Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es gibt 16 Artefakte die du dir holen kannst 2 Stück kannst du dir in der Hircine Quest holen. Sonst kann man da leider nichts mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi el, ich bitte um deinen rat es siet bei mir so aus als wäre die quest: Das Haus des Schreckens: Koordinaten / Queststart: B9 Artefakt: Streitkolben von Molang Bal Verpassbar: NEIN Questgeber: Wächter Tyranus Ort: Markarth Erforderliches Level: 10 verpassbar. ich komme einfach nicht in dieses haus. ich bin auf level 38 doch ich kann in ganz markrath die questgeber nicht finden, habe dafür mehrere stunden beim suchen investiert, doch erfolglos. bin thane von markrath, habe 13 deadrische artefakte und es fehlen mir nur sehr wenige trophies. lg. Eigentlich brauch man ihn nicht suchen, er kommt zu dir und spricht dich an Bei mir war es zufällig irgendwo in der Stadt. Verpassbar ist es auf keinen Fall, nur den Mut nicht verlieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der kommt nicht zu dir, der steht vor dem Haus.. Bei mir war er irgendwo in der Stadt und ich bin mit ihm dann zum Haus hingegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja es gibt schon Quests die du ablehnen kannst und dann nicht wieder annehmen. Aber obs hier der Fall ist weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du musst ihr sagen das sie den Schrein anfassen soll Warten und wegschicken bringt dich im Quest nicht weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja aber ich will Lydia nicht opfern Aber die ist momentan meine Begleiterin... Also brauche ich ja einen anderen und man kann ja iwie nur einen anheuern... Also müsste ich die ja wegschicken und mir einen neuen suchen und da kommen wir zu meiner Frage ob man die danach nochmal rekrutieren kann Achso, dann habe ich es falsch verstanden Das weiß ich leider nicht, da ich, ausser für diesen Quest, keinen Begleiter gebraucht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Werden die zwei Artefakte "in Arbeit" noch bearbeitet? Möchte die beiden Artefakte gerne mal machen! Guck doch in den Leitfaden bei der Trophy im Spoiler. Dort stehen alle fertig beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.