Noltas5 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ne frage: wo isn der standort von dem sogennanten artefakt :Ebony Mail also der im leitfaden schnapp sie dir alle. da steht kein ort und kein ablauf . gibts einen ablauf , damit das verpassbar wird oder wie is es da? gibts ne andre seite wo es steht, also auf deutsch. würd mich auf hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich weiss jetzt nicht ob es auf den 100 Seiten mal erwähnt wurde, aber Sanguines Rose ist auch verpassbar. Nämlich ist die Priesterin im Tempel sterblich und wenn euch, so wie mir, vor dem Quest mal die Klinge ausrutscht (Vermutlich wollte ich die Dibellastatue entwenden), dann geht es nach dem Wetttrinken nicht weiter. wenn mans so sieht is jede verpassbar , weil jeder questgeber einer daedra questreihe sterblich ist und gekillt werden kann. klar kann versehentlich passieren , aber solange man vorher abspeichert is ja alles ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.