JoStDH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hallo, ich habe jetzt mindestens ein halbes Jahr kein Skyrim gespielt weil ich davon einfach mal eine Pause brauchte. Jetzt bin ich voller Elan noch mal dran um endlich Platin zu holen. Mein Problem bei dieser "Schnapp sie dir alle" Trophäe ist, das ich nach der ganzen Zeit überhaupt keinen blassen Schimmer mehr habe welche Daedra Artefakte ich schon habe und welche noch fehlen. Habe auch schon in der Statistik nachgesehen, aber finde nichts. Meine Frage: Kann ich das irgendwo nachschauen was ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 höchstens wenn du die artefakte in ner truhe verstaut hast. vielleicht hilfts wenn du hier auf seite 1 dir die leitfäden durchliest. vielleicht weckt das ein paar erinnerungen in dir. ansonsten musst du wohl alle questgeber mal abklappern und schaun wer arbeit für dich hat. ok, danke für deine hilfe! das währe ja zu schön/einfach gewesen wenn man das einfach so sehen könnte was einem noch fehlt dann geh ich mal abklappern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. Danke für deine Antwort, das habe ich auch schon gemacht und konnte anhand der Liste einige Artefakte ausschließen. Die restlichen 3-4 habe ich gemacht, jetzt habe ich laut Statistik 15 erledigte Daedrische Quests, aber kein Pling Kann natürlich sein das ich das total verbockt habe bevor ich den Leitfaden gelesen habe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich noch irgendwas übersehen habe... Im Notfall lade ich mir die bald erscheinenden dlcs runter, starte ein neues Spiel und kann mich auf 200 Stunden Skyrim freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das stimmt wohl Bin nochmal manuell hingelaufen statt Schnellreise und hat geklappt Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich ein Bug war oder ich die Waffe übersehen habe... Auf jeden Fall hab ich jetzt sowohl die Waffe, als auch Platin Du Glücklicher, Gratulation zu Platin und dieser nervigen Trophäe! Ich suche Weiter... Wo sollte diese Waffe noch genau liegen wenn man nicht per Schnellreise kommt? Kann ja auch noch ein X-tes mal nachschauen ob es noch was gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.