Alexlaiho1980 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin, bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest. Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat? Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexlaiho1980 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Helligkeit ist ein guter Tipp, find ihn aber immer noch nicht ich mein der ist ja kaum zu übersehen.....bin sogar auf den ganzen felsen rumgeklettert aber von Sinding keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.