myhd Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Zu der Quest Der verfluchte Stamm: ugor liegt bei mir tot auf dem Boden... Der Schamane gibt mir somit nicht mehr die Quest.. Habe gelesen das man über den Berg in das Lager kommen kann weiß jemand wie ? Will die Quest unbedingt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Äh super vielen dank, habe ugor schon geplündert aber ist auch nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey Leute,ich habe diese Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt aber es konnte mir bisher keiner helfen. Deswegen poste ich es jetzt einfach nochmal in der Hoffnung das man mir weiterhelfen kann. Bei der Quest der verfluchte Stamm, wo nachdem Tod des Riesen dieser Atub auftauchen soll, kommt bei mir niemand. Das Dorf ist verlassen und es ist nur der ANführer da. Niemand sonst. Kann mir da irgendjemand helfen? Kanns daran liegen, das vorher mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war? Die Schulden sind aber alle beglichen mit den Orks... Ich weiß da echt nicht mehr weiter.... Wirst wohl im laufe deines spiels das Dorf von den Orks "befreit" haben. das erklärt auch warum nur noch der Anführer da ist, da er nicht sterben kann, und das Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.