xx_angel77_xx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Meinst du in einer Truhe? Wenn ja ist dein Tipp lieb gemeint, aber nutzlos, weil das zufällig gefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hab ein problem und zwar hab ich die klinge die man im museum machen muss net weil ich denn nich getötet habe und somit is die klinge weg . was nun ? wie viele artefakte gibt es denn überhaupt ? genau 15 oder mehr weil wemm ich das eine verpasst habe fange ich net noch mal von 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab ein problem und zwar hab ich die klinge die man im museum machen muss net weil ich denn nich getötet habe und somit is die klinge weg . was nun ? wie viele artefakte gibt es denn überhaupt ? genau 15 oder mehr weil wemm ich das eine verpasst habe fange ich net noch mal von 0 an Dir bleibt wohl nichts anderes übrig. Heißt nicht umsonst verpassbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab ein problem und zwar hab ich die klinge die man im museum machen muss net weil ich denn nich getötet habe und somit is die klinge weg . was nun ? wie viele artefakte gibt es denn überhaupt ? genau 15 oder mehr weil wemm ich das eine verpasst habe fange ich net noch mal von 0 an Uihh das ist ganz mies, aber so nen geiles Game kann man auch öfter zocken. Nur echt ergerlich! Ja ich hatte das in einer Kiste gefunden. Schade, aber vllt kann man da ja auch den Rubin abtragen wer weiß. Hatte auch ne Liste von den ganzen Minen gepostet, vllt einfach mal da rein schauen Hier der Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Daedrischen Artefakte waren schon in Oblivion was besonderes und auch hier sind deren Quests immer speziell und interessant. Die alle gezielt mit Lösungsbuch zu holen, das nimmt die ganze Spannung und das Spielerlebnis raus. Hauptsache schnell die Trophy holen, der Rest ist egal... da sind nicht alle Spiele für geeignet. Ist nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande, der Betroffene antwortet ja eh wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann man die Quest mit dem Wetttrinken irgendwie verbocken? Bin schon von Taverne zu Taverne gereist. Habe immer ca 1 Tag dort gewartet in 3Std abständen aber der Typ hat mich net angelabert soweit ich weiß. Vielleicht hat er das schon und ich habs nicht registriert und ihn evtl abgewiesen(falls das geht). Wäre für nützliche Tipps sehr Dankbar. Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Daedrischen Artefakte waren schon in Oblivion was besonderes und auch hier sind deren Quests immer speziell und interessant.Die alle gezielt mit Lösungsbuch zu holen, das nimmt die ganze Spannung und das Spielerlebnis raus. Hauptsache schnell die Trophy holen, der Rest ist egal... da sind nicht alle Spiele für geeignet. Ist nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande, der Betroffene antwortet ja eh wieder nicht Ja aber es gibt Leute die vll. nicht nach dem ersten run der mindestens ca. 60Std. dauert nochmal neu anfangen wollen wegen der einen verpassbaren Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Immer auf die Stimmen hören, immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Fallenz: Das ist klar und das meinte ich auch nicht. Mir ging es darum, im 1. Run die Artefakte komplett nicht zu machen und diese in einem 2. Durchlauf nur nach Lösungsbuch zu holen @ Koma: Jedesmal wenn du in Weißlauf bist in die Beflaggte Mähre gehen. Da sollte er dich irgendwann ansprechen, er steht dann an der Theke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne Frage zum Oghma Infinium Artefakt. Im LF steh das der Questgeber nördlich von Winterfeste sei in einem Ausenposten, aber da ist keiner in der Stadt und ausserhalb schon gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne Frage zum Oghma Infinium Artefakt. Im LF steh das der Questgeber nördlich von Winterfeste sei in einem Ausenposten, aber da ist keiner in der Stadt und ausserhalb schon gesucht. Nicht in der Stadt sondern raus in die Pampa, über Winterfeste hoch in den Norden laufen und dann siehst du schon die Markierung auf