Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Habe mal folgende Frage zu Boethiah's Calling!Hab gelesen das man von einem Kultisten angegriffen wird wenn man Level 30 erreicht hat und danach erhält man ein Buch wodurch sich diese Quest aktiviert! Aber anscheinend gibt es auch die Möglicheit direkt zum Schrein zu reisen und dort die Kultisten zu töten um das besagte Buch zu erhalten! Kann das jemand so bestätigen?

Das müsste eigentlich auch funktionieren, weli ich nicht mit dem Deadra reden konnte musste ich sie auch durch eigene HAnd töten und es hatte funktioniert :cool2:

Frage zu "Schicksalstreffen im Mondschein": Habe Sindling verschont und draußen von Hircine den Ring erhalten. Bin dann wieder rein aber konnte Sindling nirgends finden. Versteckt der sich irgendwo oder ist das evtl. n Bug?

Selbst wenn, wenn du sonst alle Artefakte bekommen hast sind es ja trotzdem 15, weil es ja insgesamt 16 gibt, entweder ladest du dein Spielstand vor dem Quest neu oder du sammelst sonst alle anderen...

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:17

Hey, ich habe ein Problem mit den Deadra Quests, da bei mir eine verbugt ist und zwar die Entschlüsselung des übernatürlichen.

Kann man irgendwas tun um die Quest trotzdem beenden zu können?

Oder kann ich die Trophy auch bekommen, wenn ich ein neues Spiel starte und diese eine Quest beende ohne die anderen Deadra Quests nochmal anfangen zu müssen?

Wenn du ein neues Spiel starten würdest musst du alle noch mal machen, denn du musst einmal alle im Inventar in einem Spieldurchgang haben oder du ladest einfach ein Speicherstand vor dem Quest

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...