xxCyRiuSxx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Darf ich die Artefuckte ^^ auch zerlegen oder bekomm ich dann die Trophy net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Jo wie sieht es aus? Darf ich jetzt die Artefakte zerstören um die Boni zu bekommen oder bekomm ich dann die Trophy nimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kannst damit machen was du willst!Ich hab zum Beispiel direkt das erste was ich bekommen habe verkauft, habe das Achivment trotzdem bekommen! Du musst sie nur einmal gehabt haben, dann kannste verkaufen / zerstören usw. Das ist sehr schön, sollte man vllt mit in den Startpost nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat hier jemand vllt Koordinaten zu Artefakt: Volendrung . Karte is im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok gefunden hab ich das jetzt. Nur wo find ich den Schlüssel? Ok Kommando zurück jetzt ist das Tor auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey damit man nicht immer hin und her klicken muss add ich hier auch mal die neue Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Artefakt Sanguine’s Rose (by Chris John) Also ich such den schon wie beklobt aber denkt ihr ich find den Typen ich will mit dem einen Beschern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich war schon fast überall weßlauf war auch meine erste stelle kein Plan wo der Harald is. Der ist aber dann wohl auch nur in den gröseren Dörfern ja also so kleine Dinge muss ich nicht abgrasen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja klasse... Dann wollte ich nen anderes Artefuckt suchen weiß meint ihr was ir da fehlt ... derscheiß Makellose Rubin ... einer ne Ahnung in welche Mine ich gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wo finde ich denn die Zwergen Zetorion oder wie die sich schimpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 In Dwemer Ruinen gibts die. Hab ich noch net entdeckt, kannst mir nen anhalspunkt geben? €dit: Gefunden. Alftand — A large Dwemer ruin underneath Winterhold (quest related).Avanchnzel — A large Dwemer ruin filled with Dwarven automatons of all types.Blackreach — An immense, naturally lit cavern inhabited by hordes of Falmer and the ruins of a Dwemer city (quest-related).Bthardamz — A Dwemer ruin located in the northwest of the reach.Irkngthand — A large Dwemer ruin located west of Windhelm and south of Lake Yorgrim.Kagrenzel — A Dwarven Ruin located north of Riften and south-east of Mzulft.Mzinchaleft — A Dwemer Ruin located south-west of Dawnstar.Mzulft — A large Dwarven Ruin (quest related).Nchuand-Zel — A large Dwemer ruin behind Understone Keep.Raldbthar — A Dwemer ruin located on the mountains between Lake Yorgrim and the White River.Reachwind Eyrie — A Dwemer tower southeast of Markarth and north of Dushnikh Yal.Tower of Mzark Vllt aknn man das ja nutzen ich habs einfach mal gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab mal noch ne Frage. ^^ Ähm... weiß jemand wo man nen Sklaven herbekommt für die Quest Boethias Ruf, den man dann Opfern muss? Ich war schon in 3 Städten und hab jeden angeredet, aber nirgendswo gings. Einfach in ieine Taverne rein die sitzen meist da rum für 500 Silberlinge lassen die sich dann Killen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie Geil is das denn?! Endlich geht mal was weiter hier. An alle die noch diesen Fucking makellosen Rubin brauchen ich hab in gerade gefunden. Standort ist: Alftand oben bei Winterfeste 5x Wappen links und 3x runter. Bin in die Höhle rein und bis zur ersten grossen Türe, aber net durcheghen sondern links von dieser Tür ist wiederum ein Tor was sich kancken lässt. Dort einmal drinnen ist gerade aus eine Truhe zum knacken und links davon meiner lag in der linken Kiste. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab ein problem und zwar hab ich die klinge die man im museum machen muss net weil ich denn nich getötet habe und somit is die klinge weg . was nun ? wie viele artefakte gibt es denn überhaupt ? genau 15 oder mehr weil wemm ich das eine verpasst habe fange ich net noch mal von 0 an Uihh das ist ganz mies, aber so nen geiles Game kann man auch öfter zocken. Nur echt ergerlich! Ja ich hatte das in einer Kiste gefunden. Schade, aber vllt kann man da ja auch den Rubin abtragen wer weiß. Hatte auch ne Liste von den ganzen Minen gepostet, vllt einfach mal da rein schauen Hier der Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Cool, wollte die Ebenerz klinge machen was meint ihr wer da links gesessen hat .... Sammmi boy .... sehr schön dann ach ihc dann wohl doch erst die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Noch 1 ein hakb dann hab ich sie endlich alle. Dann kann ich auch weiter mit der Story machen. Hab eh schon fast vergessen worum es hier ging ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hm is ne gute Frage? Ich denke das wirst du dann feststellen. Würd mich auch mal Intressieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Es gab doch den Quest von Namira indem man gleich 2 Artefakte freischalten konnte. Sowohl den Ring von Hircine als auch die Haut des Erreters. Damit konnte man max. 16 freispielen und somit 1 verfehlen. Wie geht das genau!? Ist di Haut des Erreters nicht von Hercine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jemand ne Ahnung wo ichDukel und hochelfenblut herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ok brauche nur noch hochelfenblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.