deinem Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nicht in der Stadt sondern raus in die Pampa, über Winterfeste hoch in den Norden laufen und dann siehst du schon die Markierung auf deinem Radar Ah ok danke, muss ich nochmal schauen war da schon relativ weit oben, hab ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, Hab da mal eine Frage^^ Muss man die Deadrischen Sachen alle gleichzeitig haben oder einmal besessen haben? Kann man die Sachen überhaupt verkaufen? Eventuell hab ich ein deadrischen artefakt verkauft ... ich weiss nicht genau ... Tut mir leid, wenn diese Frage schon gestellt wurde ... lg Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo,Hab da mal eine Frage^^ Muss man die Deadrischen Sachen alle gleichzeitig haben oder einmal besessen haben? Kann man die Sachen überhaupt verkaufen? Eventuell hab ich ein deadrischen artefakt verkauft ... ich weiss nicht genau ... Tut mir leid, wenn diese Frage schon gestellt wurde ... lg Money Man muss die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannste die verticken, wegwerfen, deinem Begleiter schenken oder was auch immer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Man muss die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannste die verticken, wegwerfen, deinem Begleiter schenken oder was auch immer.. Jut Danke Wenisgtens ein Prblem weniger -.- Scheiß Diebesgildenrüstung-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ab wann sollte ich am besten anfangen die artefakte zu sammeln? hab grad erst denn ersten drachen gekillt. per PN wäre nett,bin total der noob in dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab als erstes die Verpassbaren gemacht. So Level 15-20 rum würd ich sagen. Ansonsten am Besten die Finger von dem Kult mit dem Opferritual (östlich von Windhelm) vor Level 30 lassen, da gibts wohl einen Bug. Die goldene Regel ist ganz einfach: HÖR IMMER AUF DIE STIMMEN Ergänzung zur Ebenerzklinge Statt dem schlafenden König zu berauben der 100 Ladescreens weiter ist und nie schläft (zumindest nicht bei mir) einfach den Magier beklauen, der steht sowieso immer mit dem Rücken da. Dann die Treppe runter und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin Moin... Hab mal ne Frage: Für die Trophäe muss man 15 Daedrische Artefakte gesammelt haben. Durch einen Trick ist es möglich bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" 2 Artefakte zu bekommen, also sind schonmal 16 Artefakte im Spiel. Das heisst man kann eine Quest bzw ein Artefakt verpassen. Laut Lösungsbuch ist der Skelletschlüssel von der Diebesgilde auch ein Daedrisches Artefakt. Zählt der Schlüssel auch zur Trophäe? Könnte man also theoretisch 2 Artefakte verpassen und durch den Schlüssel und der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" dann doch wieder auf 15 Artefakte kommen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab als erstes die Verpassbaren gemacht. So Level 15-20 rum würd ich sagen. Ansonsten am Besten die Finger von dem Kult mit dem Opferritual (östlich von Windhelm) vor Level 30 lassen, da gibts wohl einen Bug. Die goldene Regel ist ganz einfach: HÖR IMMER AUF DIE STIMMEN Ergänzung zur Ebenerzklinge Statt dem schlafenden König zu berauben der 100 Ladescreens weiter ist und nie schläft (zumindest nicht bei mir) einfach den Magier beklauen, der steht sowieso immer mit dem Rücken da. Dann die Treppe runter und fertig. ah ok dank dir ,dann hab ich ja noch nen bisschen luft D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also der Skelletschlüssel gehört definitiv nicht dazu ich habe jetzt 14 Artefakte und den Skelletschlüssel aber keine Trphy. Ich zitire mich mal selbst da ich das Problem immernoch habe: Kann man die Quest mit dem Wetttrinken irgendwie verbocken? Bin schon von Taverne zu Taverne gereist. Habe immer ca 1 Tag dort gewartet in 3Std abständen aber der Typ hat mich net angelabert soweit ich weiß. Vielleicht hat er das schon und ich habs nicht registriert und ihn evtl abgewiesen(falls das geht). Wäre für nützliche Tipps sehr Dankbar. Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.