Tim_Drake Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe ein Problem: Es geht um die Quest "Der Geschmack des Todes". Ich habe nun 11 Daedrische Quests abgeschlossen und wollte nun diese Quest beginnen. Mein Problem ist das Wirt Kleppr, wenn ich ihn nach Gerüchten frage, immer nur etwas von dem bettler Degaine erzählt. Ich habe allerdings Degaines Quest schon fertig. Somit kann ich dem nur noch etwas spenden und nicht mehr mit dem reden. Jetzt erzählt mir Kleppr halt nichts über die Halle der Toten bzw. Verulus. Somit kann ich die Quest nicht beginnen. Daher wollte ich mal fragen ob es da irgendeinen Trick gibt um die Mission doch zu beginnen bzw. dafür das Kleppr mir endlich das erzählt was ich wissen will. Danke schonmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.