Headshooter2012 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab ma ne frage:Bei mir ist nirgendwo das buch für die Boehtias Prüfung oder wie das heißt...was soll ich machen??? Such das Buch seit einer halben Stunde...wäre nett wenn ich eien antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Erstmal danke für die Antwort und zweitens:nein ich bin erst lvl 29.Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich bin lvl30 und es hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe mal folgende Frage zu Boethiah's Calling!Hab gelesen das man von einem Kultisten angegriffen wird wenn man Level 30 erreicht hat und danach erhält man ein Buch wodurch sich diese Quest aktiviert! Aber anscheinend gibt es auch die Möglicheit direkt zum Schrein zu reisen und dort die Kultisten zu töten um das besagte Buch zu erhalten! Kann das jemand so bestätigen? Das müsste eigentlich auch funktionieren, weli ich nicht mit dem Deadra reden konnte musste ich sie auch durch eigene HAnd töten und es hatte funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Rüstung ist mega super...da braucht man fast gar nicht mehr angreifen Die bekommmen immer soviel abgezogen und so schnell, das die meistens von alleine kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 *lol* ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du ? Also auf Meister ist da nix mit schnell umfallen.... Ich spiel eigentlich immer auf Experte und ich muss nie soviele Schläge setzen wenn der Gegner nah genug ist und ein bisschen schwächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frage zu "Schicksalstreffen im Mondschein": Habe Sindling verschont und draußen von Hircine den Ring erhalten. Bin dann wieder rein aber konnte Sindling nirgends finden. Versteckt der sich irgendwo oder ist das evtl. n Bug? Selbst wenn, wenn du sonst alle Artefakte bekommen hast sind es ja trotzdem 15, weil es ja insgesamt 16 gibt, entweder ladest du dein Spielstand vor dem Quest neu oder du sammelst sonst alle anderen... Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:17 Hey, ich habe ein Problem mit den Deadra Quests, da bei mir eine verbugt ist und zwar die Entschlüsselung des übernatürlichen.Kann man irgendwas tun um die Quest trotzdem beenden zu können? Oder kann ich die Trophy auch bekommen, wenn ich ein neues Spiel starte und diese eine Quest beende ohne die anderen Deadra Quests nochmal anfangen zu müssen? Wenn du ein neues Spiel starten würdest musst du alle noch mal machen, denn du musst einmal alle im Inventar in einem Spieldurchgang haben oder du ladest einfach ein Speicherstand vor dem Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein es sind 6 weil es bei Schicksal im Mondtreffen 2 Artefakte gibt die man verpassen kann durch falsch Handlungsabläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es gibt 15 Daedrische Artefakte! Wenn der Skelletschlüssel ein Daedra Artefakt ist, ist er nicht Trophierelevant! 6 Artefakte sind verpassbar! Die restlichen 9 Artefakte sind nicht verpassbar! Da stehts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.