NiRoG Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei diversen leuten hat es doch mit lydia geklappt wo finde ich denn noch begleiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In der Taverne in Windhelm ist einer, dann gibts in Flusswald doch Faendal oder Sven, in der Taverne in Einsamkeit gibts Belrand den man anheuern kann, in Rifton im Bienenstich gibts nen Magier den man anheuern kann. Dann gäbe es noch doch die Magierschüler J'Zargo, Omnund und die Dunkelelfin. In Weißlauf wäre auch noch die Unbeugsame mit der man sich Prügeln muss, damit die sich anschließt. Ist zwar nicht questrelevant, würde mich dennoch interessieren: Hat schonmal jemand versucht mit der Ebenerzklinge wie im Questlog beschrieben jemanden zu töten der einem nahe steht. Dann soll die Klinge angeblich ja erst seine wahre Macht entfalten. Das scheiß Ding macht ja keinen Schaden und beim Versuch damit einen Begleiter zu töten verlässt der irgendwann meine Dienste und steht mir ja folglich auch nicht mehr nahe. Es ist nämlich ziemlich schwer jemand wohl genau auf so wenig Energie zu bringen dass ich den dann mit der Klinge töten kann ohen dass er mich eben vorher verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bitte nicht J'Zargo, der ist doch klasse. Ich habe die Ork im Hotel von Weisslauf (gegenüber von Brisenheim) genommen (kostet aber 500Gold)... Orks haben so ein gewisses Symphatieproblem bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Artefakt Dämmerbrecher (by mastkali)Verpassbar: NEIN Quest: Im Morgengrauen Ort: Statue von Meridia (Wenn man auf die Karte schaut ist die westlich von Einsamkeit & etwas nordöstlich von Drachenbrügge auf einem Berg)* Benötigter Level: ab Level 12 Ablauf : Sprecht die Statue an und die Quest beginnt zuerst müsst ihr Meridias Stern zurückholen (ich weiss leider nicht mehr wo sie euch hinschickt) dort angekommen betretet die Festung & in einer Kiste findet ihr dann den Stern damit müsst ihr dann zurück zur Statue es folgt ein kurzes gespräch in dem sie euch befiehlt in die Ruinen von Kilkreath zugehen dort Malkaran zutöten & den Dämmerbrecher zurück zuholen seit ihr in der Ruine drin müsst ihr immer den Strahl folgen und ihn manchmal auch umleiten damit sich Türen für euch öffnen seit ihr bei Malkaran ankommen gilt es nur noch in zutöten & den Dämmerbrecher zunehmen dann folgt ein erneut kurzes gespräch mit Meridia das war es auch schon Quest erfolgreich beendet Ich habe die Statue gefunden und die Quest hat auch gestartet, nun bin ich zum Ort gereist wo der Stern sein sollte (Verlassene Höhle) jedoch kann ich die Höhle nicht betreten, da eine Tür ist, die von innen Verschlossen ist. Im Lösungsbuch steht, dass man den Stern in einer beliebigen Truhe findet, was ich eher nicht glaub, kann mir wer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das wird dann der Ausgang sein, such den Eingang der Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eben ist das der Eingang, der Marker wird wohl nicht beim Ausgang sein, war bei mir jetzt noch nie so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 also bei mir hat's auch ohne die artefakte geklappt... quest erfüllen reicht.... den totenkopf hab ich definitiv nicht bekommen, da ich den typen nicht umgebracht habe... und die trophy kam trotzdem am ende..... dachte schon ich muss alles nochmal durchgehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab immer noch nicht den blöden Meriadas Stern gefunden. Wie lange habt ihr denn gebraucht bis der mal irgendwo in einer Truhe auftauchte? Anzeigen lassen kann ich mir den ja auch nicht, auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Jungs... Hab gerade gesehn, das ich " Der geschmack des Todes" irgendwann gemacht hab, aber gescheitert bin. Gibts ne Möglichkeit die Quest zu wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Alten Savegame laden, sonst hast Du es wohl