Baschdi8 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie kann ich bei Boethiahs Schrein jemanden überreden dahin mitzukommen? Wird mir ja keine bestimmte Person angezeigt. War in 3 Städten und hab jeden angesprochen. Bei keinem konnte ich eine Option wählen, damit dieser mitgeht Ich bin Level 38 also das mit dem unter Level 30 kanns ja nicht sein, weil das müsste ja auch mit niedrigerem Level gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie kann ich bei Boethiahs Schrein jemanden überreden dahin mitzukommen?Wird mir ja keine bestimmte Person angezeigt. War in 3 Städten und hab jeden angesprochen. Bei keinem konnte ich eine Option wählen, damit dieser mitgeht Ich bin Level 38 also das mit dem unter Level 30 kanns ja nicht sein, weil das müsste ja auch mit niedrigerem Level gehen. Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Quest hab ich ja auch schon. Nur ich kann keinen mit zum Schrein nehmen. Auftrag ist ja "Überrede einen mit zum Schrein zu kommen und töte ihn dann." oder so ähnlich. Aber ich weiß nicht wen ich dahin mitnehmen soll/kann/muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke dir. Werde es mal versuchen! Edit: Bin in jedes Haus in Rifton gegangen, habe jeden angesprochen -> bei keinem gabs ne Option, ob er mitkommen möchte. -.- Ist nun schon mein dritter oder vierter Ort, wo ich jeden angelabert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Im Bienenstich hab ich jeden angelabert und hab nur 2 neue Quests bekommen Und nein, die Azuraschreinquest hab ich noned gemacht. Ich laber alle an, aber keiner will sich opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich die Leute, die ich anheuern kann, kann ich opfern? N Freund wollte das mit der ersten Gehilfin machen, die man vom Jarl bekommt. Im Bienenstich gabs nämlich einen, den man für 500 mitnehmen konnte. Werde das mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.