My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das mit dem hund geht bei mir nicht. ich habe so ein fleischstück bekommen wo ich den hund anloggen soll nur der kommt nicht. weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja ein pfeil ist auf der strasse. hab auch das fleisch abgeworfen und hab 3 tage gewartet kein hund kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie hieß den das Item mit dem Fleisch?Ich kann mich an nichts mit einem Item erinnern. du musst laut schmied den hund mit dem fleischstück anlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 weiß einer bei der schon was direkteres? Artefakt Oghma Infinium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 riesen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.