MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Manno, die Sache die man für gewisse Artefakte machen muss lassen sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 oh ja... ich hab gestern das Artefakt: Namiras Ring gemacht ....am krassesten fand ich die Kommentare von den Mitgliedern dieses makaberen Zirkels in deren "Speisesaal" wenn die Q eigentlich schon rum ist ... *schauder* Dito. Deshalb mache ich die Quest auch später nur für die Trophäe, dann lade ich. Ist eh scheisse, das Artefakt. Genau wie Mehrunes Klinge, braucht wie Welt nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin gerade bei Ahnenschimmerheiligtum, um die Quest mit dem Baum (Segen der Natur)abzuschließen. Nachdem man den Baum aktiviert, tauchen ja diese Zweiglinge auf. Genau diese Viecher haben jetzt die beiden Personen (Asta und ?) getötet, die sich ebenfalls dort befinden. Nun meine Frage: Sind die beiden Personen irgendwie questrelevant oder ist das bei der Quest normal, dass beide sterben? Man kann die Quest so beenden das die Zweiglinge nicht auftauchen. Dafür muss man aus Weißlauf so nen Kerl eskortieren. Ob die Personen allerdings weiterhin questrelevant weiß ich nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hatte der Händler nen Namen? Mir wurde auch schonmal ein Jäger von Zewiglingen umgeknüppelt, aber ich habe das mal unter die Kategorie "nicht so tragisch" eingeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.