DarkAngel88 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hallo erstmal! ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen? Zitieren
DarkAngel88 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich wollte eigentlich sowohl den ring als auch die haut des erretters haben,geht ja irgendwie aber nachdem ich die jäger mit sinding getötet habe is er auf mich los und ich hab ihn dann halt umgehaun, hab halt dann nur die haut des erretters bekommen... verdammt,also brauch ich den blöden schädel doch... naja hilft ja leider nichts.hab gott sei dank noch nen alten spielstand aufgehoben damit ich nicht das ganze spiel von vorne anfangen muss. Zitieren
DarkAngel88 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 so hab jetzt die trophy obwohl ich noch nicht merunes klinge habe,liegt wohl daran das ich diesmal den ring von hircine und die haut des erretters bekommen habe nochmal danke für die hilfe mit dem schädel der korruption! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.