich zu einem deutlich identifizierbarem vampir^^

und nein du musst die artefaktquests deshalb nicht neumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho will mal nachfragen ob hier noch jemand das problem hat das skyrim, meine PS3 oder was auch immer die windklippenhöle nicht lädt. Ich muss für eine daedraquest dort hinein und hab schon eineinhalb stunden laden lassen, ohne erfolg. hab schon 120 stunden in das spiel investiert und finde es ziemlich enttäuschend das es deswegen nicht weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho will mal nachfragen ob hier noch jemand das problem hat das skyrim, meine PS3 oder was auch immer die windklippenhöle nicht lädt. Ich muss für eine daedraquest dort hinein und hab schon eineinhalb stunden laden lassen, ohne erfolg. hab schon 120 stunden in das spiel investiert und finde es ziemlich enttäuschend das es deswegen nicht weitergeht.

Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr aus meinem Haus gekommen bin. Immer beim Ladebildschirm hat sich meine PS3 aufgehangen. Ich habe dann die Speichereinstellung geändert und alle automatische Speicherfunktionen ausgeschaltet. Dann ging es wieder einwandfrei. Und keine Angst. Der speichert trotzdem noch recht oft automatisch. Und seit ich das gemacht habe dauert der Ladebildschirm auch nicht mehr 20-30 Sekunden, sondern maximal noch 5. Probier es mal aus. Also bei mir hat das echt richtig was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr aus meinem Haus gekommen bin. Immer beim Ladebildschirm hat sich meine PS3 aufgehangen. Ich habe dann die Speichereinstellung geändert und alle automatische Speicherfunktionen ausgeschaltet. Dann ging es wieder einwandfrei. Und keine Angst. Der speichert trotzdem noch recht oft automatisch. Und seit ich das gemacht habe dauert der Ladebildschirm auch nicht mehr 20-30 Sekunden, sondern maximal noch 5. Probier es mal aus. Also bei mir hat das echt richtig was gebracht.

also das sich meine ps3 einfriert passiert nicht, nur das bein laden keine grafik oder text kommt kommt sondern nur dieser nebel herumwabert. trotzdem besten dank für deinen tip ich probiere es einfach mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das sich meine ps3 einfriert passiert nicht, nur das bein laden keine grafik oder text kommt kommt sondern nur dieser nebel herumwabert. trotzdem besten dank für deinen tip ich probiere es einfach mal aus...

Das ist völlig normal und so gewollt, dass nur bei langen Ladezeiten etwas zu sehen ist, ansonsten hat man nur Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Bug vom Buch bei der einen Daedraquest.Hab ich das Prinzip richtig verstanden das man das Buch ins Regal stellen muss dann wieder nehmen wieder reinstellen dann wieder nehmen und lesen dann wieder rein und so weiter??? Und mit dieser Geschichte würde ich dann auf Level 80 kommen? Und kriegt man da dann auch immer die Fertigkeitspunkte für die sternzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Bug vom Buch bei der einen Daedraquest.Hab ich das Prinzip richtig verstanden das man das Buch ins Regal stellen muss dann wieder nehmen wieder reinstellen dann wieder nehmen und lesen dann wieder rein und so weiter??? Und mit dieser Geschichte würde ich dann auf Level 80 kommen? Und kriegt man da dann auch immer die Fertigkeitspunkte für die sternzeichen?

Wenn du das machst wirst du beim nächsten Patch zur Strafe komplett auf lvl 1 zurückgesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut... der tip mit dem autospeichern abstellen hat nicht funktioniert, ganz im gegenteil meine PS3 hat sich dank starken laggens aufgehängt und hat mir 3 spielstunden zunichte gemacht. ich denk werde das game erstmal ins regal stellen und in nem monat nochmal anspielen, in der hoffnund das bis dahin vielleicht eun patch erschienen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...