LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet? Es liegt doch an dir wie Du die Daedra-Quests erledigt, da gibt es keine vorgegebene Reihenfolge. Ich hab mit der Maske von Clavicus Ville angefangen: Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller Verpassbar: JA Quest: Der beste Freund eines Daedra Ort: Falkenring Benötigter Level: ab Level 10 Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras" Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen. Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht) Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mag sein das diese Frage schon beantwortet wurde aber ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Bei der Quest "Im Morgengrauen" muss man den Stern von Meridia auftreiben. Nun habe ich irgendwo gelesen, das obengenannter irgendwo in einer Kiste spawnt. Auf dem Marker bekomme ich keine Zielangabe, also weiss ich auch nicht wo suchen. Muss ich mich jetzt hier auf mein Glück verlassen und hoffen das ich den Stern per Zufall finde? Ist ein bisschen mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet? einfach im Ausgangspost schauen unter "Verpassbare Artefakte". da stehen die 5, sogar mit mind. Level Angaben und Quest-Namen bzw. woher man sie bekommt. sollte kein problem sein sich das einmal anzuschauen und die durchzuziehen, dann kann man ja ohne weitere hilfen/spoiler weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat schon mal jemand das Quest "Boethias Ruf" nach dem Patch gemacht ? Also bei mir ist es definitiv verbugt und nicht zu beenden. Nachdem ich jemand geopfert habe (ist egal wen hab mehrere getestet und auch älteren save geladen) spricht das Medium einfach nicht mit mir Ach man Bethesda was soll die kacke bloß... nächste Trophy die für mich nicht machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat schon mal jemand das Quest "Boethias Ruf" nach dem Patch gemacht ?Also bei mir ist es definitiv verbugt und nicht zu beenden. Nachdem ich jemand geopfert habe (ist egal wen hab mehrere getestet und auch älteren save geladen) spricht das Medium einfach nicht mit mir Ach man Bethesda was soll die kacke bloß... nächste Trophy die für mich nicht machbar ist. hab sie selber noch nicht gemacht, ist das die wo du an nem altar jemanden opfern musst? hab hier gelesen, dass man das erst mit lvl30 machen kann, da es vorher nicht geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Japp genau das Quest Bin Level 60 also am Level sollte es nicht liegen. Hab alles mögliche probiert hab sogar probeweise pingelichst darauf geachtet das keiner der Anhänger stirbt (auch nicht die die sich im Ring kloppen) so das alle 7 vor dem Medium stehen aber nichts hilft. Boethia bemächtigt sich zwar des Mediums aber spricht dann nicht mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Skelettschlüssel ist definitiv nicht für die Trophy nötig. Da ich die Diebesgilden-Quests nicht machen konnte hab ich ihn nicht, hab aber trotzdem die Trophy bekommen. Ich bin erst mit Level 50 zum Opferaltar gegangen, war mein letztes Artefakt. Ging ohne Probleme. Anscheinend ist die Quest verbuggt wenn man vor Level 30 mal den Altar anklickt. Naja speichern vorher dann sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Japp genau das QuestBin Level 60 also am Level sollte es nicht liegen. Hab alles mögliche probiert hab sogar probeweise pingelichst darauf geachtet das keiner der Anhänger stirbt (auch nicht die die sich im Ring kloppen) so das alle 7 vor dem Medium stehen aber nichts hilft. Boethia bemächtigt sich zwar des Mediums aber spricht dann nicht mit mir du musst einfach nachdem du jemanden geopfert hast einfach jemanden von den anhängern mit der waffe angreifen dann werden alle auf dich stürmen und du killst jeden anhänger .nachdem du alle gekillt hast wird boethia mit dir sprechen und die quest geht weiter. das alles wurde schonmal hier im thread besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Skelettschlüssel ist definitiv nicht für die Trophy nötig. Da ich die Diebesgilden-Quests nicht machen konnte hab ich ihn nicht, hab aber trotzdem die Trophy bekommen.Ich bin erst mit Level 50 zum Opferaltar gegangen, war mein letztes Artefakt. Ging ohne Probleme. Anscheinend ist die Quest verbuggt wenn man vor Level 30 mal den Altar anklickt. Naja speichern vorher dann sollte es kein Problem sein. War das vor oder nach dem aktuellen Patch ? ich bin noch NIE vorher bei dem Altar gewesen bis ebend. Nicht mal annähernd in der Nähe daran kann es also auch nicht liegen! du musst einfach nachdem du jemanden geopfert hast einfach jemanden von den anhängern mit der waffe angreifen dann werden alle auf dich stürmen und du killst jeden anhänger .nachdem du alle gekillt hast wird boethia mit dir sprechen und die quest geht weiter. das alles wurde schonmal hier im thread besprochen. Probier ich gleich mal moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat schon mal jemand das Quest "Boethias Ruf" nach dem Patch gemacht ?Also bei mir ist es definitiv