Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh ja... ich hab gestern das Artefakt: Namiras Ring gemacht ....am krassesten fand ich die Kommentare von den Mitgliedern dieses makaberen Zirkels in deren "Speisesaal" wenn die Q eigentlich schon rum ist ... *schauder*

Dito. Deshalb mache ich die Quest auch später nur für die Trophäe, dann lade ich. Ist eh scheisse, das Artefakt. Genau wie Mehrunes Klinge, braucht wie Welt nicht unbedingt.

Bin gerade bei Ahnenschimmerheiligtum, um die Quest mit dem Baum (Segen der Natur)abzuschließen. Nachdem man den Baum aktiviert, tauchen ja diese Zweiglinge auf. Genau diese Viecher haben jetzt die beiden Personen (Asta und ?) getötet, die sich ebenfalls dort befinden. Nun meine Frage: Sind die beiden Personen irgendwie questrelevant oder ist das bei der Quest normal, dass beide sterben?

Man kann die Quest so beenden das die Zweiglinge nicht auftauchen. Dafür muss man aus Weißlauf so nen Kerl eskortieren.

Ob die Personen allerdings weiterhin questrelevant weiß ich nicht, sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...