chalzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe leider auch 1 Trophy verpasst ( Namiras Ring), ist es möglich das mir einer ein Savegame gibt wo nur noch ein Deadrisches Artefakt fehlt, das man dann selber holt? Habe kein bock das ganze game nochmal zu zoggen. Alte Savegames habe ich leider gelöscht oder besteht die Möglichkeit die Trophy trotz des versauten quests noch zu bekommen ? Danke Leute :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann hoffe ich dass das mit dem Savegame geht und einer einen Spielstand mit fast alles Artefakten uploaden kann alles nochma zoggen wegen der einen Trophy is grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @don_tknow Danke also besteht ja doch noch Hoffnung für mich nicht alles nochmal zu zoggen, aber wenn es 16 Deadrische Artefakte gibt und nur 15 Deadraquests welches ist dann das 16 Artefakt zählt der Skelettschlüssel doch mit ? P.S. Habe grade den Quest mit dem Oghma Infinium Artefakt gemacht und habe das buch nicht im inventar bzw. es hat mir beim lesen nix gebracht ? Kann es sein das da was falsch gelaufen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chalzo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @don_tknow Muss ich irgedwas beachten im quest schicksalstreffen im mondschein um die beiden Artefakte zu bekommen oder zählt das automatisch der Ring am anfang und die Rüstung am ende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.