verbugt und nicht zu beenden. Nachdem ich jemand geopfert habe (ist egal wen hab mehrere getestet und auch älteren save geladen) spricht das Medium einfach nicht mit mir Ach man Bethesda was soll die kacke bloß... nächste Trophy die für mich nicht machbar ist. Hast Du schon im Leitfaden nachgeschaut, da habe ich diese Quest ergänzt, habe es so reingeschrieben wie es im Lösungsbuch steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 War das vor oder nach dem aktuellen Patch ? ich bin noch NIE vorher bei dem Altar gewesen bis ebend. Nicht mal annähernd in der Nähe daran kann es also auch nicht liegen! Nach dem Patch. Glaube aber nicht wirklich, dass auch nur ein Quest gefixt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 du musst einfach nachdem du jemanden geopfert hast einfach jemanden von den anhängern mit der waffe angreifen dann werden alle auf dich stürmen und du killst jeden anhänger . Ok hat gefunzt danke hätte ich eigentlich auch drauf kommen können Also auf diese Weise kann man die verbuggte stelle überspringen (zum Glück). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok hat gefunzt danke hätte ich eigentlich auch drauf kommen können Also auf diese Weise kann man die verbuggte stelle überspringen (zum Glück). Gut gut dann kann es ja bei dir weiter gehen hatte auch das selbe problem das nach der opferung einfach nichts geschehen ist und bothetia sich nicht zu wort gemeldet hat, im leitfaden stand ja das nach der opferung das chaos ausbrechen soll und die anhänger sich selber abschlachten ect. fand das auch komisch das nix passierte und hab einfach mal dann selber sozusagen den streit angezettelt und den fight eröffnet und siehe da dann geht es tatsächlich weiter. naja ende gut alles gut und champion gut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller Verpassbar: JA Quest: Der beste Freund eines Daedra Ort: Falkenring Benötigter Level: ab Level 10 Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras" Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen. Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht) Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir Warum empfindest du das als nervigste Daedraquest? Weil du den Köter folgen musst? Da kannst du einfach Warten und dann per Schnellreise hinterher reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gut gut dann kann es ja bei dir weiter gehen hatte auch das selbe problem das nach der opferung einfach nichts geschehen ist und bothetia sich nicht zu wort gemeldet hat, im leitfaden stand ja das nach der opferung das chaos ausbrechen soll und die anhänger sich selber abschlachten ect. fand das auch komisch das nix passierte und hab einfach mal dann selber sozusagen den streit angezettelt und den fight eröffnet und siehe da dann geht es tatsächlich weiter. naja ende gut alles gut und champion gut .... ich habe das problem, das ich jetzt beim ende der quest die rütsung anlegen muss und normaler boethia mit einem spreche sollte, leider tut sich da garnichts bei mir Edit: hab es doch noch hinbekommen, hatte nich bedacht das ich noch nen speicherstand hatte bevor ich in die höhle gegangen bin... gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es liegt doch an dir wie Du die Daedra-Quests erledigt, da gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.Ich hab mit der Maske von Clavicus Ville angefangen: Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller Verpassbar: JA Quest: Der beste Freund eines Daedra Ort: Falkenring Benötigter Level: ab Level 10 Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras" Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen. Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht) Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir Ach - die kriegt man nicht in der Hauptquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man die Quest mit dem Wetttrinken irgendwie verbocken? Bin schon von Taverne zu Taverne gereist. Habe immer ca 1 Tag dort gewartet in 3Std abständen aber der Typ hat mich net angelabert soweit ich weiß. Vielleicht hat er das schon und ich habs nicht registriert und ihn evtl abgewiesen(falls das geht). Wäre für nützliche Tipps sehr Dankbar. Mfg Koma kann da vielleicht mal einer was zu sagen... Habe das gleiche Problem, reise schon seit gut 3 RealLife Stunden von Taverne zu Taverne und warte dort ausgiebig aber iwie kommt da keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann da vielleicht mal einer was zu sagen... Habe das gleiche Problem, reise schon seit gut 3 RealLife Stunden von Taverne zu Taverne und warte dort ausgiebig aber iwie kommt da keiner... Hast Du denn schon Stufe 14 erreicht? Denn das ist die Voraussetzung. Ansonsten immer weiter versuchen, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich die Quest starten konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mit 65 sollte ich die Vorraussetzung mehr als erfüllt haben Dann werd ich mal weiter rum reisen... was schon sehr nervig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.