Forseti777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller Verpassbar: JA Quest: Der beste Freund eines Daedra Ort: Falkenring Benötigter Level: ab Level 10 Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras" Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen. Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht) Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir Warum empfindest du das als nervigste Daedraquest? Weil du den Köter folgen musst? Da kannst du einfach Warten und dann per Schnellreise hinterher reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wo genau ist das Buch mit dem man die Quest Boethias ruf startet?Ich weiß, dass es im Verlassenen Haus ist aber wo genau? Das buch habe ich von nem kerl bekommen der mich angegriffen hat. nachdem der tod war war es in seinem inventar. war in der nàhe von markath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.