Katego Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Okay, es pisst gerade echt an: Ich habe nun alle Trophäen, ausser 'Schnapp sie dir alle', stehe also bei 97%. Ich habe 14/15 Daedraquests abgeschlossen, mir fehlt nur noch 'Eine denkwürdige Nacht'. Nun such ich schon das ganze Wochenende nach diesem Sam, in wirklich jeder Taverne in Himmelsrand war ich, habe dort mehrere Stunden auf ihn gewartet, aber nie war er da. Das kann es doch nicht sein, zwei Kollegen von mir sind in ihrem Spiel nur kurz in eine Taverne gegangen und da war er. Kann es nicht sein, das ich noch irgentwas falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also das sind jetzt schon ca. 12 Stunden, die ich den suche.. Hoffnung trotzdem nicht aufgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.