Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

ich hab leider eine objekt verpasst!!!! muss ich jez einen neuen char machen und alle daedra quests nochmal machen oder reicht es einfach nur diese eine quest zu wiederholen?

Es gibt doch sowieso 16 Artefakte die man holen kann wenn man nach Guide spielt... daher sollte es doch nicht schlimm sein, wenn man eins verpasst^^

servus , ich mache gerade die aufgabe mit dem wett trinken . kann mir vielleicht einer noch einpaar orte sagen wo der typ öfters mal auftaucht ? weil in weisslauf hab ich jetzt 2 tage in der taverne gwartet und kein sam ist aufgetaucht !:banghead:

Ich habe die Quest ausgelassen und mir in der Hircine Quest gleich beide geholt. Ich habe den Kerl zum Wetttrinken nie gefunden, ausser als ich das Spiel begonnen habe xD Für die Trophäe brauchst du ihn ja nicht^^

danke euch zwei für die antworten !:biggrin5:

leider brauche ich den typ doch , weil ich nämlich den totenkopfstab für einen anderen auftrag leider zerstört habe , damals hab ich noch nicht den tread hier verfolgt !! :banghead:

naja dann heist es warten und med trinken !:drool5:

Am besten in z.B. Weißlauf einige Tage warten... vielleicht kommt er dann irgendwann rein ;) Hat zumindest mehr Sinn als nur rumzureisen und die Tavernen abzuklappern^^

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich bei der Mehrunes Dagon Quest diesen Silus am Leben gelassen und die Klinge nicht bekommen. Kann ich die Trophäe trotzdem bekommen oder muss ich einen neuen Charakter anfangen und alle 15 Quests nochmal machen ? Oder kann ich einfach einen alten Speicherstand laden und dort einfach die Quest machen ? zählt das dann auch ?

Gibt doch zur Not den Hircine Quest, dort kannst du 2 Deadra Artefakte bekommen.. das würde auch gehen^^

was für ein glück das ist die einzige quest die ich noch nicht gemacht hab :D was muss ich machen damit ich 2 bekomme ?

Hier der Auszug aus dem Leitfaden im Spoiler ;) Hättest auch selbst nachschauen können^^

Schicksalstreffen im Mondschein:

• Koordinaten / Queststart: K15
  • Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters
  • Verpassbar: JA

• Questgeber: Sinding
  • Erforderliches Level: 0

Achtung: In dieser Quest besteht die Möglichkeit zwei Artefakte zu bekommen, siehe dazu die Hinweise weiter unten.

Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in das Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verschwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest.

Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Kommt dieser Aufforderung nach, sonst bekommt ihr keines der beiden Artefakte. Geht in die Dickbauchgrotte. Dort habt ihr mehrere Möglichkeiten:

a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters.

b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine.

c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen.

Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu.

Ich habe mich auch nur bei den verpassbaren gespoilert. Hatte auch keine Lust etwas zu verpassen xD

Aber bei den anderen kann man wirklich nichts falsch machen^^

Das Problem mit dem Ork hatte ich auch^^ Habe mich gewundert wo das Artefakt ist und erst später gemerkt das es oben auf dem Altar hängt xD

Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe.

Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach :smile:

Joa, genau das hatte ich erst auch gesagt xD

ok hab ihn erledigt hab die erste seite nicht durchgelesen weil ich im stress war : )

jetzt aber was anderes zu azuras stern und zwar am ende hat man ja die wahl weiße oder schwarze seelen für den stein welche sind nun größer da ich sie ja für verzauberungen nutzen will welche von denen schwarz oder weiß bringt es mehr? sind schwarze größer? oder sind die allergrößten nur weiß oder hat azuras stern da ein limit für seelen größe???

Naja die schwarzen und weißen seelensteine unterscheiden sich ja sowieso, das gilt bei diesen beiden auch.

An ihnen ist nur besonders das sie nicht verbrauchbar sind, sondern sie laden sich immer wieder auf ;)

In beide passen die größten Seelen. Ob dir aber nun der schwarze oder weiße wichtiger ist, musst du für dich entscheiden ;)

aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trolle

also wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers

Also ich habe auch immer nur die weißen, find die eigentlich am besten. Und sind auch immer am einfachsten zu füllen^^

auch mal ne frage :

ich bin grad mit den sturmmänteln dabei falkenring anzugreifen , kann ich danach dort immer noch die artefakte holen ?

hab leider bisher nicht auf die trophies geachtet

Jap, kannst auch alle Quests vorher machen bevor du die Deadra Quests machst ;) Verpassbar sind sie nur wenn du während der Quest irgendwas falsch machst. Aber das wird dir im Leitfaden erklärt :)

Kannst also bedenkenlos vorher andere Sachen machen^^

Bitte um Antwort :)

Sorry, aber eigentlich müsstest du die Quest auch so annehmen können. Bei mir kam die ohne Probleme. Vielleicht hast du sie ja auch schonmal angesprochen und hast den Quest schon?

Ansonsten weiß ich es leider auch nicht.

Und die Rubine kannst du entweder kaufen oder finden. In verschiedenen Dungeons finde ich ständig welche.

Im LF steht, dass man für die Quest "Eine denkwürdige Nacht" z.B. in die beflaggte Mähre gehen kann. Leider ist hier kein Questgeber. Jemand ne Idee wo er sein könnte?!

Der Questgeber reist und ist in jeder Taverne irgendwann. Entweder du wartest in einer Taverne oder sucht auf gut Glück alle ab.^^

Hallöle,

Reicht es wirklich, die Artefakte einmal im Inventar gehabt zu haben? Weil ich gerade das Buch Oghma gelesen habe. Meine Fertigkeiten wurden gesteigert und das Buch wurde entfernt.

Danke Euch.

Jap, sobald du das 15. Artefakt im Inventar hattest macht es "Bling".

Du kannst also die Artefakte nach dem Erhalt verkaufen, weglegen oder sonst was damit machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...