Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

hi el,

ich bitte um deinen rat

es siet bei mir so aus als wäre die quest: Das Haus des Schreckens:

Koordinaten / Queststart: B9

Artefakt: Streitkolben von Molang Bal

Verpassbar: NEIN

Questgeber: Wächter Tyranus

Erforderliches Level: 10

verpassbar.

ich komme einfach nicht in dieses haus.

ich bin auf level 38 doch ich kann in ganz markrath die questgeber nicht finden, habe dafür mehrere stunden beim suchen investiert, doch erfolglos.

bin thane von markrath, habe 13 deadrische artefakte und es fehlen mir nur sehr wenige trophies.

lg.

Eigentlich brauch man ihn nicht suchen, er kommt zu dir und spricht dich an ;) Bei mir war es zufällig irgendwo in der Stadt. Verpassbar ist es auf keinen Fall, nur den Mut nicht verlieren^^

Ja aber ich will Lydia nicht opfern :D Aber die ist momentan meine Begleiterin... Also brauche ich ja einen anderen und man kann ja iwie nur einen anheuern... Also müsste ich die ja wegschicken und mir einen neuen suchen und da kommen wir zu meiner Frage ob man die danach nochmal rekrutieren kann

Achso, dann habe ich es falsch verstanden ;)

Das weiß ich leider nicht, da ich, ausser für diesen Quest, keinen Begleiter gebraucht habe^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...