Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein problem mit dem Volendrung..

Hier wird geschrieben das es nicht verpassbar ist..

Aktuell bin ich lv 73, hab wohl irgendwann im Spielverlauf aber mal komplett Largashbur zerlegt, alle sind nun tod, ich finde nurnoch den Häuptling dort...

Wie soll ich also nun an das Artefakt rankommen?

Geschrieben
Bei einem Spiel von solch einer Größe ist es eigentlich unmöglich, jede eventualität miteinfließen zu lassen. Man sollte einfach grundsätzlich damit rechnen, dass man einiges verpassen kann, wenn man brandschatzend und mordend durch Skyrim rennt.

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es steht bei keiner einzigen Quest, dass man die verpassen kann, wenn man den Questgeber tötet. Allerdings sollte das auch jedem klar sein und braucht nicht extra für jede Quest erwähnt werden.

Nunja, dann sollte man in so einem Spiel nicht einführen das die "wichtigen" Leute wieder "auferstehen" sobald man sie niedergestreckt hat. Von daher ist das schon irgendwie nicht ganz so wie es sein sollte.

Geschrieben
Aber die daedrischen Artefakte sind ja nicht wichtig ;)

Lediglich für die Trophäen, was aber weder Spiel-, noch Handlungsrelevant ist. Ich kann Deine Frustration schon nachvollziehen, aber eine gewisse Grundmündigkeit darf man doch vom Spieler erwarten, oder nicht?

Dazu muss man aber auch sagen, das dieses Ork-Lager absolut nicht für die eigentliche Story relevant is :D

Aber nungut, ich guck trotzdem mal was sich ansonsten noch machen lässt.. ;D

Geschrieben
War ja bei mir genau das gleiche,(weil ich auch nicht auf Trophies explizit achte),...ABER, es gibt ja 16 Daedrische Artefakte zu holen,von sofern ^^

Am Beginn dieses Threads steht dick und fett geschrieben das es nur 15 gibt, und soweit ich durchgezählt habe komme ich auch nur auf 15..

Welches ist denn nicht aufgelistet?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...