Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Axt der Reue musst du doch abgeben bei der Quest mit dem Hund um die eine Maske von der Statue zu bekommen (ist auch ein Daedrisches Artefakt). Wenn du die Axt noch hast glaube ich, dass du die Quest noch nicht beendet hast (ich hab die Quest gestern gemacht und hab keine Axt mehr. Aber dafür hab ich die Maske bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch irgendwo gelesen das einer ne möglichkeit gefunden hat den Ring von Hircine und die Haut des Erreters zu haben und die Trophäe dann halt nach 14 abgeschlossene Deadrischen Quests bekommen hat. Kann auch hier im Forum einer geschrieben haben, weiß ich leider nicht mehr genau, habs irgendwo aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich Meridias Stern? Soll das Ding besorgen aber in der Questbeschreibung steht nicht wo und auf der Karte aktiv schalten lässt sich das Ding auch nicht.

Ich soll doch jetzt wohl nicht die ganzen Dungeons abgrasen.

Diese Frage hatte ich auch schon gestellt, aber keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich selbst festgestellt wies geht. Einfach immer mal wieder das Questlog mit diesem Quest aktivieren und plötzlich zeigt es dir an wo du den Stern findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Meridias Stern? Soll das Ding besorgen aber in der Questbeschreibung steht nicht wo und auf der Karte aktiv schalten lässt sich das Ding auch nicht.

Ich soll doch jetzt wohl nicht die ganzen Dungeons abgrasen.

Irgend son Hexenrabe hat glaub ich das Teil. Den muss man im Verlaufe des Quests mit dem Baum in Weisslauf killen. Einfach das Quest machen dann müsstest Du früher oder später auf den Stern stoßen. Dazu musst Du mit der Priesterin im Tempel von Kynareth in Weisslauf reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, die Quest mit den Hexenraben habe ich schon längst erledigt. Die bekommt man ja eigentlich auch viel eher als die Daedraquest. Wenn das so ist kann das ja wohl nicht Bethesdas ernst sein. Würde mich dann auch nicht wundern warum ich mir die nicht anzeigen lassen kann.

Edith sagt: Hab das Scheißding jetzt mal gegoogelt. Jeder findet es woanders. Scheint also ein random Item zu sein. Ich bin ja mal gespannt was das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei Boethias Ruf wenn ich meinen Begleiter zur Opfersäule bringe und ihm befehle die Säule zu benutzen passiert gar nichts gibt es da einen trick oder mache ich etwas falsch? habe die quest erst nach lvl 30 bekommen.

Du musst ihn mit der Opferklinge töten.

Steht aber auch im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber vorher muss er doch gefesselt sein oder nicht... ich kann ihn den schrein irgendwie nicht benutzen lassen

Das Problem hatte ich auch... Habs zu erst mit nem initianten der Bruderschaft versucht (oder wie die neulinge da heissen...) da hat er aber nix aktiviert. Hab mir dann n Gefährten in ner taverne angeheuert.. mit ihm gings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mit der Priesterin Boethias gesprochen, die dir erklärt dass du jemanden opfern musst?

Klar der Quest Pfeil zeigt einen tick neben die Säule im Questlog steht ja auch ich muss einen Sklaven oder so opfern aber wenn ich ihm befehle die säule zu benutzen passiert einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste ein paarmal diesen Altar ansprechen, also den Tisch vor dem die Pristeriun steht, damit man ein "persönliches" Gespräch mit dem Daedra bekommt.

Wahrscheinlich ist der Questpfeil deshalb ein wenig neben der Pristerin.

der pfeil ist nicht neben der pristerin sondern neben der säule der opferung die pristerin läuft in dem kleinen dorf da rum wie alle anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...