Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Es gibt 15 Daedrische Artefakte!

Wenn der Skelletschlüssel ein Daedra Artefakt ist, ist er nicht Trophierelevant!

6 Artefakte sind verpassbar!

Die restlichen 9 Artefakte sind nicht verpassbar!

Hallo, habe mich hier registriert, um euch beim Erreichen dieses Erfolges etwas zu helfen.

Da ich leider erst mit Level 80 gemerkt habe, dass es verpassbare Artefakte gibt, musste ich von vorne anfangen.

In Summe musste ich 16 Artefakte einsammeln, um die Errungenschaft zu erhalten. (ohne Skelett-Schlüssel :banghead:) Ich habe sie in folgender Reihenfolge geholt:

1) Maske von Clavicus Vile

2) Molag Bals Streitkolben

3) Namiras Ring

4) Dämmerbrecher

5) Wabbajack

6) Schädel der Korruption

7) Zauberbrecher (Sehr hilfreich gegen Drachen)

8) Volendrung

9) Sanguine’s Rose

10) Mehrunes Klinge

11) Ebenerzklinge

12) Oghma Infimum (nicht gelesen!!!)

13) Azuras Stern

danach musste ich mit Hilfe einer Krabbe :facepalm: noch um 5 Level hoch, um den

14) Ebenerzharnisch

erhalten zu können.

Zum Schluss wurde es dann noch so richtig kompliziert. Um die Errungenschaft am Ende freischalten zu können, musste ich

15) Ring von Hircine

UND

16) Haut des Erretters

besitzen.

Nach diversem Herumprobieren bin ich, dank einer englischen Anleitung, zu folgendem Lösungsweg für diese beiden Artefakte gekommen:

Da mein Sprachchat mit Sinding erneut verbugt war, bin ich hochgeklettert und habe ihn direkt angesprochen. Meine Wahl: Ich helfe ihm. Nachdem ich sämtliche Jäger erledigt habe und er sich bei mir bedankt hat, musste ich die Höhle verlassen, um dem Geist von Hircine zu begegnen, der es anscheinend lustig fand, auf welche Art ich die Jäger gejagt habe ^^.

Nach diesem Dialog hört man bereits das "Item-Geräusch" und der Ring gehört euch.

Nun müsst ihr wieder zurück in die Höhle, um Sinding zu töten. Anschließend könnt ihr seine Leiche immer noch häuten, Hircine erscheint erneut, nimmt euch jedoch diesmal den Ring nicht weg, wodurch ihr am Ende 16 Artefakte besitzen solltet. (hatte sie die ganze Zeit über im Inventar)

Weder mit dem Ring, noch mit der Haut alleine konnte ich die Errungenschaft erhalten, was wohl bedeutet, dass einer der 14 vorhergehenden Artefakte wohl nicht gezählt wurde (vielleicht war Oghma Infimum wegen dem DLC verbugt)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi, wollt keine 100 Seiten durchlesen, deshalb bitte nicht ausrasten, wenn das Thema schon iwo anders steht:

Ich habe alle aufgelisteten 15 Daedra Artefakte laut Beschreibung gesammelt (+ Skelettschlüssel) und bekomme die Trophäe nicht...

Schon meinen Beitrag durchgelesen? (gleich über deinem)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...