oder übel verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Super... Also neu anfangen... Danke Trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab immer noch nicht den blöden Meriadas Stern gefunden.Wie lange habt ihr denn gebraucht bis der mal irgendwo in einer Truhe auftauchte? Anzeigen lassen kann ich mir den ja auch nicht, auf der Karte. Ich bin direkt zu schrein gegangen und hab von meriada dann erstmal den auftrag bekommen den stern zu holen. Dabei hatte ich dann auch einen pfeil auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich genauso gemacht bei Meridia und die ganze Quest war kein Problem. Zum Schrein hin und schon startet alles, ohne die aktive Quest wird man den auch logischerweise nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Doc, man kann ihn auch zufällig finden und somit die quest starten. So steht es zumindest im lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh, dann nehm ich alles zurück Aber, bevor ich ewig lange rumlaufe und den suche, starte ich halt lieber die Quest vor Ort. Das wollte ich damit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin direkt zu schrein gegangen und hab von meriada dann erstmal den auftrag bekommen den stern zu holen. Dabei hatte ich dann auch einen pfeil auf der karte. Super, werde ich das Ding also nicht abschließen können vermute ich. Denn ich kann mir keinen Pfeil anzeigen lassen. Das ist ausgegraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es gab doch den Quest von Namira indem man gleich 2 Artefakte freischalten konnte. Sowohl den Ring von Hircine als auch die Haut des Erreters. Damit konnte man max. 16 freispielen und somit 1 verfehlen. Wie geht das genau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe ein Problem: Es geht um die Quest "Der Geschmack des Todes". Ich habe nun 11 Daedrische Quests abgeschlossen und wollte nun diese Quest beginnen. Mein Problem ist das Wirt Kleppr, wenn ich ihn nach Gerüchten frage, immer nur etwas von dem bettler Degaine erzählt. Ich habe allerdings Degaines Quest schon fertig. Somit kann ich dem nur noch etwas spenden und nicht mehr mit dem reden. Jetzt erzählt mir Kleppr halt nichts über die Halle der Toten bzw. Verulus. Somit kann ich die Quest nicht beginnen. Daher wollte ich mal fragen ob es da irgendeinen Trick gibt um die Mission doch zu beginnen bzw. dafür das Kleppr mir endlich das erzählt was ich wissen will. Danke schonmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe ein Problem:Es geht um die Quest "Der Geschmack des Todes". Ich habe nun 11 Daedrische Quests abgeschlossen und wollte nun diese Quest beginnen. Mein Problem ist das Wirt Kleppr, wenn ich ihn nach Gerüchten frage, immer nur etwas von dem bettler Degaine erzählt. Ich habe allerdings Degaines Quest schon fertig. Somit kann ich dem nur noch etwas spenden und nicht mehr mit dem reden. Jetzt erzählt mir Kleppr halt nichts über die Halle der Toten bzw. Verulus. Somit kann ich die Quest nicht beginnen. Daher wollte ich mal fragen ob es da irgendeinen Trick gibt um die Mission doch zu beginnen bzw. dafür das Kleppr mir endlich das erzählt was ich wissen will. Danke schonmal für eure Antworten! Die Quest habe ich begonnen indem ich Verulus direkt angesprochen habe. Nicht über den Wirt. Hast du das schonmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe ein Probelm: Die Quest: "Im Morgengrauen" Die Statue von Meridia sagt mir ich soll, Ihren Stern zurückholen. Der Stern ist bei mir in der "Steinbachhöhle" (ganz im westen zwischen "Anvilsund" und "kaiserliches Militärlager") Mein Problem: Ich komme nicht weiter. Die Höhle geht bis zu so einem Wasserfall. Auf der Karte zeigt mir sich jedoch, dass es weiter oben(wahrscheinlich hinter dem Wasserfall) noch weiter geht. Ich weis aber nicht wie ich da hoch kommen soll und wo ein anderer Eingang ist. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.