fettfuss Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich werfe kurz mal mein Problem in den Ring... Es geht um die Quest "Der Geschmack des Todes". Ich habe wohl verpasst, beim ersten betreten der Festung Unterstein die Quest zu starten... naja , jetzt hab ich das Problem das ich alle anderen Artefakte besorgt habe, aber diese fehlt mir noch. Kann ich die auch anders starten? Ich glaube das ist der Grund warum dieses Artefakt verpassbar ist... Gruss, Fettfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mmmhhh...Ja auf jeden Fall danke für deine Antwort. Muss ich wohl nochmal anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sowas ist echt total nervend... Hast mein beileid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eine Möglichkeit wäre es, die Spieldaten zu löschen. Nicht die Speicherstände! Dann das Spiel neu Installieren, vielleicht hilfst es dann... Hoffe es war hilfreich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.