MysterioJN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 boethias schrein ist genau östlich von windhelm , nicht weit entfernt.. sowie am äußersten Kartenrand. Tipp: Nimm dir nen Gefährten mit den du nicht magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber nicht wenn der Mann anschließend nicht mehr erste Wahl ist..... man(n) stellt sich das toller vor als es ist. Glaub mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern endlich *bling* gemacht. Hab nun die 15+1 Artefakte. Jetzt kann ich die restlichen Story-Trophäen holen und gut is. Nervt mich auch langsam da mein Speicher mitlerweile 17 MB groß ist und es in den meisten Städten nur noch übelst ruckelt. Vorallem auch wenn Drachen auftauchen und mich sogar hin und wieder killen auf Grund des üblen Lags... Nervt derbe und ist auch echt ein richtig bitterer Beigeschmackt des eigendlich richtig guten Spiels. Und bei Stundenanzahl bin ich bei 128 ^^ Glaub da kommen nochmal 20 dazu. Aber Trophäen waren zweitrangig. Zumindest solange, bis das Spiel so "unspielbar" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir war er in der beflaggten Mähne in Weißlauf. Direkt auf Anhieb. Zur Not einfach "schlafen" und hoffen das er aufeinmal in der besagten Gaststätte auftaucht. Dann genehmigt ihr euch einen kräftigen Schluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.