LoCk_TeCh Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist noch nicht behoben, aber 1.4 ist fuer JAN 2012 angekuendigt. Da heißt es hoffen. bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat jemand einen Tipp wegen dem Artefakt mit der Taverne? Finde diesen Sam nicht, gibts da einen TrickHab gelesnen manche bekommen die Trophy ohne dieses Srtefakt.. wie denn? da müsste ich jetzt nachlesen, muss jetzt aber gleich los auf arbeit. wenn es zeit hat bis heute abend kann ich dir mit sicherheit helfen aber bis dahin wird schon ein anderer dir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.